Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Saturn Angebot nutzen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

also wie ihr sicher vielleicht aus der Werbung erfahren habt soll es bei Saturn auf alle Dvd's,Games und Musik Cd's 19% Rabatt geben. Meine Frage: Ist dort irgend ein Hacken dabei, oder werdert ihr dieses Angebot selbst auch nutzen. Reizen tut es mich schon, hab zwar kein Bock ewig an der Kasse zu stehen aber was tut man nicht für ein paar Euro :)Hier mal die Seite zum Preisvergleichen. Ach ja und welche Games usw. würden sich überhaupt lohnen, bzw. welche guten gibt es im Moment?

greetz

Geschrieben

Ich denke ich würds machen, wenn ich nich auch für 19%rabatt zu wenig geld hätte. :ugly:

lohnende games sind im mom in meinen augen vor allem Medieval II und Dark Messiah

Geschrieben

Sind die Sachen denn im Vergleich wirklich 19% billiger? Ich kann mir kaum vorstellen daß die es sich leisten können das Zeug so zu verscherbeln.

Sollte es wirklich billiger sein dann würde ich jedoch nur zuschlagen wenn ich wirklich vorhätte was zu kaufen.

Nur etwas kaufen weil es vermeintlich "billig" ist würde ich nicht machen.

Geschrieben

Also ich hab ja vielleicht die Ahnung das sie die Sachen Mitte 07 dann einfach teurer machen und das damit wieder reinholen oder sonst mit irgendeinem Trick.

Geschrieben
Also ich hab ja vielleicht die Ahnung das sie die Sachen Mitte 07 dann einfach teurer machen und das damit wieder reinholen oder sonst mit irgendeinem Trick.
Geschrieben

Dieses "Wir schenken ihnen die Mertwertsteuer" ist ein reiner PR Gag. Die haben im letzten Jahr schon dermaßen die Preise angezogen das sie heute (und nur heute) locker mal auf die 3 % verzichten können. ;)

Geschrieben

Zuerst mal über einen Preisvergleich den Straßenpreis ermitteln und dann dort nachsehen, ob es wirklich billiger ist. Die letzten Spiele habe ich mir meist bei Amazon gekauft, die liegen eigentlich immer recht günstig im Preis.

Geschrieben

Vom 2-6 Januar ausgenommen Bayern,Baden Württemberg und Sachsen-Anhalt da nur bis zum 5 Januar(natürlich wieder genau da wo ich wohne :rolleyes: )

Geschrieben
Vom 2-6 Januar ausgenommen Bayern,Baden Württemberg und Sachsen-Anhalt da nur bis zum 5 Januar(natürlich wieder genau da wo ich wohne :rolleyes: )
Geschrieben

Ich denke mal wenn man sowieso vor hat sich z. B. ein Game zu kaufen wie bf2142 kann man das Angebot gut nutzen. Kaufen nur weils billiger ist werd ich aber net.

Geschrieben

Also mein Bruder nutzt dieses Angebot gerade indem er sich BF 2142 anstatt für 45 für 36 ? holt.

Geschrieben

ich werde es hoffentlich auch wahr nehmen und mir nochmal bf2 kaufen xD

Geschrieben
ich werde es hoffentlich auch wahr nehmen und mir nochmal bf2 kaufen xD
Geschrieben
Warum nochmal, warst wohl ein cheater den man erwischt hat