Zum Inhalt springen
DR.Mabuse120

Admins spielen kein bf2142 sondern...

Empfohlene Beiträge

...spielen wer verbannt wem wenn er mich 2 oder 3 mal killt, so geschah es heute abend um 23:35 Uhr als ich auf den Server der : Arbeitslosen esp.D war zusammen mit meinen Freund, Fazit kille niemals einen admin der 3 mal an der selben stelle auftaucht und zwar durch einen spawn beacon und ich mich auf dem titan in die Hinterste ecke der ladezone hn packte und meinen Herby auspackte (enforcer geschützturm ) und meinen Schild aufbaute, da kam dann der nette mensch 3 mal von seinen Spawn beacon zu mir und ich rummste ihn schliesslich auch dreimal weg, ich hoffe das war kein Titanbaserapping oder wie sich das schimpft, hab nur den Titan verteidigt. Fazit des ganzen wa nachher gewesen: Du wurdest wegn übermässigen Teamkill von einen Admin verbannt.

Ganz grosses tennis würd ich sagen , das is nun der 2te server wo ichnun verbannt wurde deswegen, spielst du eine bessere verteidigungsstrategie auf schon mag man des nicht und du bist weg...lol da fällt mir nix mehr zu ein. Und ich bin schliesslich nicht der beste egoshooter spieler im gegnteil ichbin gerade mal neu dabei und habe mit Battlefield angefangen mit den 2142er, ich muss sagen das dass wirklich armselig ist.

Mein Freund hatte einen der beiden admns angeschrieben von wegen warum sie mich verbannt hätten, kam aber jedoch keine antwort zurück von denen, sehr armselig ich hoffe das wird den Hauptadmn genug peinlich sein da ich die log gespeichert hatte und meine punkte eben so.... das sind sever admins die sollte man des amtes entheben. :daumenrunter::daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Titanbaseraping beim Tennis... da gibts nur einen, der das jemals durfte: John McEnroe

Im Ernst: Wenn es Dir wichtig ist, weiterhin auf diesen Servern zu spielen, nimm Kontakt mit den Betreibern auf und versuch das zu regeln, ansonsten steht die Welt noch voller anderer CenterCourts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nur Traurig das es echt leute gibt die es nicht verkraften können wenn jemand verteidigt und ihn dann ein paar mal die Bälle umme ohren fegt, und dann verbannen muss, und genug center courts gibbet ja das stimmt und wichtig is mir der server auch nicht, da es ja so wie du sagst noch mehr gibt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mal kein Kopf ich wurde auch schon so oft gekickt weil ein admin mir bestimmt über 5 mal ins messer gelaufen ist! :yiiiiha:

Einfach anderen Server und gut is? :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Beispiel dafür, dass Kiddies Server verwalten ;)

Sollte Dir eigentlich klar zeigen, dass Du richtig gehandelt hast und durch den Kick wird Dir bestätigt, dass dieser Admin zu wenig Erbse in der Birne hat und zeit gleich es nicht verkraftet, umgenietet zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehen die Admins auf die Nerven die einfach nur auf der Karte sitzen und nichts machen. Wenn schon dan richtig mitballern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admin Hip oder Hop, nach einer Zeit schauen die sich die Ban-liste an und löschen die wieder raus, von denen sie meinen das sie sozusagen ''Buße'' getan haben, ich wurde bei BF2 glaub schon 20 mal gebannt von Servern, weil ich zu lange in einer Bodendingens (Stinger etc.) dringesessen bin und immer den Heli vom Admin murkste. Aber nach ein paar Tagen konnte ich wieder drauf. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es nur amüsant das er gleich 3 mal dorthin spawnte, und ich mir die Freiheit nahm ihn auch dann die blauen bohnen in den Ar**** zu Pfeffern *lol**lol**lol* , wohlbemerkt es waren auch erst dann die ersten drei kills oder punkte gewesen die ich gemacht hatte, bin da einfach zu langsam für das game aber das kommt denke ich, hab mir mal vorgenommen nur auf admin jagd zu gehen , ma sehen ob ich nen bann rangliste dann mach von mir :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich es verstanden habe (kann auch sein, dass ich mich irre), hast du anscheinend die ganze Zeit an irgendso einen Squadleaderbeacon gecampt und die wehrlosen Opfer, die da auftauchten, gekillt. Wenn du verteidigen wolltest, hättest du den Spawnpunkt zerstört...

Aber klar gibt es so welche Kinder-Admins, die einen nur kicken, weil einige Spieler besser sind halt sie selber...

sad but true

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wurd noch nie gebannt oder gekickt (außer wegen idle bei essen,und des pinges wegen) naja und ich hab bald 11o stunden also vieleicht spielt ihr falsch :P

Bearbeitet von IceMan93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde 1 mal gekickt weil ich zu viele punkte gemacht habe???? Ich habe ganz normal gespielt gehabt und habe halt den Titan verteidigt plötzlich "Du wurdest vom Administrator wegen cheaten gekickt" und ich habe einfach nur leute abgeknallt ganz legal.

Naja ... wat solls ... es können halt nicht alle verkraften wenn andere besser sind als sie ....

und mal im ernst .. egal wie gut man ist .. es wird immer jemanden geben der besser ist als man selber.

in dem sinnd

Xorantu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BF2 hatte ich bis jetzt einen Server-Ban aber bei BF2142 noch keinen.

Kann ja noch werden.!

Aber ein Ban-List-Ranking (nach Regeln) wäre 'ne spaßige Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde am Anfang bei BF2 ziemlich oft gebannt, da man mit Minen etc. ja noch teamkillen kann und rote Totenschädel echt schwer zu sehen sind :daumenrunter: , bzw. irgendwelche Noobs mit ins C4-Auto kommen (und nein, das ist KEIN Piratenauto, auch wenn da so lustige Totenköpfe drauf sind :gehtsnoch: !!).

Bei Bf2142 wurde ich noch gar net gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.