Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ramsianer

Suche Movie

Recommended Posts

Google hilft... Du bekommst den Link per PM, da das File im Player gestartet wird und das sonst Hot-Linking ist.

morgen,

ich zweckentfremde diesen thread ein klein wenig mit meinem anliegen:

ich will mit einem kollegen an karneval ne handy-szene nachspielen. sollte ein witziger und / oder blöder dialog am handy sein über den 10-16 jährige schüler lachen können. kennt ihr irgendeinen film, in dem eine solche szene vorkommt?

gruß

kalk

Bei Comedy Street hat so ein Kerl immer ein Riesen Handy am Ohr und schreit laut "JA, VOLL SCHEISSE HIER..." oder sonst irgendwas. Meistens auf öffentlichen Plätzen oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

Bei Comedy Street hat so ein Kerl immer ein Riesen Handy am Ohr und schreit laut "JA, VOLL SCHEISSE HIER..." oder sonst irgendwas. Meistens auf öffentlichen Plätzen oder öffentlichen Verkehrsmitteln.

moin!

danke für den tipp schon mal...... aber was ist comedy street? serie? kinofilm?

gruß

kalk

so leute,

das habe ich jetzt gefunden. was haltet ihr davon? das lied, selbst als handy verkleidet, vor 500 schülern an karneval zu spielen???

gruß

kalk

OMG ein Nazi-Robo-Kampfmaschine :blink::yiiiiha:*lol*

Wie das ding die Allies platt macht... einfach nur lol

Zur Frage: Keine Ahnung sorry :P

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.