Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Battlefield geht plötzlich nicht mehr !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe folgendes problem battlefield 1942 startet nicht mehr kommt gar nicht ins menu es ladet nur schnell das logo wo am anfang kommt das dunkle schwarze wo steht battlefield 1942 und dann macht einfach nichts mehr ich komme einfach nicht mehr in battlefield 1942 rein ich habe noch neue version winzip und winrar gesaugt und dann habe ich die maps enpackt habe warscheindlich was falsch gemacht ! und jetzt funzt net mehr !

Ich würde es ja neu instalieren aber habe derzeit nur 1 cd bei mir und eine einem freund ausgelihen das er spielen kann und jetzt ist er in urlaub ! gibt da noch ne andere lösung antstat neuinstalation ? :blink:

und wenn nicht wir sehen und etwa 1 - 2 wochen wider :D vieleicht wird es ja nesser mit dem server wenn ich mal nicht da bin :P

Geschrieben

Dass hatte ich auch als ich mir von 'FilePlanet.com die map DC Coral Sea Gezogen habe

Kopier die maps aus dem maps ordner und es geht wieder...

Geschrieben
Kopier die maps aus dem maps ordner und es geht wieder...
Geschrieben

ich hoffe es geht dann den die custom maps sind sowiso ein bisschen doof!

Geschrieben

geht nicht soll ich alle neuen masp aso nicht standart löschen ? aber die anderen gingen ja!

Geschrieben

ja verschiebe alle nicht standardmaps erst einmal in anderen ordner.

Dann lösche deine persönlichen Einstellungen.(Settings)

installiere patch 1.4 erneut

und cd patch wieder neu installieren

und dann drücken wir dir alle den Daumen, wenn du uns versprichst ein bischen ruhiger zu werden

ps:ich mache immer backup der bf-neuinstallation

kostet zwar ein bis zwei gb aber dann kannste immer wieder alles rückgängig machen :blink:

Geschrieben

WOW endlich Unteroffizier

post-3-1059279766.gif

post-3-1059279766.gif

Geschrieben

welcher cd patch ?

Geschrieben
Ich habe folgendes problem battlefield 1942 startet nicht mehr kommt gar nicht ins menu es ladet nur schnell das logo wo am anfang kommt das dunkle schwarze wo steht battlefield 1942 und dann macht einfach nichts mehr ich komme einfach nicht mehr in battlefield 1942 rein ich habe noch neue version winzip und winrar gesaugt und dann habe ich die maps enpackt habe warscheindlich was falsch gemacht ! und jetzt funzt net mehr !
Geschrieben

:lol: Das heisst für euch 1 bis 2 wochen ruhe :lol::D !

mal schauen ob manche auch durchdrehen wie ich B)

mich stört es nicht gross denn ich spiele derzeit viel AoM !

Geschrieben

Ich würde es ja neu instalieren aber habe derzeit nur 1 cd bei mir und eine einem freund ausgelihen das er spielen kann und jetzt ist er in urlaub ! gibt da noch ne andere lösung antstat neuinstalation ? :blink:

und wenn nicht wir sehen und etwa 1 - 2 wochen wider :D vieleicht wird es ja nesser mit dem server wenn ich mal nicht da bin :P

Geschrieben
:lol: Das heisst für euch 1 bis 2 wochen ruhe :lol::D !

mal schauen ob manche auch durchdrehen wie ich B)

mich stört es nicht gross denn ich spiele derzeit viel AoM !

Geschrieben

mhhh... und wenn du das Spiel neuinstalierst, lösche gleich den BF Ordner danach, damit rein GAR nichts übrigbleibt (aber erst deinstalieren! :-)

PS: Ich fand Age of Mythology eigentlich ganz gut :lol:

Geschrieben

Meinte natürlich NO-CD Patch! Ohne die Orginal-CD brauchste den ja wohl schon, oder?