Zum Inhalt springen
MandaloreMick

Fliegen

Empfohlene Beiträge

So ein Quatsch mit euern Joysticks. Ich behaupte für Heli gibts es nix besseres als Maus + Tasta! (da braucht man auch keine große Mausempfindlichkeit, da der Heli schon recht schnell von alleine nach vorne geht)

Bei Flugzeugen würde ich die Mausempfindlichkeit schon etwas höher machen (aber nur etwas, da sonst das Flugzeug unkontrollierbar wird, weil es total "nachschwingt"). Das neu aufsetzen der Maus ist Gewöhnungssache, aber wird später ganz normal.

Für Helis muss ich dir voll und ganz zustimmen. Mit einem Heli muss man womöglich auch sehr präzise Anflüge machen. Da geht nichts über die Kombo Tastatur plus Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Heli muss man womöglich auch sehr präzise Anflüge machen.

hää???? du lässt zu, dass auf public-server einer bei dir gunnert?????????????

junge, sowas macht man alleine, da die alle nix draufhaben :P

Bearbeitet von Panzerschock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich komm auch mit der tastatur ganz gut zuerecht

ich roll mich dabei nur immer auf den rücken und crash

*lol* scheint ja wirklich gut zu klappen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal musst du natürlich die für dich richtigen Eingabegeräte (sowie deren Tastenbelegung) finden.

Hab selbige Tastatur & Maus wie du. Ich fliege alles mit Maus und Tastatur, bei Helis muss man die Maus gaaaanz sanft bewegen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hää???? du lässt zu, dass auf public-server einer bei dir gunnert?????????????

junge, sowas macht man alleine, da die alle nix draufhaben :P

Ja sicher.. jemand den ich RL kenne und der mit mir im TS sitzt.. oder ein Clankollege...

Viel schlimmer sind die die fliegen und man möchte einfach nur ein bissl killen und die Pappnase fliegt in eine Palme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Mausplatz sollte kein Problem sein. Ich spiele sowieso nur mit Funkmaus und ohne Mauspad.

@ Loki: ich mag die Ori irgendwie überhaupt nicht. Sind mir viel zu übermächtig geworden. Es gibt nichts besseres als wenn 3 Schlangenjaffa aus dem Ringtransporter kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Endlich mal wieder eine Maus/Tastatur vers. Joystick Diskussion *lol*. Meine Meinung: Wenn es um das Fliegen geht bist du mit einem Joystick immer besser dran. ABER bei BF2 kommt es nur auf den TV Schützen an und da ist es egal was der Pilot macht. Wenn du alleine fliegst wechselst du halt in die Position.

An die Tastatur /Maus Piloten. In einem Dogfight mit einen anderen Heli also 1 :1 ohne Gunner habt ihr 0 Chance. Es sei denn ihr beherscht das "10 Finger Flugsystem" :super: + digitaler Schubkontrolle

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER bei BF2 kommt es nur auf den TV Schützen an und da ist es egal was der Pilot macht.

Aha!

Wenn dein Pilot (mitsamt dir) also nach 30 Sek. vom Himmel geholt wird, ist das ein schlechter Pilot.

Wenn er dich in Schussposition bringt und feindlichem Feuer ausweicht ist er halt ein normaler Pilot.

Aber wenn du nicht der Gunner (sorry, TV Schütze) wärst, dann würde erstmal gar nichts laufen?

Sorry, so drastisch hast du das bestimmt nicht gemeint, aber ein guter Pilot mit Übersicht ist nicht weniger wert als ein guter Gunner. Überhaupt, hätte ich nicht ab und an mal das Glück gehabt, gute (und vor allem geduldige) Piloten gehabt zu haben mit denen ich in Ruhe üben konnte, dann würde ich heute noch nix als Gunner treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Endlich mal wieder eine Maus/Tastatur vers. Joystick Diskussion *lol*. Meine Meinung: Wenn es um das Fliegen geht bist du mit einem Joystick immer besser dran. ABER bei BF2 kommt es nur auf den TV Schützen an und da ist es egal was der Pilot macht. Wenn du alleine fliegst wechselst du halt in die Position.

An die Tastatur /Maus Piloten. In einem Dogfight mit einen anderen Heli also 1 :1 ohne Gunner habt ihr 0 Chance. Es sei denn ihr beherscht das "10 Finger Flugsystem" :super: + digitaler Schubkontrolle

Danke

ROFL

selten so gelacht !!! :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir extra einen Joystick gekauft, mit dem Ergebnis das ich mit der Maus/Tastatur viel besser zurecht komme sowohl im Heli als auch im Jet

Ging mir ganz genau so, jedenfalls mit den Helis. Die Jets sind mir einfach zu schnell, man hat so wenig Übersicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zählt eigentlich für den Basic Helicopter und für den Basic Aviator wenn man fliegt oder genügt es auch Beifahrer zu sein?? Mal abgesehen das es beschissen ist das man die beiden für einen Rang braucht. Nichtflieger wie ich werden dazu gezwungen den scheiß zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.