Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Fucking Pro

BFV online

Empfohlene Beiträge

Gast The Fucking Pro
Geschrieben

also hab mir am Montag BFV gekauft

habs dann auf 1.21 gepatcht. Hat alles wunderbar funktioniert, hab auch im MP gespielt, ging perfekt!

So bis gestern Abend.

Ab dann gings online nicht mehr! Nur noch vll auf einem Server.

"Rauswurf vom Server

you have been kicked via Punkbuster Restriction blabla 50b"

so irgendwie heißts immer. Ok, kumpel gefragt, der hat gemeint "aktualisier dein PB". Ok, gemacht, nun is PB auf aktuellester Stufe. GEHT IMMER NOCH NICHT. FireWall geschaut, passt alles.

Das komischste an der Sache is ja, dass ich das Spiel zweimal gekauft hab, einmal für kumpel und einmal für mich. Sprich genau das selbe, bei ihm auch gepatcht, der typ spielt schon den ganzen Tag online und bei mir gehst nicht.

Was kann da los sein??

Geschrieben

Hmm, fotografiere mal die Meldung, dann sieht man es ganz genau :)

Gast The Fucking Pro
Geschrieben

fehlermeldungee0.png

also z. B. aufm www.ger-clan.com server is es gegangen, aber auf den julk(oda jolk).co.uk-servern is es ned gegagnen, da passiert das wie es da oben steht

Gast The Fucking Pro
Geschrieben

hab mir grad die Hilfe zu PB-Problemen angesehen, also ich bin Admin und ich hab mir auch AdAware installiert und hab nur so blöde Cookies gefunden, also nix schlimmes. Hab woanders gelsen, das ich Virenscanner und so ausschalten soll, dann gehts anscheinend. Soll ich vll das ganze Spiel nochmal neu installiern?

Geschrieben

Das bedeutet das du nicht als Computeradministrator angemeldet bist. Melde dich als Admin an dann gehts.

Gast The Fucking Pro
Geschrieben

1. bin ich Admin

2. glaub ich, dass ich weiß warum es ned geht

WEIL

als ich auf einem der funktionierenden Server gespielt hab, wurde einer gekickt, wegen zu hohem Ping UND ER WURDE FÜR EINEN TAG GESPERRT VON PUNKBUSTER

vll is mir das auf den anderen servern auch passiert

Geschrieben

Denk eher nich was noch sein kann ist die Firewall. Schalt sie beim zocken mal Testweise aus.

Gast The Fucking Pro
Geschrieben

du verstehst nicht ganz, es hat eine woche lang funktioniert MIT firewall, warum dann auf einmal jetzt ohne? und es geht ja nur auf ca. 10 servern nicht, auf allen anderen schon, dann würde meine theorie schon hinkommen

Geschrieben

Ich habe das Game selber und von Punkbuster wirste net 1 Tag gesperrt das gibts nich. Was haste den für ein I-net vielleicht liegts wirklich am Ping wenn du auf deutschen Servern spielen kannst. Bannen kann nur der Serveradmin für nen Tag bzw. permanent wenn du was angestellt hast. Von Punkbuster wirste nur gebannt wenn du cheatest.

Edit: Auf den anderen Servern wo du spielst ist da Punkbuster an?

Gast The Fucking Pro
Geschrieben

also wenn ich auf den ganzen Julk(oda vll heißts Jolk).co.uk Servern(das sind ja mehrere jeweils mit nur einer map) da gehts seit gestern Abend nicht mehr, da hats mich einmal, da is die Runde grade auf Irving neugestartet, da war ich im Chinook drin und hab dann eine nachricht über xfire bekommen, daraufhin war irgenwie alles überlastet und ich bin vom server und vom spiel geflogen. So jetz gehts nicht mehr, auf diesen Servern.

auf dem www.ger-clan.com Server, auf dem gehts wunderbar, auch auf den meisten anderen

PB is immer an

Ich habn WLAN, hab bei den Verbindungen ADSL eingestellt

Gast The Fucking Pro
Geschrieben

also hab jetz nochmal gespielt:

auf den jolk.co.uk servern gehts ned, da kommt die fehlermeldung(bild)

auf dem deutschen www.ger-clan.com server gehts(auch wenn da so dumme kids waren die dauernd geteamkilled haben :daumenrunter: )

das komischste an der sache is ja, das ich nix gemacht hab, bis auf die grafikverändert und auf einmal gehen die jolk-server nicht mehr!

Geschrieben

Naja dann würd ich mir keine Gedanken machen dann ist das wohl Serverseitig oder weil sie halt im Ausland sind. Grad fällt mir ein ein Freund von mir hatte auch das selbe Problem der konnts aber auch nich beheben bis dato. Sry vielleicht wissen die anderen noch was. Solang du überhaupt spielen kannst :)

greetz

Geschrieben

Nur Jolt?

Ein Serveradmin hat sich geärgert das du in (seinem) Hubschrauber gesessen hast und nix gemacht hast?

Gast The Fucking Pro
Geschrieben

hä? wie, ich soll also in einem heli gesitzt sein, ja das stimmt auf irving war das, da bin ich in meinen letzten minuten des spielens auf jolt in nem chinook gessesen in der MG, rechte seite

was soll ich da nicht machen, soll ich etwa auf meine mit-helis schießen, das wär ja tk.

Stimmt das, heißt das vll das ich jetz dann wieder auf den Server kann??

Könntest du mit ihm reden??

mfg

Danke

PS: Ingame und sonst überall heißt ich RadioActiveMan

Geschrieben

Das war eine Vermutung was Pasiert sein könnte! Wenn es so war jolt anschreiben und um aufhebung des banns bitten.