wolfi 8 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 Naja, wenn die Serverabfragen etc funktionieren würden wärs doch gut ^^
K-Jii 94 Melden Geschrieben 21. Juni 2009 das spiel ist aber böse buggy bei mir... die tastenzuordnungen auf der maus passen nicht zu den eingestellten. nachladen auf mittlerer maustaste, funzt nicht, zielen auf rechter funzt mal ja, mal nein, maustaste4 waffenmoduswechsel, funzt, manchmal lädt er auf den aber auch die waffe nach. so wird das training unmöglich gemacht. dazu kommt das nachdem man im spiel in den optionen war die optionen nicht weggehen, man sich aber im spiel bewegen kann. ich wart lieber noch einige wochen bevor ich anfange.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Ich hab noch nie ein so verbuggtes Spiel gehabt und ich war bei Gothic 3 in der Anfangsphase dabei, beim ersten Training im Parkour war ich 20Meter weit gekommen mach die Seitwärts Rolle auf dem Boden und steh auf einmal in der Luft Dann noch der ganze Join-the-Army Scheiß Internet geht bei mir überhaupt nicht, ich hätt die Entwickler auch entlassen
hall0 1758 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Leute warum sind die ganzen realismus shooter immer so buggy. Erst ARMA und jetz das hier. Sind die alle zu faul zum testen oder wie
Timothy 298 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 Was muss ich machen damit ich weitere Trainings absolvieren kann? Ich kann momentan nicht mehr continue am Ende einer Übung drücken um zur nächsten zu gelangen. Ich glaube, man kann nur die hervorgehobenen Trainings absolvieren. Außerdem lies mal das hier: http://forum.americasarmy.com/viewtopic.php?t=299201 /Edit: Hatte nicht richtig gelesen. Und das heisst ich kann auch kein SP spieln right?
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 24. Juni 2009 naja AAO hatte damals mit genauso schwerwiegenden problemen zu kämpfen und die ersten versionen waren ebenfalls unspielbar. die werdens mit den nächsten patches schon richten