Blauer 2 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 nabend, warum eigentlich gegenstände usw. kaufen & verkaufen wenn man sie auch tauschen kann hier?! evtl. findet sich ja der ein oder andere wahre tauschpartner... . :zwinker: regeln: - versandkosten etc. pp. macht ihr dann bitte unter euch aus! - es wird ausschließlich getauscht und nüscht verkauft! - euer "artikel" sollte den beschreibungen entsprechen -> kein beschiss! ...viel spass!
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 du schickst mir einen brief mit dem schein und genügend briefmarken für die rücksendung zu und ich werde dir meine seele in form eines zettels zukommen lassen. adresse hast du ja bereits.
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Tausche meinen Bruder gegen ne gut aussehende,dunkelhaartige Frau ende 20^^
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 du schickst mir einen brief mit dem schein und genügend briefmarken für die rücksendung zu und ich werde dir meine seele in form eines zettels zukommen lassen. adresse hast du ja bereits.
gregor 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Tausche meinen Bruder gegen ne gut aussehende,dunkelhaartige Frau ende 20^^
Blauer 2 Autor Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 was kann dein bruder denn so? @stefan ja, dann sach doch mal was du zu bieten hast. so kommt die sache dann auch ins rollen.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Ich denke die meisten sind noch Tauschjungfrauen und halten sich deswegen noch zurück^^
Equilibrium 0 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Ok,mal im ernst: Ich habe hier neben mir eine leere Packung Kippen liegen und möchte diese gegen eine Volle tauschen! ?: Was mein Bruder kann?Hmm er iss 21 und kann nerven^^ Aber zeig mir erstmal deine Gegenleistung
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 22. Dezember 2006 Tausche meinen Bruder gegen ne gut aussehende,dunkelhaartige Frau ende 20^^ ohja! ich wollte schon immer nen kleinen Bruder
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Kurze Frage. Wenn ich hier was tausche wer garantiert mir das ich es wieder bekomme?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 ich denke tauschen im Sinne von verkaufen, nur statt Geld bekommt man was anderes, richtig ? dann hab ich ne noch Eingeschweißte Airsoft die ich tauschen würde ^^ achja, und noch das Buch hier, ist im Neuzustand