Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Battlephil

Saturn Angebot nutzen?

Recommended Posts

Posted

Hi Leute,

also wie ihr sicher vielleicht aus der Werbung erfahren habt soll es bei Saturn auf alle Dvd's,Games und Musik Cd's 19% Rabatt geben. Meine Frage: Ist dort irgend ein Hacken dabei, oder werdert ihr dieses Angebot selbst auch nutzen. Reizen tut es mich schon, hab zwar kein Bock ewig an der Kasse zu stehen aber was tut man nicht für ein paar Euro :)Hier mal die Seite zum Preisvergleichen. Ach ja und welche Games usw. würden sich überhaupt lohnen, bzw. welche guten gibt es im Moment?

greetz

Posted

Ich denke ich würds machen, wenn ich nich auch für 19%rabatt zu wenig geld hätte. :ugly:

lohnende games sind im mom in meinen augen vor allem Medieval II und Dark Messiah

Posted

Sind die Sachen denn im Vergleich wirklich 19% billiger? Ich kann mir kaum vorstellen daß die es sich leisten können das Zeug so zu verscherbeln.

Sollte es wirklich billiger sein dann würde ich jedoch nur zuschlagen wenn ich wirklich vorhätte was zu kaufen.

Nur etwas kaufen weil es vermeintlich "billig" ist würde ich nicht machen.

Posted

Also ich hab ja vielleicht die Ahnung das sie die Sachen Mitte 07 dann einfach teurer machen und das damit wieder reinholen oder sonst mit irgendeinem Trick.

Posted
Also ich hab ja vielleicht die Ahnung das sie die Sachen Mitte 07 dann einfach teurer machen und das damit wieder reinholen oder sonst mit irgendeinem Trick.
Posted

Dieses "Wir schenken ihnen die Mertwertsteuer" ist ein reiner PR Gag. Die haben im letzten Jahr schon dermaßen die Preise angezogen das sie heute (und nur heute) locker mal auf die 3 % verzichten können. ;)

Posted

Zuerst mal über einen Preisvergleich den Straßenpreis ermitteln und dann dort nachsehen, ob es wirklich billiger ist. Die letzten Spiele habe ich mir meist bei Amazon gekauft, die liegen eigentlich immer recht günstig im Preis.

Posted

Vom 2-6 Januar ausgenommen Bayern,Baden Württemberg und Sachsen-Anhalt da nur bis zum 5 Januar(natürlich wieder genau da wo ich wohne :rolleyes: )

Posted
Vom 2-6 Januar ausgenommen Bayern,Baden Württemberg und Sachsen-Anhalt da nur bis zum 5 Januar(natürlich wieder genau da wo ich wohne :rolleyes: )
Posted

Ich denke mal wenn man sowieso vor hat sich z. B. ein Game zu kaufen wie bf2142 kann man das Angebot gut nutzen. Kaufen nur weils billiger ist werd ich aber net.

Posted

Also mein Bruder nutzt dieses Angebot gerade indem er sich BF 2142 anstatt für 45 für 36 ? holt.

Posted

ich werde es hoffentlich auch wahr nehmen und mir nochmal bf2 kaufen xD

Posted
ich werde es hoffentlich auch wahr nehmen und mir nochmal bf2 kaufen xD
Posted
Warum nochmal, warst wohl ein cheater den man erwischt hat

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.