Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Der Chris

server liste bleibt leer...

Recommended Posts

Posted

hi und ein frohes neues^^

ich habe seid neuestem ein problem... es besteht darin das ich nicht die server liste einholen kann... das problem habe ich erst vor einigen tagen, ohne irgend etwas umgestellt zu haben... das gleiche problem tritt auf bei dem spiel tactical ops auf. jetzt bin ich ratlos und brauche hilfe^^ habe kaspersky IS und die fritzbox 7170. vielleicht liegt es an den ports... wäre nett wenn mit jemand sag welche port ich öffnen muss oder ob BF auch UPnP un terdstützt^^.

danke der chris

Posted

Steht doch in der Anleitung ganz hinten. :unsure:

Um genau zu Sein auf Seite 21!

Posted

habe die most wanted edition.... das ist leider keine anleitung drinne *lol*

Posted

Wenn ich mich nicht irre ist in der Kaspersky eine Firewall drin oder? guckmal ob BF bzw. tactical ops Zugriff auf das Internet haben.

Posted

habe die kaspersky firewall aus weil die mir stark aufm sac* geht...

Posted

Ich kenne zwar die FritzBox aber nicht die 7170. In der FritzBox kannst du keine Ports auf oder zu machen. Alle Ports (nach drausen) sind immer offen. Was du aufmachen kannst sind Portweiterleitungen die ausschlieslich für Serverdienste gebraucht werden.

Vermutlich blockiert irgendein Programm die Ports für GameSpy über das BF die Server listet. Wenn du das PGM gefunden hast muß du ihm sagen das es Port 14567 UDP, 23000-23009UDP, 27900UDP und 28900-28910TCP durchlassen muß. Für Lan noch Port 22000-22009UDP.

Posted

Richtig, an der Box kann es nicht liegen, damit klappt es ohne irgendwelche Einstellungen zu verändern.

Posted

danke ich probiere es direkt^^

Posted

so wieder da ich habe alles versucht... windoof firewall an und aus IS runter gehauen und formatiert... nützt nichts...

Posted

Hast du vllt nicht den neusten Patch installiert. Sry aber manchmal ist es das einfachste.

Vllt Systemzurücksetzung ausprobieren oder doch noch ne Firewall wo du grad nicht weißt, wie Zone Alarm

Posted

hat auch nichts gebracht... langsam verliere ich die hoffnung :(

ich versuche es nochmal auf dem lappi meines vaters melde mich dann wieder

Posted

fertig das läuft auch ned... hat jemand noch vorschläge?

Posted

Mal das ASE oder Xfire probiert?

Posted

ne aber mit HLSW und das könnte dann auch keine anderen server suchen...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.