JasonX 0 Melden Geschrieben 22. März 2007 So wies aussieht ist grad nen neuerVirus im Umlauf, der Link dazu sieht so http://967.aserunjintunhdegunhdawun.com/1/1273/ aus. Es öffnet sich ein Downloadfenster wenn man den anklickt. NICHT runterladen. Die Personen die den Link verschicken wissen es selber nicht. Gestern hab ich den Link auch geschickt bekommen! Ich hatte nicht vor draufzucklicken! Aber also ich mit der Maus drübergefahren bin, hat mein AntiVir schon gemeckert! des find ich mal geil!
Flo 839 Melden Geschrieben 24. März 2007 neuer wurm wer dir nen incredibles.scr anbietet ist seeeehrr böööse
JasonX 0 Melden Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) Ich krieg grad die ganze Zeit von allen möglichen Leuten folgenden hinweis: Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit Rebbi 468-738-080 nicht anhemen sollen. Das ist eins virus (über icq) der zertstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst Also kopier das und schick es an alle Auch an die die off sind Meine Meinung dazu: Macht euch ein gutes Antiviren-Programm drauf, firewall(s) und gut ist! Also ich halte mein System für ziemlich sicher! Bearbeitet 25. März 2007 von JasonX
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 26. März 2007 Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit JasonX 400-464-888 nicht anhemen sollen. Das ist eins virus (über icq) der zertstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst Also kopier das und schick es an alle Auch an die die off sind Sorry, aber das könnte jeder geschrieben haben
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 Ja diese Kettenbriefe von wegen "nehmt den Kontakt xy nicht auf, das ist ein Virus" ist totaler Blödsinn. Genau wie die Mitteilungen von wegen ICQ wird kostenpflichtig.... sowas nervt total
JasonX 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Sag mal bitte allen leuten in deiner liste, dass sie den kontakt mit JasonX 400-464-888 nicht anhemen sollen. Das ist eins virus (über icq) der zertstört die ganze festplatte und zieht sich die daten runter, wenn ihn einer deiner kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die liste frisst Also kopier das und schick es an alle Auch an die die off sind Sorry, aber das könnte jeder geschrieben haben Ja das stimmt! Aber ich wollte es bloß mal mitgeteilt haben... Ich hab ja nur geschrieben, dass ich den Hinweis geschickt bekomme, nicht, dass ihr alle aufpassen sollt und das an alle weiterschicken müsst! (ich hab's ja auch nicht weitergeschickt) Und dadurch, dass man einen Kontakt annimmt, hat man ja auch bestimmt noch keinen Virus! P.S.: aber meine ICQ-nummer gefällt mir!^^ Und ich nehm sowieso keine Kontakte an, wenn ich nicht weiß wer's ist, oder wenigstens vorher mit ihnen geschrieben hab Bearbeitet 29. März 2007 von JasonX