Zum Inhalt springen
Swiss

Americas Army kostenlos !

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir jetzt mal nen Account gemacht und auch aktiviert, aber im Game kann ich trotz richtigen Angaben nicht connecten; "timed out" bekomm ich immer nur zu sehen.... :blink::( *schnüff*

Weiß jemand Rat? *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob hatte ich auch und muss mit einer Äbderung in der User.ini behoben werden .am besten gehst du auf eine Fanpage dort gibt es ausführliche Tutorials ,allerdings bringt es nicht immer was ,die meisten warten bereits auf einen Patch da es mit 1.90 viele Probs gibt mit den offz . Servern und den Accounts .

hier ein Link zum Thema :

http://americas-army.4players.de/Forum/thr...5cec499e3a5e661

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prob hatte ich auch und muss mit einer Äbderung in der User.ini behoben werden .am besten gehst du auf eine Fanpage dort gibt es ausführliche Tutorials ,allerdings bringt es nicht immer was ,die meisten warten bereits auf einen Patch da es mit 1.90 viele Probs gibt mit den offz . Servern und den Accounts .

hier ein Link zum Thema :

http://americas-army.4players.de/Forum/thr...5cec499e3a5e661

:danke: für den link. Mal sehen, ob ich was herausfinde! :)

edit:

Die seltsame Win-Zip-Methode hat tatsächlich geklappt! :huh:

Bearbeitet von BlackPhoenix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*push*

wer von euch zockt denn das spiel noch ? mittlerweile ist die version 2.1.0. aktuell. wie wärs mal mit ner abendrunde B)

stoe und sascha habens schon. hat sonst wer lust ? :)

pic-11074.jpg

Bearbeitet von Rock*Star
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupp...ich habs auch mal installiert...schon nen feines spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist mir zu billig ;)

macht nur kurze Zeit Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Training nie geschafft,(das mit den farbigen Balken)und daher hab ich´s mittlerweile

wieder deinstalliert ;)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die blöde Registrierung nie gemacht und komm nich weiter nach dem Training... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh will mit euch zocken!!!!! :D

Das du manschmal net connecten kannst liegt daran das der auth. server manchmal down ist. außerdem werden immer mittags um 12 (unserer zeit) alle server neu gestartet.

Spiel ist echt goil. Bin im Clan: Clanpage

Kann nur weiter empfehlen, würde gerne mal mit euch zocken, wie könne wir das dann absprechen, wann und wo? oO :blink:

also aufjedenfall downloaden!!

das einzige doofe, wie ich dinfe ist, das wennste einen neuen account anlegst du immer wieder das train machen musst. wenn jemand die lösung für einen der schriftlichen tests braucht, habe ich mir notiert ;)

MFG

EDIT: das train is net schwer, alle einzelheiten zum train außer die lösungen (die ohr dann von mir bekommen könnt ;) ) gibts hier: www.aaops.de

Bearbeitet von Goose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand die lösung für einen der schriftlichen tests braucht, habe ich mir notiert ;)

MFG

könntest du sie mir mailen....spiel noch nicht aber downloade es mir gerade *freu* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo willste die hin haben?

Die praktischen tests dürfte jeder schaffen, außer das letzte train (praktisch) wo su ohne waffe dich durch ein Gelände schleichen musst, da habe ich auch so eine zusammenfassung falls du die willst.

falls noch jemand fragen hat:

ICQ: 202007610

EDIT:

Ok, die Medic Lösung und die Special Forces Lösung habe ich abgeschickt

Bearbeitet von Goose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier: durch das neue Ragdoll-System sind ein paar nette bilder entstanden.

EDIT: Damit keine Missverständnisse aufkommen: Das Spiel spielt in der Ego-Perspektive, die Bilder sind im Beobgachtungsmodus entstanden, den man sieht wenn man tod ist

post-8-1087995500_thumb.jpg

Bearbeitet von Goose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

die neuste version is doch 2.00 `????? die hab ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neueste ist 2.1.0

hier gibts den patch von 2.0.0 auf 2.1.0: Patch

Der ist jetzt für Windows, wennste was anderes hast kann ich dir auch den entprechenden anderen link geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.