Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SAgem

FH realism

Recommended Posts

@pnshr: Klugshicer :P Hättest ja wenigstens den Link auf FHE suchen können ;)

@Topic:

Hier findest Du weitere Infos zu FH Realism und auch alle Downloads. Ob die Mod mit FH 0.7 kompatibel ist weiß ich leider nicht.

NA,..... *lol*

Da hätte ich ja von selbst drauf kommen können!

THX!

Mensch,das liest sich aber wirklich gut,da werde ich mich gleich mal ans saugen mache!

FH is doch immer noch das beste was meinen Geschmack trifft!

Haben die Entwickler von FH das Ding eigentlich gebastelt?

Brauche ich dafür spezielle Server?

Nope, geht mit Vanilla FH, weil die sind ja unpure weils ja nicht original bf ist und da können sachen geändert werden (skins, sound etc.)

das is nämlich echt blöde bei mir also ich kann die meinund nicht vertreten dass das spiel (FH) das beste speile sein soll der sound ist nich perfekt es fehlen sounds die wichtigsten sounds ich wundere mich nur das keiner meiner meinung is alle sagen das der sound gut ist ich hzabe noch keine videos von anderen gesehen

Meinst du fehlende Sounds in FH realism?

Also einen habe ich schon entdeckt! Keine Schiffgeräusche bei Midway beim befahren des tankers!

Die Umsetzung finde ich aber bisher gelungen!Die Skins sehen toll aus und die Playermodelle ebenfalls!

Das mit dem Sound hoffe ich weitet sich nicht noch aus!

@SAgem:meinst Du den das Vanilla FH? Oder auch FH realism?

Was is den nun ein Nope? :yiiiiha:

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.