Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142 Full als Trial Version

Empfohlene Beiträge

Aus unseren News als Copy....

Seit gestern Nacht findet sich auf der offiziellen Website zu Battlefield 2 eine neue Aktion von Publisher Electronic Arts (EA). Ohne weitere Erklärung über das Wann und Wie wird Spielern weltweit dort die Möglichkeit angeboten, die Vollversion von Battlefield 2142 für eine gewisse Zeitspanne als Trial zu testen. Dazu müssen sich alle Interessierten vorher über die Website für den Battlefield-Newsletter registrieren und werden dann laut EA "die ersten sein, die Zugang zum exklusiven Content erhalten".

Registrierung ja, Infos nein

Wer die Registrierung für den Newsletter durchführt, erhält eine Bestätigung zur Teilnahme an der Aktion, in der auf eine Folgemail aus dem BFHQ hingewiesen wird. Anschließend erfolgt eine erste Bestätigungsmail mit einem Link, über den die Einstellungen für den oder die Newsletter im Detail vorgenommen werden können. Aus der eigenen Erfahrung können wir sagen, dass ein Abonnement des EA-Newsletters bei Abwahl aller anderen Optionen wie Produktinfos oder der Datennutzung durch Partner wirklich nur den Newsletter beinhaltet. Weitere Infos über den Ablauf werden nicht gegeben.

Vermutlich via Downloader

Aller Voraussicht nach wird die Aktion über die Software EA Link (vormals: EA Downloader) abgewickelt werden, da sich über das Accounting Spiele frei- und wieder abschalten lassen. Der Publisher würde in diesem Fall gleichzeitig seinen Newsletter und die Plattform zur Distribution von Software promoten. Kunden erhielten im Gegenzug die Möglichkeit, ein komplett vollwertiges Spiel für einen bestimmten Zeitraum ausgiebig zu testen. Auf genauere Infos zu dieser Aktion sind wir deshalb gespannt und werden euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: Offizielle Battlefield 2 Website

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Die Spielerzahl von BF2142 gerät gegenüber BF2 in den letzten zwei Wochen langsam ins Hintertreffen. Das können wir - ganz ohne Wertung - auf Basis unserer hauseigenen Stats sagen.

Alles in allem ist es für mich persönlich eine nette Option. Ein bis zwei Wochen ausgiebig zocken und dann sehen, ob man kauft oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage. Die Spielerzahl von BF2142 gerät gegenüber BF2 in den letzten zwei Wochen langsam ins Hintertreffen. Das können wir - ganz ohne Wertung - auf Basis unserer hauseigenen Stats sagen.

Alles in allem ist es für mich persönlich eine nette Option. Ein bis zwei Wochen ausgiebig zocken und dann sehen, ob man kauft oder nicht.

Ja oder ein bis zwei wochen so ausgibig zocken das man danach eh keine lust mehr auf bf2142 hat. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts bei Steam games immer wieder mal, bei Red Orchestra mag ich mich gut erinnern und die können nicht umbedingt von einer schlechten Spielerzahl reden, bei so nem Spiel.

Ich kann es evtl. für die nächste LAN brauchen :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh meinst du das bf2142 weniger spieler als bf2 hat? naja war bei css auch so.. (bzw ist es immernoch) aber ich denke es wird schon noch irgendwann die zeit kommen, da satteln ein paar um.. außerdem ist die auswahl doch auch was schönes =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.