Zum Inhalt springen
OG Hase

COD vs. Battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

Viele Waffen bei Bf42 *lol* CoD hat mehr, Bf nur die ami Bazoka :P und ich spiel den Multi von CoD nur bei LAN's da es da viel spass macht.

:P

Watten CoD hat Schiffe, U-Boote etc. ?

Wer redet denn von Infiwaffen.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

CoD ist meiner meinung nach vom spieltempo einiges flotter als bf.

CoD2 geht da fast in richtung CS.

und mit RO kann mans gar nicht vergleichen, das ist vom spieltempo eher was für alte leute wie mich, die dann auch mal erfolg haben, weil man da meistens nur einen schuß für einen frag braucht...... :)

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@playalain:

...doch XWW2 ist weg , habe ich kaum gespielt und online ja auch fast niemand! :blink: Ich musste und wollte einiges löschen , da wurden Prioritäten gesetzt! Ich warte noch auf BG 1.4 , EOD 0.66 und 1918 Update ,das war es dann an Mods (FH , DC habe ich natürlich auch wieder drauf!) :rolleyes:

@ all: Also ich meine auch : BF 1942 mit der Grafik von COD 2 - das wär der Hit! :P

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich ist berechtigt, auch wenn das Spielkonzept doch ein anderes ist.

BF42 Vanilla habe ich eigentlich nur sehr selten gespielt, wenn dann FH, weil ein Tiger auf Battleaxe, naja...

CoD2 spiele ich eigentlich nur über LAN mit Freunden und da ist ja Action bekanntermaßen beliebt und da macht es auch Spaß. Der Singleplayer ist auch sehr fein.

Grafisch ist natürlich CoD2 ein Highlight gewesen bei Erscheinen, sowie BF42 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@playalain:

...doch XWW2 ist weg , habe ich kaum gespielt und online ja auch fast niemand! :blink: Ich musste und wollte einiges löschen , da wurden Prioritäten gesetzt! Ich warte noch auf BG 1.4 , EOD 0.66 und 1918 Update ,das war es dann an Mods (FH , DC habe ich natürlich auch wieder drauf!) :rolleyes:

Na, hast du ICQ, MSN, Skype oder Xfire? Ich hab viele Mods, dann können wir mal spielen :)

PS:TDP gibt am 23 ein Mappack frei wo auch wieder Point_du_hoc dabei ist, ich sag dann obs funzt :) Man hatte ja ein prob damit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@playalain: Ja ,wir müssen mal wieder zusammen zocken - wollen wir auch evtl. mal COD spielen? Nur verabreden wird da wohl schwierig, es sei denn ,Du kennst einen bestimmten Server :blink: Nein ,ich habe keine solchen Programme installiert, sonst kannst ja mal mailen:

thors-ten@t-online.de und wir verabreden , was wir zocken! Ich hoffe ja sehr , dass die BG - Jungs mit 1.4 die Probs im Griff haben werden. Meintest Du Pointe Du Hoc für BG , oder gibt es das jetzt auch für FH? Geil ist ja "FH Omaha Beach Charlie Sektor " auf US - Seite , Hammerhart und heftig! :super:

Zur Zeit spiele ich gern normales '42 auf einem US - Server (?) der sich "5th MR Midway only" nennt - da läuft ne modifizierte Map mit B-17 , Me - 109 , Mustang P51, IL - 2 , ist ganz klasse und immer was los! :D

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, CoD kann ich nicht und Ami Server kann ich bei mir knicken (Seit ein paar Monaten nur noch HP's :() und ich meinte PdH für FH, aber ich werd dir mal mailen und nicht zu sehr offtopicen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich heute mal etwas länger COD gezockt habe, muss ich wieder sagen, das es doch sehr geil ist: :super: Die Grafik ist so super(hab ein paar Screens gemacht) , und was für eine Action :puuuh: - nur schade eben , dass man kaum Fahrzeuge benutzen kann , sondern die meistens nur rumstehen (das allerdings sehr dekorativ!) . Seufz , was finde ich denn nun besser... Ach ja - hab ja beides! *lol* Nein , ich denke doch , das BF 1942 mit seinen Mods , vor allem FH, doch mehr Vielfalt hat , aber wenn man so von guter Grafik begeistert ist wie ich , dann ist COD ... :rofl: Ihr könnt Euch hier mal ein Bild machen (oder sechs!) und Eure Meinung sagen als DIE Experten (ich bin ja nur ein alter Hase ):rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, ich hab bei meiner letzten DC und FH gespielt und machte im 2 on2 mächtig spass. (Es gibt ja genügend kleine Maps :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.