Zum Inhalt springen
Uepsilon

Medic Gold Badge

Empfohlene Beiträge

Habe den Goldenen auf Verdun gemacht wie? Also im TATANEN wir warenANgreiffer und vor jeder Console an der Tür in den Gang habe ich gestanden und Schwupps auf einmal was das da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das Badget nicht geschenkt haben, finde es sogar gut, daß man nicht so einfach dran kommt. Das Support Badget bekommt man quasi geschenkt. Aber wenn ich in einer 30 Minuten Runde zu 90% mit dem Medihub rumlaufe und eigentlich nur heile, und trotzdem keine 10 Punkte zusammen bekomme weiß ich halt nicht so ganz was ich besser machen könnte. Darum ja auch meine Fragen zur genauen Funktionsweise des Medihubs. Bei 30 min nur mit dem Munihub rumlaufen würde man wahrscheinlich 100 Punkte bekommen. :P

Ich war auf verschiedenen Servern mit 300 Tickets und 32/48 oder sogar 64 Spielern. Meistens Camp Gibraltar. Und einige Runden haben auch so um die 30min gedauert. ABer wie gesagt, mein maximum lag bei etwa 7-8 Healpoints. :/

Vielleicht noch eine spezifische Frage .. ist es besser das Medihub in der Hand zu halten, oder wurft man es besser auf den Boden?

Besser in der Hand halten.

Hatte meins schnell auf nem Pistol and Knife Server gemacht. 15 Heilungen. Einfach ein großes Squad suchen und mitlaufen. Das geht razt fatz.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser in der Hand halten.

Hatte meins schnell auf nem Pistol and Knife Server gemacht. 15 Heilungen. Einfach ein großes Squad suchen und mitlaufen. Das geht razt fatz.

Gruß

you're the best boon.. geh und lösch deinen account.. erst statspadden mit medic-knife spiel. dann knife & pistol server.. und du erzählst was von "ich bin kein statskiddie".. rofl =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

you're the best boon.. geh und lösch deinen account.. erst statspadden mit medic-knife spiel. dann knife & pistol server.. und du erzählst was von "ich bin kein statskiddie".. rofl =)

Bist du weich oder was?

Wo hab ich geschrieben das ich nicht Statsgeil bin? Klar bin ich das. Und? Wo ist das Problem?

ICH habe für dieses Spiel Geld bezahlt.

ICH will da Spaß haben. Ob andere Spaß haben ist mir ehrlich gesagt SCHEI... egal.

Und jetzt troll dich und geh mit was giftigem Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute wie du sind für das spiel schädlicher als jegliche cheater =)

Da geb ich dir mal vollkommen Recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.