Zum Inhalt springen
DR.Mabuse120

Admins spielen kein bf2142 sondern...

Empfohlene Beiträge

Kommt leider öfters vor als einem lieb ist. Deshalb hab ich nur einen in meiner Favoritenliste und das ist mein eigener.

Das Problem an der sache ist das der spawn Beacon sich nicxht zerstören lassen hat, und ausserdem kannich nichts dafür das er drei mal den selben weg einschlägt oder? ich habe ur den Titan verteidigt und das hat ja wohl nix mit campen zu tun wen ich verteidige wo gibts denn sowas????

Also so wie ich es verstanden habe (kann auch sein, dass ich mich irre), hast du anscheinend die ganze Zeit an irgendso einen Squadleaderbeacon gecampt und die wehrlosen Opfer, die da auftauchten, gekillt. Wenn du verteidigen wolltest, hättest du den Spawnpunkt zerstört...

Aber klar gibt es so welche Kinder-Admins, die einen nur kicken, weil einige Spieler besser sind halt sie selber...

sad but true

Das Problem an der sache ist das der spawn Beacon sich nicxht zerstören lassen hat, und ausserdem kannich nichts dafür das er drei mal den selben weg einschlägt oder? ich habe ur den Titan verteidigt und das hat ja wohl nix mit campen zu tun wen ich verteidige wo gibts denn sowas????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit den unzerstörbaren beacons hatte ich auch schon

nich schön ...

@uepsilon das is abern komischer doppel post!(?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder ganz toll gewesen auf nen anderen server, 4 Ap-Mine gelegt der admin vom eigenen Team rennt los *bummm* Fazit: Kick oO, naja der dritte in einer woche was solls ich besser mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch einen Server, only infantry. ich bin unter anderem admin.

Wer im Walker sitzt wird OHNE Vorwarnung aus dem Server VERBANNT!!

Wer am Spawncampen ist, also sich wirklich dahinstellt, wo die Leute auch Spawen und du gleich eine Ladung Blei in den Hinterkopf bekommst, ohne überhautp reagieren zu können, werden auch beim 2. oder 3. mal gebannt.

Hat jemand eine Idee, wie man den Leuten klar machen kann, dass auf diesem Server keine Walker noobys geduldet werden? Ich muss tagtäglich ca. 20 Leute kicken, nur weil sie im Walker hocken. Und dazu hat man keine Lust, weil dann die Punkte rasant abnehmen.

Zudem steht es im "Ladetext" ganz klar, dass die Walker nicht erlaubt sind.

Meint ihr dass die das mit Absicht machen, um Punkte zu erhalten und die anderen zu ärgern.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee

MFG M16M203

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch einen Server, only infantry. ich bin unter anderem admin.

Wer im Walker sitzt wird OHNE Vorwarnung aus dem Server VERBANNT!!

Wer am Spawncampen ist, also sich wirklich dahinstellt, wo die Leute auch Spawen und du gleich eine Ladung Blei in den Hinterkopf bekommst, ohne überhautp reagieren zu können, werden auch beim 2. oder 3. mal gebannt.

Hat jemand eine Idee, wie man den Leuten klar machen kann, dass auf diesem Server keine Walker noobys geduldet werden? Ich muss tagtäglich ca. 20 Leute kicken, nur weil sie im Walker hocken. Und dazu hat man keine Lust, weil dann die Punkte rasant abnehmen.

Zudem steht es im "Ladetext" ganz klar, dass die Walker nicht erlaubt sind.

Meint ihr dass die das mit Absicht machen, um Punkte zu erhalten und die anderen zu ärgern.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee

MFG M16M203

Wenn man ein tool hätte um die zu deaktivieren oder sogar gar ganz zu löschen von den maps dann hätte man auch keine schwierigkeiten dann damit , aber so denke ich geht es leider nicht anders, aber andererseits lässt sich das leider nicht verhindern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier würde die funktion fahrzeuge aus, aus BF 2 gut einsetzbar sein aber wie gesagt die gibt es nur in BF2 und kam da auc erst mit nem patch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema ungerechtfertigte Bans: Das passiert bei BF immer wieder... gewöhnt euch dran. Ich wurde z.B. schonmal gebannt, weil ich vor dem Admin im Flugzeug war *lol* oder oft genug weil ich 40 Punkte mehr hatte als der zweit platzierte (naja Sanni machts möglich, und nein kein Statspadding). In der hinsicht hat BF auf jeden Fall mehr "Kiddies" als Counter-Strike.

Zum Thema Fahrzeuge für Leute unzugänglich machen: Da hilft nur Kick/Ban, da es die meisten einen Scheissdreck interessiert, was für Regeln auf dem Server herschen. "Hauptsache ich hab mein Fahrzeug und kann die anderen plätten, da ich ja weiss, dass ich Inf-mäßig nichts drauf hab und demzufolge ein kleines Geschlechtsorgan habe." :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema C4 Cars:

Finde ich sehr unsozial, die Fahrzeuge á la Terrorismus zu missbrauchen. Das sind Fahrzeuge, keine Lenkminen! Fahrzeuge sind Allgemeingut und nicht nur für einen da, der damit einen Panzer sprengen will. Wenn du gut bist, schaffst du es auch zu Fuß bis zum Panzer. NOOB!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei ist es doch bei BF2142 noch schwieriger geworden oder? Soweit ich weiß, explodieren die Bomben nicht mehr, wenn das Auto kaputt geht, sondern nur noch per Zünder, bei BF2 habe ich selber sehr gerne Autos als Bomben benutzt, da musste man meist einfach nur in nen tank etc. reinfahren und nicht mehr das Risiko eingehen, nach dem Aussteigen noch schnell gekillt zu werden. Ich verstehe im allgemeinem nicht, was alle gegen Bombenautos haben, genauso wie ich es nie verstehen werde, was man gegen Bunnyhoppen bei BF2 hatte, es kann doch jeder Bunnyhoppen und nur weil manche Leute irgendwie zu doof waren zu aimen wurde es abgeschafft, außerdem finde ich die Lösung gegen Bunnyhoppen und Dolphindiven auch scheisse, man hätte es ja auch so fixen können, dass man halt einfach nicht so oft nach einander springen oder sich hinwerfen kann, weil eigentlich finde ich das "sich hinwerfen und dabei in der Luft auf den Gegner schießen" recht cool und vor allem auch skillig. Bei Bombenautos ist es genauso, für gewöhnlich sollte es kein Problem sein, das Auto noch zu erwischen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.