Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Swiss

Battlefield geht plötzlich nicht mehr !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und was muss ich jetzt tun und was hast du gemacht ?

diese datei habe ich schon enpaar nal gesehenglaub ichh jergend was mit 32 soll ich das aus battlefield löschen ?

Geschrieben

:rolleyes: oops ich fand den virus nicht war woll was anderes :rolleyes:

aber was hast du getan alls du das problem hattest ?

Geschrieben
WOW endlich Unteroffizier
Geschrieben

Und wass hast du gemacht das es wieder geht ? :huh::o;):P:D:lol: B) :rolleyes:<_<:):angry::(:unsure::blink::ph34r: wollte mal schauen wis aussieht :D bitte helfen und jetzt nicht über den Thead diskutiren :D und bin ziemlich müde :P

Geschrieben

wo kann ich das mit der uhr ändern ich kann nur ort ausswählen und dann ist einfach die zeit ! könnt ihr mir ne verbindung zu einem thema geben wo darüber diskutiert wird oder kurtzt sagen wo ich die uhr selber einstellen ? ps. sry ich weiss hat nicht mit dem thema zu tun !

Geschrieben

ok danke die uhr geht jetzt aber hab ich jetzt ein virus oder nicht ?

Geschrieben

Hast Du schon mal was von Virenscanner gehört?

Falls nicht bei Chip(z.B.) gibst einen ganz guten:

http://www.chip.de/

->Downloads

AntiVir Personal Edition(Freeware)

Geschrieben
WOW endlich Unteroffizier

hör auf zu spammen

Geschrieben

Ich hab keinen virus aso mein pc den ich habe mir mal Nortan AntiVirus 2003 gesaugt fullversion und es hat keinen gefunden ! es ist schonst ein problem !

Geschrieben
Ich habe folgendes problem battlefield 1942 startet nicht mehr kommt gar nicht ins menu es ladet nur schnell das logo wo am anfang kommt das dunkle schwarze wo steht battlefield 1942 und dann macht einfach nichts mehr ich komme einfach nicht mehr in battlefield 1942 rein ich habe noch neue version winzip und winrar gesaugt und dann habe ich die maps enpackt habe warscheindlich was falsch gemacht ! und jetzt funzt net mehr !

Ich würde es ja neu instalieren aber habe derzeit nur 1 cd bei mir und eine einem freund ausgelihen das er spielen kann und jetzt ist er in urlaub ! gibt da noch ne andere lösung antstat neuinstalation ? :blink:

und wenn nicht wir sehen und etwa 1 - 2 wochen wider :D vieleicht wird es ja nesser mit dem server wenn ich mal nicht da bin :P

Geschrieben

Mein allerletzter Lösungsvorschlag:

3464313437306530.gif

Geschrieben

Meinst du selbst mord ! :blink: ich zerstör doch nicht meinen armen umschuldigen Monitor ! der kann nichts dafür ! du willst ja nur das ich mir die qelle durchschneide mit dem glass :angry: danke für eure lösung :D

Geschrieben
Meinst du selbst mord ! :blink: ich zerstör doch nicht meinen armen umschuldigen Monitor ! der kann nichts dafür ! du willst ja nur das ich mir die qelle durchschneide mit dem glass :angry: danke für eure lösung :D