Zum Inhalt springen
OG Hase

COD vs. Battlefield 1942

Empfohlene Beiträge

wie Corsair schon schrieb:

CoD und BF sind 2 völlig verschiedene Spiele. CoD-Spieler wollen doch gar keine Fahrzeuge, ebenso wie CS-Spieler. Wer in CoD Fahrzeuge will, spielt BF.

BF isn Taktik-Arcade-Shooter. Auch Leute ohne viel Training können mal locker ne Flagge halten (verminen, Expacks) oder mit ner Flak was treffen.

In CoD, wie in allen klasischen Egoshootern, muss man schnell sein und einen gewissen Skill haben. Klar, man kann trainieren, aber es gibt da einfach Leute, die du, egal wieviel du übst, nicht schlagen wirst, auch wenn sie 1 Jahr nicht gespielt haben.

Das ist imho in BF anders, da muss man vorallem trainieren, das Spielfeld ist viel größer, man kann also nicht so einfach weggeschossen werden, weils eben viel viel mehr Verstecke gibt.

RedOrchestra ist, wenn pberhauot mit BF zu vergleichen, aber legt doch viel mehr Wert auf Realismus als auf Balancing (was wohl auch der Grund ist, dass niemand mehr Ro spielt ^^)

Eins verbindet allerdings BF (EA) und CoD (IW):

Der nicht vorhandende Communitysupport und der Unwillen, spielentscheidenende Bugs zu entfernen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na , dann kann ich ja hier noch mal was zu COD fragen: Ich habe mir Merciless 2.0 für COD 2 runtergeladen.Leider funktioniert es nicht , man soll ja mit Rechtsklick auf den COD 2 - Shortcut in der Zielleiste etwas eingeben , aber es geht nicht : Fehlermeldung, dass der Pfad etc. nicht stimme :blink: Tja, falls einer von Euch es hat und es läuft , bitte erklärt es mir detailiiert, denn ich bin ja wie gesagt ein Dino! *lol*;)

Danke im Voraus!

Es stimmt, ich habe bei COD Online bislang nur wenig gerissen und in manchen Maps ist es so chaotisch (ich sage nur Pavlov's Haus!) *lol* ,aber in BF geht es mir oft auch nicht viel besser, aber es ist mir ziemlich wurscht , ich will hauptsächlich Spass haben und nicht der Beste sein , der ich eh nie sein werde , weil ich halt erst seit 2002 einen eigenen PC habe und BF 2003 gekauft habe und nicht nur spiele! - Fahrzeuge gibt es ja schon auch im COD - Multiplayer , nur finde ich da die Steuerung / Kameraperspektiven total blöde , das hätte man ja besser machen können!? Ach so, noch ne Fräge: Kann man in COD die Farbe des Fadenkreuzes ändern , wennja , wie bitte!? Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage:

Wo gibts in Cod Fahrzeuge im Multiplayer?

Hab da noch nie welche gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Frage:

Wo gibts in Cod Fahrzeuge im Multiplayer?

Hab da noch nie welche gesehen.

Soweit ich weiss, kann man in CoD1 Fahrzeuge benutzen, wenn man das Addon United Offensive hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OG Hase: Da musste man auch beim cheaten etwas in die Zielleiste eintragen^^

Aber vllt hast du hinter dem richtigem Pfad und dann " keine Leerzeile gelassen. Das müsste dann irgendwie so sein C:\XXX\XXX\xxx" +xxx

Bearbeitet von Vogelbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD, CoD:UO und CoD 2 sind gut im SP, aber Battlefield (nicht nur 1942 :D ) sind besser im MP.

Macht auch viel mehr Spass *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau andersrum, CoD ist im MP viel besser, weil es mehrer Modie gibt, CTF, TDM oder SD, in BF1942 gibt es nur CTF und TDM das war ja noch gut, aber jetzt gibt es nurnoch Conquest, das is langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok, CoD hat mehrere Modi aber S&D ist nicht so gut. DM und TDM sind die klassischen und sind am gewohntesten. Also punktet BF :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass man COD und BF kaum vergleichen kann. Während CoD den Schwerpunk eher auf Ego-Shooter-Spannung und Action setzt, legt BF wert auf Teamspiel mit großem Fuhrpark und Taktik. Das soll nicht bedeuten, dass BF keine Ego-Shoote-Qualitäten besitzt oder COD nix mit Taktik am Hut hat.

Naja... Fazit: Beides saugeile Spiele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Naja... Fazit: Beides saugeile Spiele ;)

[...]

so könnte man es auch sagen, was ich in den letzten posts meinte :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.