Swiss 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Ich hab da ne frage ich war auch schon bei google aber ich finde einfach kein link wo ich die Fullversion kostenlos saugen kann ! Ich finde nur so versionen aber nicht das fullgame imemr nur 1.2 1.5 1.7 oder so aber was ist mit dem Full game könnt ihr mir helfen ! und wenn ich das full game habe muss ich dann nur noch die neuste version 1.7 draufladen für patches oder alle version saugen ? bitte helft mir vieleicht kenn ihr ein link wo man das Full game gratis saugen kann ?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Was ist den das für ein Spiel? Kenn ich gar nicht. Kannst du ein paar Screenshots posten? MfG Destroyer
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Das ist die fullversion, instalieren, formular ausfüllen, auf nen Kot warten und daddeln.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) 1.7 full musste sauge is die aktuellste... Was ist den das für ein Spiel? Kenn ich gar nicht. Kannst du ein paar Screenshots posten? MfG Destroyer is ein mp spiel entwickelt von der amerikanischen armee... Hier die offizielle seite Hier gibt es 1.7 full zu download (achtung 387mb) an sich ein ziemlich gutes spiel und macht jede menge spass...wird ständig weiterentwickelt mit neuen maps und einheiten. also downloaden lohnt sich... Bearbeitet 26. Juli 2003 von Rock*Star
Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Diese zwei Bilder sehen echt gut aus. Um was gehts denn da genau in diesem Spiel (Geschichte, Hintergründe...) Ich lads mir über die Nacht mal runter und zock es dann am Montag. B) MfG Destroyer
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 Die neuste version (1.70) is übrigens auch auf der gamestar ab-16 zu finden. Noch eine frage: Kann man das über LAN zoggen?? mfg OpaWilli
Markomanne 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 (bearbeitet) Alles wissenswerte zu dem Spiel findet ihr hier: http://www.army-ops.de/home/modules/news/ und als kleines Schmankerl das noch: (Boxen voll aufdrehen) http://www.krs.armyclan.com/ Bearbeitet 26. Juli 2003 von Markomanne
RaY 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 =- [CK],26. Jul 2003, 20:43] Noch eine frage: Kann man das über LAN zoggen?? ja diese Frage konnte ich mir bis heute auch noch nicht beantworten. das spiel wäre auf jeden fall einen server wert! weiß wer von euch ob mans über lan spielen kann?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 26. Juli 2003 ja es geht allerdings muss der server dedicated laufen. irgendwo hab ich ne anleitung gesehen wie das ging nen lanserver aufzumachen ich werd nochmal nachgucken...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 War das nicht dieser "Skandal Shooter" von der Amerikanischen Armee?? Ich find das spiel zu Werbungsvoll! Deshalb hab ich nur einmal gespielt!
OzZy 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 War das nicht dieser "Skandal Shooter" von der Amerikanischen Armee?? Ich find das spiel zu Werbungsvoll! Deshalb hab ich nur einmal gespielt! Allerdings Frage ich mich was daran so "Skandalös" seien soll?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 War das nicht dieser "Skandal Shooter" von der Amerikanischen Armee?? Ich find das spiel zu Werbungsvoll! Deshalb hab ich nur einmal gespielt! Allerdings Frage ich mich was daran so "Skandalös" seien soll? Warscheinlich das die Armee solche Werbung machen darf, in dDeutschland hab ich sowas annähenderes noch nict mal gesehen, fährt man da nach Frankreich zum Beispiel ist es so da die Armee nicht nur dafür Wirbt sodern gleich ganze Tourniere macht, womann wenn man gewinnt ein Armeepack gewinnt! So wars als ich in der France war, so denk ich das nur die Deutschen das als Skandalös halten! Die Franzosen hatten da GARNICHTS gegen!!! Nur haben sies da nicht auf die Zeitschrifen CD's gemacht weil die ja ihre eigene Werbung machen wollen!
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 (bearbeitet) na und is doch egal wenns ein werbespiel für die us armee ist. spass machts allemal und für ein "werbespiel" äusserst aufwendig... ausserdem sind professionelle entwickler am werke... und bei der us armee is solche werbung schon mehr als üblich. es gibt doch etwa schon etliche filme die werben für die navy, luftwaffe und army...und schlect müssen sie ja deswegen nicht sein... Bearbeitet 27. Juli 2003 von Rock*Star
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 ich würde es auch gerne haben ich hab auch die gamestar ab 18 B) wo dat druf is aber sobald ich auf install. gehe hängt er
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 27. Juli 2003 der hängt net da musste schon nen paar minuten warten das proplem hatte ich auch