Zum Inhalt springen
jihad

eigene map am machen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also die bilder sind nicht umbedingt "der Hit", ich gebe k98 recht, vielleicht hättest du noch warten sollen ehe du hier pics postest

mfg OpaWilli

Geschrieben

@Jihad

was bist du gleich beleidigt, die erste map ist nie besonders. also mal ensthaft, auch ich meine es nicht böse, aber die map sieht nun mal mies aus und deshalb erwarte doch eher kontruktives als hier gleich zu motzen. auch wenn die mapgut am ende gut wird, frag dich selbst, hat sie etwas anderes interresantes zu bieten als die vorhandenen Pazifik maps?

eine screen erinert mich an corel sea, das dorf baugleich auser die strasse wie aus wake usw. und ich weis zwar nicht was vesion 0,6 heissen soll aber wenn die screens die fertigen kulissen sein sollen, dann glaub ich das die map eher schlecht von meinem geschmack wird.

Das soll kontruktive Kritik sein und keine schlechte Pöpel kritik.

Also wie schonmal gesagt mach es etwas authentischer vom design und wenn sie fertig ist quote dann mal die map und/oder screens.

Geschrieben

Also wenn man seine eigene Map hier reinstellt, sollte man auch Kritik vertragen können/müssen, oder hast du erwartet, dass wir hier alle sagen "Boar, ich würde für deine Map 10 ? bezahlen?". :blink:

Geschrieben (bearbeitet)
jaja ist auch erst ein vorgeschmack. also bitte keine dummen sprüche klopfen!!! ist keine endversion! aber ihr könnt ja nicht lesen... (also k98) du bist meinermeinung nach zu vorlaut. zeig mir doch mal deine sche**s maps!

junge biste blöd?

postest hier ne insel mit arbeitszeit 10 minuten oder weniger und glaubst dann, das es lob hagelt?

ich habs gesagt: ich will dich nich persönlich angreifen aber du mich anscheind... :angry:

nee... ich will dich nicht angreifen... und das waren keine 10 min arbeit... das sind bereits 3 wochen!!!

und an die anderen: also @The einziger Rabaukar: 0.6 bedetutet im weitisten sinne: NICHT FERTIG und ich werde dann schon noch bessere pics bringen. und @El Dennito: KLARO! aber ich finde das was k98 schreibt ist keine kritik sondern eine beleidigung!

Bearbeitet von jihad
Geschrieben
jaja ist auch erst ein vorgeschmack. also bitte keine dummen sprüche klopfen!!! ist keine endversion! aber ihr könnt ja nicht lesen... (also k98) du bist meinermeinung nach zu vorlaut. zeig mir doch mal deine sche**s maps!

junge biste blöd?

postest hier ne insel mit arbeitszeit 10 minuten oder weniger und glaubst dann, das es lob hagelt?

ich habs gesagt: ich will dich nich persönlich angreifen aber du mich anscheind... :angry:

nee... ich will dich nicht angreifen... und das waren keine 10 min arbeit... das sind bereits 3 wochen!!!

und an die anderen: also @The einziger Rabaukar: 0.6 bedetutet im weitisten sinne: NICHT FERTIG und ich werde dann schon noch bessere pics bringen. und @El Dennito: KLARO! aber ich finde das was k98 schreibt ist keine kritik sondern eine beleidigung!

lol wo hab ich dich denn beleidgt? HRHRHR

das is eher ne beleidgung

du bist meinermeinung nach zu vorlaut. zeig mir doch mal deine sche**s maps!

und wenn du 3 wochen dafür gebraucht hast, ... naja ich verkneifs mir mal ;)

Geschrieben

Naja, die Map sieht ja bis jetzt (ja ich habs gelesen: 0.6) nich so besonders aus. Da fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Etwas, was deine Map von allen anderen abhebt. Oder dass sie super Fun macht, weil die Points so verteilt sind, damit richtig Taktik nötig ist, um zu gewinnen. Am besten wär natürlich beides.

Deine Versions-Einschätzung von 0.6 scheint mir ein wenig zu hoch gegriffen. Da meint man, dass da nich mehr viel kommt (es sollte aber noch mehr kommen!).

Leider muss ich sagen, dass es von diesen Maps schon zuhauf welche gibt (eine Insel im Pazifik, Häuser drauf, Schiffe drumrum). Darum auch die obige Empfehlung, damit deine Map nicht untergeht in diesem ganzen Haufen. Man lädt sich ja nich jede Map runter, nur weil es sie gibt (die Festplatte dankts).

Außerdem solltest du deine Texturen noch nachbearbeiten. Am besten mit dem Editor42. Damit lassen sich diese "harten" Texturübergänge von BattleCraft beseitigen. Außerdem lassen sich bis jetzt auf den Sreenshots keine Details, wie Kisten oder Fässer erkennen. Die sollten unbedingt mit rein. Das macht das ganze ansehnlicher und sieht mehr nach der Welt "da draußen" aus.

Ich hoffe dass wir in den nächsten Tagen ein paar große Fortschritte von deiner Map sehen können.

Geschrieben

ja, noch ne map, sieht net schlecht aus, ich nehm eigentlich eh jede Map die ich bekomme! :lol: Also schön weitermachen, ich bekomm sowas nämlich net higebacken! :(:ph34r:

Geschrieben

Mhh eigentlich kein schlechter Anfang,

sollte aber 0.3 sein statt 0.6!

sry!

Geschrieben (bearbeitet)

ja... sorry, hab's zu hoch eingestuft denn ich habe noch einiges zu tuhn... also noch zu den kisten usw... ich hab' noch was innovatives für euch: eine ammokiste, die an einer kabelrolle abgestützt ist, damit sie nicht runterrutscht...

ps: bei mir bringt battlecraft '42 die schatten nicht hin. das prog stürzt immer ab....

post-13-1059410802_thumb.jpg

Bearbeitet von jihad
Geschrieben

ich hab' das dorf noch vergrössert:

post-13-1059410996_thumb.jpg

Geschrieben

ähh... was soll denn das erste bild darstellen? ein defgun bunker mit ner ammobox daneben is ja nun wirklich nix besonderes :huh:

Geschrieben (bearbeitet)
ähh... was soll denn das erste bild darstellen? ein defgun bunker mit ner ammobox daneben is ja nun wirklich nix besonderes  :huh:

die ist quer auf dem defgun bunker!!! jemand hat ja gesagt, ich soll kisten zeigen...! und wenn euch was einfällt, was ich noch dazumachen kann, könnt ihr eure ideen gerne mal reinposten.... also ich hab' noch tausende...

Bearbeitet von jihad
Geschrieben
ähh... was soll denn das erste bild darstellen? ein defgun bunker mit ner ammobox daneben is ja nun wirklich nix besonderes  :huh:

die ist quer auf dem defgun bunker!!!

ich frage nochmal: was is so besonders dran?

mach doch lieber eerst mal die landschaft fertig, und dann mach nen screenshot aus der vogelperspektive ;)

Geschrieben

das geht nicht, weil wenn man zu hoch ist, sieht man es nicht mehr...

Geschrieben

schalt fog aus, dann seiht manns