Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Tips und Taktiken

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gääähnn, daß is ja nich zum aushalten!

Ich hab auch n totsichere Strategie und Taktik (lat.:leck mich am Ar***) für jede einzelne Map in BF1942 + DC + Vietnam und die geht folgendermaßen:

tata

bäääh verrat ich nich verrat ich nich

Leberwurst, Leberwurst

Spaten

Geschrieben

Die Taktiken der Clans unterscheiden sich meist relativ wenig, insofern zählt wieder nur das können der einzelnen Spieler...

gg mb müssen wir auch mal wieder zocken :>

Geschrieben

Ich möchte noch hinzufügen, dass der meiner Meinung nach beste Bomberanflug weg links unter der Reichweite der ersten Flak danach leicht rechts tief über die Häuser und über den Fluss (vorsicht da steht ein Baum richtig schlecht!) danach folgt der Abwurf und sofort nach dem Abwurf hart nach rechts und im Sinkflug unter der Brücke hindurch neu dir Runde anfliegen!

Ich habe bis jetzt so nur gut Erfahrungen gemacht, das aller aller wichtigste sind aber auch gute Bordschützen, von denen es leider nur wenige gibt! <_<

Geschrieben

ich habs endlich geschafft!

im dc-mod bin ich mit dem bradley bei omaha beach den abhang links hochgefahren und stand sofort in der axis-hauptbase.

schöne überraschung! :D

Geschrieben
Die Taktiken der Clans unterscheiden sich meist relativ wenig, insofern zählt wieder nur das können der einzelnen Spieler...

gg mb müssen wir auch mal wieder zocken :>

Geschrieben

hm will den keiner seine Tips offen legen zum Austausch?

sonst schreien ja manche rum das wir den Noobs nicht helfen und sie in die Cheater Szene drängen.

Geschrieben
Meiner Meinung nach können die Deutschen Battle of Britain fast nicht verlieren,

wenn sie als Team spielen.Man muß nur ein Ziel nach dem anderen plattmachen.

Wenn alle Bomber und Jäger über einen Radarturm fliegen und alles fallen lassen,

isses gleich vorbei mit Flugis abschießen.

Hab aber leider auch schon erlebt das alle Flugzeuge der deutschen über die ganze Map verteilt waren.

Natürlich isses auch gut wenn man mit einem Bomber alleine losfliegt.

Manche denken sich vielleicht mit weniger Gewicht an Bord fliegt sichs besser. :D

Hat eigentlich schon jemand ausprobiert wie es sich auswirkt, sich mit den Fliegern auf die Gebäude zu

stürzen. Ich mein so mit allen die da sind. :blink:

Geschrieben

klar kamikaze attack hab ich schon mal auspropiert

hat glaube ich nichts genützt