ebc^Bananarama 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Ein Warez-Link, ist z.B ein Link der zu eine HP führt, die illegale Sachen hat(Spiele, Musik, Filme). Zum Beispiel für eMule, edonkey, bittorrent oder auch nur FTP. Also, kapische ?
solidussnake 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Americas Army kann man auch auf K-Files runterladen. Ich lade es gerade mit 236 KB/sec konstant runter.
Jülu 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 hää? ich komm auf der sIte net drauss gibt's das auch in deutsch?
NASCAR 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Ein Warez-Link, ist z.B ein Link der zu eine HP führt, die illegale Sachen hat(Spiele, Musik, Filme). Zum Beispiel für eMule, edonkey, bittorrent oder auch nur FTP. Also, kapische ? danke dat habe ich verstanden . jetzt kenn ich das nicht emule, edonkey, bittorrent. gehören idezierte spiele seiten auch zur warez-links?
Jülu 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 hat mri iene rn direkten download Link? komm auf der Page net draus
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2004 Weiß jemand wo man maps bzw. mods für AAO runterlade kann.
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 haha wie geil !!! krass kommts auch imma bei rocketlauncher kills ^^ ps. pipeline sf roXx falls wir uns mal begegnen: LaRzUlrich mein name sein tut ^^
Gast Klages Melden Geschrieben 14. Juli 2004 http://www.americasarmy.com/downloads/ ??? ist doch die vollversion oder? habs da aucgh runtergeladen ist aber schon ein weilchen her als es noch neu ware. das ganze game is ja freeware "werbung" für die army
KallePalle 1 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 micht nervt das Training am Anfang irgendwie der will den 4.Abschnitt des Trainings nicht online regestrieren...voll müllig
Özge 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 Wie lange dauert das denn bis man ein neues Passwort bekommt?!
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 14. Juli 2004 micht nervt das Training am Anfang irgendwie der will den 4.Abschnitt des Trainings nicht online regestrieren...voll müllig da hilft nur tausend mal auf log in zu drücken ^^ was anderes geht da nicht
Özge 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2004 1 Tag rum und kein neues PW hat denn noch keiner hier ein neues angefordert?!
Goose 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Mods und Maps für AAO... Ne, sowas gibt es net.... Die Army will das alles selbst unter Kontrolle haben...hrhr Aber: Im Herbst kommt wieder ein neuer Patch
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 17. Juli 2004 Mods und Maps für AAO... Ne, sowas gibt es net.... Die Army will das alles selbst unter Kontrolle haben...hrhr Aber: Im Herbst kommt wieder ein neuer Patch unzwar mit fahrzeugen neuen maps und waffen mods usw ...