Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Oh mann., Hab diesen Thread schon mal gelesen eben den link bekommen und nicht mehr drangedacht^^ Antivir hat es erst mal verhindert und datei nicht geladen. Aber der wo mir den Link geschickt hat ist plötzlich aus ICQ raus. Seltsam
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 gut dann brauche ich IcQ garnicht erst anmachen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 gut dann brauche ich IcQ garnicht erst anmachen FEIGLING!!!!
Pedder 864 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 ich hatte die nachricht auch bekommen... ich warn meine brüder... 2 min später is der virus bei denen auch...
Vestalis 1 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 betrifft scheinbar aber nur ICQ - Trillian und Co. senden es nicht weiter (meine Erfahrung) - Das Böse: Der User der den Link scheinbar sendet wird nicht ausgeloggt o.ä. im Konkrten Fall sendet mir Chaser von Brickfield zwei Links zu besagtem Virus - und das ohne ausgeloggt zu werden - als ob es zum gespräch gewesen wäre
freaky 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich habe nichts bekommen. <3 Miranda. Necro ist nunmal doof. ;P
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Pff..WindowsVIren funktionieren in den meisten Fällen eh nicht auf Linux, mal davon abgesehen das ich den Link über Kopete überhaupt nicht bekommen habe
Dee 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Jo hatte ich auch vor paar Tagen bekommen. Habe auch drauf gedrückt. Aber Norton Antivirus hat den Trojaner sofort erkannt und die Datei repariert. Und ich hab sie dann hinterher manuel gelöscht.
Vestalis 1 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Ich habs über Miranda bekommen. empfangen oder geschickt worden? Empfangen tuns logischerweise alle
Sven 134 Melden Geschrieben 18. Dezember 2006 Aber Norton Antivirus hat den Trojaner sofort erkannt und die Datei repariert. Da gibt es nichts zu reparieren, das ist ein Trojaner im Ganzen.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2006 Mal ne allg. Frage zu Viren/Trojanern etc.: Reicht es bei einem Virus/ähnlichen einfach Partition C: zu formatieren und auf D:/E:/... alle wichtigen Sachen zu lassen? Oder muss die ganze Platte formatiert werden?
the_chrizzle 0 Autor Melden Geschrieben 21. März 2007 So wies aussieht ist grad nen neuerVirus im Umlauf, der Link dazu sieht so http://967.aserunjintunhdegunhdawun.com/1/1273/ aus. Es öffnet sich ein Downloadfenster wenn man den anklickt. NICHT runterladen. Die Personen die den Link verschicken wissen es selber nicht.