Zum Inhalt springen
Oke

Warum ich aufhöre BF zu spielen!

Empfohlene Beiträge

Bissel übertrieben was du da abziehst oder? Naja geh auf nen anderen Server spiel Singleplayer oder whatever. Es gibt immer Tage wo dauernd Kickvotes sind oder sonst was. Aber sonst sind die Bf Gamer ein recht friedliches Völkchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BF-Community mutiert in einigen Punkten langsam aber sicher in die verrufene CS-Community.

Nochmal für die Zaunlatten, die nicht richtig lesen können: in einigen Punkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Mod-Severn hab ich bis jetzt fast nur gute Erfahrungen gesammelt, also SPIELT MODS ! ! !

Wenn mal jemand gemeckert hat, dann war es wirklich meine Schuld.(Kamikaze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...he ein Hamburger Jung... wo bleibt denn da die norddeutsche Gelassenheit... *lol*

...stimme dir da zum Teil zu... aber wie schon gesagt, dass ist Serverabhängig und wenn du ein paar Leutz hast mit denen du zusammen im TS auf Servern unterwegs bist... dann kommt der Spass schon von ganz allein... besonders wenn man sich über solche Admins und Spieler mit nem Strickleiternervensystem kaputtlachen bzw. aufregen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Oke: Also diese Probs kenn ich auch. Mittlerweile hab ich aber ein Server gefunden auf dem ich momentan immer zocke. Mag sein das er net den ganzen Tag über gefüllt ist und auch erst gegen abend um 7 rum voll wird. Allerdings kann ich dann ja immernoch bis 8, 9 oder 10 zocken das sind im schnitt auch 2 Stunden die ich spiel, was mir vollkommen reicht. Der Server ist auch immer gut administriert und es gibt klare Regeln. Wer die nicht befolgt fliegt halt. Wenn für dich Baserapen ok ist dann bist da zwar falsch aber bei denen gilt es schon mal nicht als baserapen wenn du im Luftkampf den gegnerischen Heli/flieger über der mainbase abknallst.

Der Server ist übrigens das Sauerstoffzelt:

Servername: [AS] Sauerstoffzelt.com Ranked

Adresse: 81.3.59.225:38400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft verzeih ich TK gegen mich oder warte zumindest auf ein "SORRY" bevor ich punishe

Das hört sich für mich an, als ob du wartest bis er sagt: Sorry. und du dann hähähä pech gehabt und ihn dann bestrafst^^

Hatte vor einem Jahr mit BF2 zocken auch aufgehört, einfach weil ich keinen Bock mehr hatte und nun finde ich, dass sich das Teamleben wirklich verschlechtert hat. Vorallem wird man dauernd angeschossen von seinen Teamkameraden und die lachen sich ins Fäustchen

Edit: Yay Sauerstoffzelt ist echt genial, auch wenn ich dafür leider noch en bissl schlecht bin

Bearbeitet von Vogelbacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder man spielt einfach einen der älteren Teilen, ich kann da BF:V WW2 Mod und dann den Server Enclave2 (glaube ich das er so heist) empfehlen, fühlt sich zwar auch erst abends aber gute Admins und nette Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl was dran... Grade die beschriebenen Admins passen gut in meine eigene Meinung. Beispielsweise: "Rule: No Mainbaseraping", 3x dürft ihr raten, wer als erstes kommt... oder "Rule: no Kamikaze", du sitzt im Heli, das gegnerische Flugzeug haut 3 mal hintereinander in dich rein und der Typ beleidigt auch noch... Daraufhin wirst du noch verwarnt, keinen Stress zu machen (erst grade eben geschehen). Da kann ich mir nur an den Kopf fassen... Da gibts im oftmals belächelten CSS wesentlich vernünftigere Admins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl was dran... Grade die beschriebenen Admins passen gut in meine eigene Meinung. Beispielsweise: "Rule: No Mainbaseraping", 3x dürft ihr raten, wer als erstes kommt... oder "Rule: no Kamikaze", du sitzt im Heli, das gegnerische Flugzeug haut 3 mal hintereinander in dich rein und der Typ beleidigt auch noch... Daraufhin wirst du noch verwarnt, keinen Stress zu machen (erst grade eben geschehen). Da kann ich mir nur an den Kopf fassen... Da gibts im oftmals belächelten CSS wesentlich vernünftigere Admins.

Um erhlich zu sein ich erlebe das wenn ich auf anderen Servern spiel auf 1 von 4. Das negative bleibt halt immer besser im Gedächtnis. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder was mir auch heute passiert ist: Auf Wake Island 2007 wird die Flugzeugbase(also das Schiff) die ganze Zeit von den jets angegriffen. Naja war mir dann irgendwann genug und bin in den Stinger rein. Schieß relativ viel ab und dann ermahnt mich der Admin, dass ich die ganze Zeit auf dem Schiff bin. Und ratet mal wer einer von den Piloten war, der die ganze Zeit unser Schiff bebombt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja doch ne ganze Menge Antworten - interessant!

Es ist natürlich gut zu hören, dass auch andere eine ähnliche Meinung zu einigen Punkten haben. Ja, vielleicht hätte ich tatsächlich doch mal in einen Klan einsteigen sollen, oft genug wurd ich schon gefragt. Dachte halt immer, dass wären zu viele Verpflichtungen - auch zeitlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll ich sagen .. das ist genau der grund warum ich schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr (vannilla) BF2 gespielt habe ..

stattdessen bau ich jetz maps und statics für OPK ..

(habe BF2 schon seit 6 monaten nicht mehr angefasst .. um genau zu sein .. ich habe 3 OPK verknüpfungen zum testen bzw. zocken aber keine einzige mehr für BF2 ^^)

ich kann dir nur empfehlen auf mods zu wechseln .. das zocken ist gleich viel entspannter ..

einziges wirkliches problem der Mods sind fehlende spieler ..

MFg MAv

Bearbeitet von mavy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oke: Vieles kann ich absolut nachvollziehen und vieles liegt am "tollen neuen" Gameplay von BF2.

Dazu noch der Punktewahn als Hauptgrund.

Was du aufgezählt hast hab ich bereits in de BF2 Demo durchgemacht und deshalb hab ich mir das Spiel bis heute verkniffen.

Mittlerweile kann man wunderbar BF1942 und BFV zocken. Es gibt kaum mehr Idioten, für Tk Punish besteht kein Grund und für Kickvotes und Ordnung auf den Servern sind meistens Admins da (<--welche mittlerweile keine Kiddies mehr sind.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch grad vorschlagen. Wechsel zurück zu Bf1942. Da ist meist ohne Squads ein besseres Teamplay als bei Bf2 mit Squads.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.