Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battlephil

Saturn Angebot nutzen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde den aktuellen SATURN - Spot im TV so geil , wo die Umgebung sich verändert bis in ferne Zukunft - echt toll gemacht , mit Gänsehauteffekt - ob es mal so sein wird? :o

Geschrieben

Ich war gestern bei Saturn in Hamburg und hab eine Schallplatte für 15, die HdR Trilogie für 45? und Brotherhood für 15?gekauft.

Bezahlt hab ich dann halt je 12,xx? für BH und die LP und 36,xx? für HdR.

Geschrieben

jupp, das hab ich auch genutzt.

Resident Evil:Apocalypse und Far Cry gekauft

Geschrieben

Der Vorstandschef von Staurn und Media Markt ist glaub ich der selbe, hat mein Vater gesagt, das er das gelsen hatte...

hier steht sograr was drüber => Handelsblatt

Geschrieben

Gehören soweit ich weiß beide zu Metro.

Geschrieben
Dieses "Wir schenken ihnen die Mertwertsteuer" ist ein reiner PR Gag. Die haben im letzten Jahr schon dermaßen die Preise angezogen das sie heute (und nur heute) locker mal auf die 3 % verzichten können. ;)
Geschrieben
Bezahlt hab ich dann halt je 12,xx? für BH
Geschrieben

Also ich muss sagen, das es was bringt.

Hab mir Star Wars Empire at War geholt, anstatt für 30? nurnoch 23?.

Und sonst, James Bond Film die Special Editions, statt 19,99? nurnoch 13? billiger als bei Amazone und/oder Ebay.

Geschrieben
Hi Leute,

also wie ihr sicher vielleicht aus der Werbung erfahren habt soll es bei Saturn auf alle Dvd's,Games und Musik Cd's 19% Rabatt geben. Meine Frage: Ist dort irgend ein Hacken dabei, oder werdert ihr dieses Angebot selbst auch nutzen. Reizen tut es mich schon, hab zwar kein Bock ewig an der Kasse zu stehen aber was tut man nicht für ein paar Euro :)Hier mal die Seite zum Preisvergleichen. Ach ja und welche Games usw. würden sich überhaupt lohnen, bzw. welche guten gibt es im Moment?

greetz

Geschrieben

Also ich habe mir F.E.A.R Gold Edition besorgt. Für knapp 40 Euro. Kostet bei Amazon 45 Euro, sonst überall auch um die 45 Euro, bei Saturn / MM und Karstadt 50...

Also doch noch wat gespart...

Geschrieben

Ich sage ja nicht, dass es bei Online-Shops billiger sein muss, sondern, dass ich zuerst vergleichen würde, was die Spiele bei anderen Händlern kosten.

Geschrieben

Tja ein neues Jahr, wieder die selben Angebote. Gerade in der Werbung gesehen 25% auf das ganze Zeug. Ich bin mir zwar bewusst das viele Leute dort sein werden aber wenn schon am Donnerstag mein Geburtstag ist könnte ich ja hinschauen und vielleicht was abgreifen. Die Menschenmassen werden mich erdrücken aber was macht man nicht für ein bisschen Geld... Was meint ihr, lohnt es sich?

Edit: Natürlich ist mir klar das sie zu diesen Angebotstagen den Verkaufsprei ein wenig erhöhen wie immer bei solchen Abgeboten aber vielleicht kann man doch was abgreifen.

Geschrieben

Auf alle Fälle vorher die Preise bei anderen Anbietern checken!!! :bones:

Nur so am Rande:

Ich habe die letzten drei, vier Wochen beim MM den Preis eines Blitzgerät von NIKON (SB-800) beobachtet.

Die ganze Zeit hat es 379,- €uro gekostet, kurz vor Weihnachten hat das Teil dann 389,- €uro gekostet und am 30.12. hat es dann ganz plötzlich 399,- €uro gekostet. Der empfohlene Verkaufspreis vom Hersteller liegt so um die ca. 430,- €uro.

Also wer das Teil vor vier Wochen bei MM gekauft hat war besser dran als wenn er dann jetzt zuschlägt und denkt er hätte etwas gespart. ;)

Geschrieben

Eben... reine Bauernfängerei!

Frage bleibt immer noch bei Rabattierung von X%: Von was?

Wenn man vorab 20 Punkte draufschlägt, kann man gerne 19 Punkte runter gehen...