nokies 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 ist es normal das bei Bittorrent die Downloadrate nicht schneller als 25k/s geht??? frage an die die Bittorrent benutzt haben: gings bei euch schneller?
Tino 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 hmm also auf ner DC seite kann ich DC bittorent saugen wie funzt sowas?
K-Jii 94 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 hatte damals FH mit bittorrent runtergeladen ,die dl raten schwanken ziemlich hin und her...glaub das is normal...
nokies 0 Melden Geschrieben 24. Juni 2004 hmm also auf ner DC seite kann ich DC bittorent saugen wie funzt sowas? du gehst z.b auf suprnova.org, da gibts irgendwo einen link wo du dir Bittorrent runterladen kannst....(is nur so 600kb groß)
Tino 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 hmm das is also sowas wie ein dl-manager? dann bleib ich doch lieber bei getright
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 jau get right is geil damit hab ich Americas Army au gezogen. Ging eigentlich ganz schnell mit get right
ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 (bearbeitet) Es ist kein Downloadmanager -.-, es ist wie zb. eMule, kazaa, applejuice ein Peer2Peer-Programm. Der beste Client BitTorrents ist Azureus ! Doch zuerst muss man Java installiert haben. Auch sehr wichtig, wenn man einen Router hat, die Ports freischalten........sonst geht nichts. Wenn wir ein paar Links braucht, könnt ihr bei mir nachfragen Ich lass das mal so stehen, wer fragen hat, icq oder eine pm Ich weiss über BitTorrent alles ^^ *edit* Merci Rock*Star Bearbeitet 25. Juni 2004 von ebc^Bananarama
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 vielleicht isses dir nicht klar, aber warez-links sind hier untersagt also lieber weg damit, bevor admin oder mod kommt...
Tino 0 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 was ist ein warez - link und ich wollte mir die frage verknneifen ^^
NASCAR 2 Melden Geschrieben 25. Juni 2004 siehst du wenn jemand antwortet hast du die antwort ohne zu fragen