Zum Inhalt springen
jihad

eigene map am machen

Empfohlene Beiträge

ich frage nochmal: was is so besonders dran?

wärst du auf die idee gekommen, die ammobox an der kabelrolle anlehnen zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schalt fog aus, dann seiht manns

stimmt nicht! geht nicht besser... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich hab schon andere ideen gehabt als ammoboxen auf kabelrollen anzulehnen zb aus der wand gerissene türen, wachtürme mit Flak oben, usw usw ;)

PS: doch man siehts besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jihad

Also ich glaube mit besonderem (ist auch meine Meinung) meint man das die map etwas interresantes braucht als so ein detail wie ne angelehnte ammokiste.

Als beispiele wäre wenn ein gangar gebäude sowas wie ein gestell drarüber hat wo man dann ein HQ und mit nem Sandsack wall und darauf dann die Flak und Defguns baut.

So halt wie ne Burg des 2 weltkrieges, aber halt temporär.

das war so als anstoß gegeben, was noch? oder halt ein Easter egg. Also zeig mal wieviel Fantasie du hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sollte deine Map ein bestimmtes Thema haben. Nich einfach ne Map sondern z.B. so dass es sich um was bestimmtes dreht. Ein paar Beispiele (von DC):

- DC_LostVillage: richtig geile Stadt die erobert werden muss mit helis (macht einfach hammer spaß)

- DC_Battle of 73 Easting: Materialschlacht (hat auch Botsupport)

- DC_Al Khafi Docks: Hafen der erobert werden muss (eigene Objekte!)

oder auch die Originalmaps. Die haben nämlich einen geschichtilichen Hintergrund und wurden so gestaltet dass auch das Feeling so rüberkommt.

Von solchen kleinen Besonderheiten wie die Ammobox muss es viel mehr auf deiner Map geben. Sicher wird sich keiner deine Map runterladen nur weil da ne Ammobox anner Cabledrum hängt. Da muss schon mehr sein.

Bearbeitet von LeadCommando65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol klar...! also meine geschichte ist, dass die amis durch den kanal richtung Aomori gelangen müssen. oder das ist halt einfach 'ne enge passage; siehe selber:Hier

und die japaner müssen sie halt aufhalten!

Bearbeitet von jihad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns jetzt noch genauso aussieht dann kommt das bestimmt gut. Mach erstmal weiter und lass dann wieder n paar Screens hageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, mach ich. aba ich warte auf ideen.

ps: ich war noch nie dort, also weiss ich nicht wies dort aussieht... :rolleyes:

Bearbeitet von jihad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee es gibt nur ne übersichtskarte... ich mach auf inprovisation. ps: die map wird hammergeil. das kann ich euch versichern. ich mach noch für die japsen einen untergrund-gang....

Bearbeitet von jihad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee es gibt nur ne übersichtskarte... ich mach auf inprovisation. ps: die map wird hammergeil. das kann ich euch versichern. ich mach noch für die japsen einen untergrund-gang....

Auf einer Insel? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.