Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

1942fan

Schiffe

Recommended Posts

Posted

Hallo,

hab noch ne Frage...ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, in irgendeinem Level die Flugzeugträger (im Originalspiel ohne Erweiterungen) selbst zu steuern und damit z.B. den feindlichen Flugzeugträger anzugreifen....

Danke.

Gruß

1942fan

Posted

mal überlegen:

Midway, Coral Sea, und nochn paar, aber mehr fällt mir jetzt nicht ein

Posted

Steuern kannste die überall. Nur wie willste damit n anderes Schiff angreifen?? Is doch kein Zerstörer oder Schlachtschiff. :blink:*lol*

Posted

Naja einige Leute meinen sie müssten den Flugzeugträger als Rammbock benutzen. Das kann auch funktonieren, aber nur wenn der Gegner einen nicht zu früh sieht. Ich persönlich finde es besser en Träger irgendwo zu parken wo er nicht so schnell gefunden wird. Denn nichts ist nerviger als Gegner die zuerst den Träger der anderen Seite zerstören... Ebenso nervig sind die Leute die den Träger über die halbe Map fahren, nur um dann versenkt zu werden. Und in der Zeit in der der Heinz das Schiff durch die Gegend steuert kann man auch kaum starten, denn dazu müsste der ja auch mal geradeaus fahren...

Posted

Midway, Wake und Iwo Jima.

Auf Coral Sea kann man die Teile leider nicht bewegen.

Posted

Hallo,

mmh...ich krieg das aber net hin... ich kann in die Geschütztürme gehen, aber wie steuer ich denn einen Träger ?????

Posted

Du gehst auf die position 1 (Mit der Nummer 1) und dann wie mit den anderen schiffen.

Posted

@CoffeeFish starten kann man auch wenn der kurven fährt musst nur schaun i welche richtung der die kurve fährt und in die entgegengesetzte richtung lenken dann gehts! Is nich einfach, vor allem auf dem japanischen Träger, da da noch so stangen sind an denen man hängenbleiben kann! :bones:

Posted

eJoa, das starten von einem fahrenden Träger ist aber echt so ne Sache. Naja alleine das drauf laufen schon. Man kommt sich vor, als hätte man voll einem im Turm.

Posted

jo wenn der träger fährt kannstes vergessen zu landen, da sterb ich lieber als das ich da 3 anflüge brauch und dann am ende denoch tot bin! ;)

starten geht obwohls echt lustig aussieht! es sieht da ja aus als ob man auf der stelle abhebt, lol :yiiiiha:

Posted

Hab ein Problem bei den Geschützen: Sie lassen sich immer viel schneller nach rechts, bzw. überhaupt nicht (oder viel schwerer) nach links drehen. Muss ich da bei der Steuerung oder so was verstellen? Und auf den Schiffen rutscht man immer so nach rechts und kann kaum nach links lenken/laufen. ist das normal?

Posted

Solltest Du einen Joystick benutzen, liegt es wohl an der Kalibirierung.

Ansonsten...... hmmmm

Posted

Ich benutze eine ganz normale Lasermaus. Hatte am Anfang die Theorie, dass man die Geschütze nicht nach links drehen kann, doch dann gings auf einmal, dann wieder nicht usw.. Ist auf alle Fälle sehr unpraktisch.

Posted
Solltest Du einen Joystick benutzen, liegt es wohl an der Kalibirierung.

Ansonsten...... hmmmm

Nen Joystick ?? :blink: Für Schiffe ?? :blink: Hm........... :huh: Also ich steuere nur Flugzeuge mit nem Joystick

Posted

Apropos Schiffe: U.S.S. "Iowa" ,volle Breitseite! :o:blink::bones:

Wo die hinschiesst , wächst nicht mehr so viel... :puuuh:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.