Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Chris

server liste bleibt leer...

Empfohlene Beiträge

Dann sperrt irgendwas die Ports nach draußen, falsches Routing, oder so. WWW und E-Mail gehen aber? Wie sieht es mit anderen Anwendungen aus, die übers Internet laufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir n Tool was Portscanns kann und scann 3-4 BF42 Server ob die oben angegebenen Ports erreichbar sind.

Teste auch mal ob die beiden Rechner miteinander BF spielen können.

Schalt auch mal die Windoof "Firewall" aus. Ein Router der keine Windoof-Serverports an den PC weiterleitet bietet min. die selbe Sicherheit wie diese "Firewall".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe von nem kumpel css probiert und es geht online nur habe ich kein bock das game zu zocken weil das öde is... will wieder bf :( auf wake mim jeep zubreddern... :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wenn dein Provider AOL ist, dann gehörst Du zu den unglücklichen bei denen der UDP Verkehr eingestellt worden ist. Es sind nicht alle AOL User davon betroffen, die haben ein größeres Problem in USA drüben. Spiele brauchen UDP zwingend um Serverlisten zu bekommen. Schnelle Lösung wäre ein Providerwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heho :welcome:

Schon mal was von "THE ALL-SEEING EYE" gehört?

videogames.yahoo.com/multiplayer

zieh dir einfach die Trial Version (Kostenlos)

des war is einzige was bei mir geholfen hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

MFG R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was von "THE ALL-SEEING EYE" gehört?

Wenn der UDP-Port geblockt ist, auf dem diese Informationen laufen, nützt weder ASE noch XFire was, weil alle auf die gleichen Daten über den gleichen Port zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok

sorry wenn ich dir nicht weiter helfen konnte aber ich bin auch nicht gerade der kenner!

wie schon gesagt - ich hatte das gleiche problem und hab einfach den fehler nicht gefunden. Bei mir war "the all-seeing eye" das einzige was geklappt hat.

Hast es wenigstens mal probiert? Vielleicht hilfts ja doch!

MFG R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl nicht, denn den Thread habe ich aus einem Teamspeak-Forum (TS geht auch über UTP) und AOL hat ein Problem (oder sperrt das gezielt) mit den UDP-Ports. Über diese Ports laufen auch P2P-Programme, vielleicht steckt da ja Absicht dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.