Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The Fucking Pro

BFV online

Empfohlene Beiträge

Gast The Fucking Pro
Geschrieben

so leute, hab neuen pc bekommen, es geht auch wieder das Spiel, hat vorher zwar auch schon funktioniert, doch nun

NEUES PROBLEM!!

is auch bei nem kumpel so, hab ich festegestellt, da hatte ich immer gedacht, das is das napalm oda so, doch es ist nun auch bei mir so, der sound macht probs

Sound funzt, jedoch ist es immer so ein komisches Störgeräusch danach, so für ein zwei sekündchen, so ein dääääääd, liegt es an den soundprobs?? ich hab einfach mal Creative EAX 2.0 eingestellt, aber jetz is es komisch, weil es so hallt. Davor hatte ich ganz normal Miles bla bla, das erste halt

Geschrieben

0o kann es sein das du die server/punkbuster messages meinst die ganz untem im blid ablaufen? kommt da eine neue messag dazu macht es immer döööd...

Gast The Fucking Pro
Geschrieben
0o kann es sein das du die server/punkbuster messages meinst die ganz untem im blid ablaufen? kommt da eine neue messag dazu macht es immer döööd...