Zum Inhalt springen
MandaloreMick

Bodenfahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Kann mir irgendjemand sagen was alles als Bodenfahrzeuge zählt?? Ich will mir den Ribbon holen wo man 10 Kills mit einem Bodenfahrzeug braucht. Und mit dem Tank und dem APC funkt das irgendwie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es zählen Tanks ,Apc Fav und walker auch wenn sich das überlaufen noch schwieriger gestaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich vor hast, 10 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen,

würde ich dir den MTW empfehlen :D

*mein höchster kill-Rekord in einer Runde lag bei 71 kilss und 0 deaths.*

Jedoch nur mit einem battlewalker (L-5 Riesig) ich glaube das war nur weil ich und mein team bei der

feindlichen Basis gecampt haben, und immer als wir welche gekillt haben und die wieder neu kamen,

wurden die wieder sofort von uns abgeknallt :D

jaja das war schon goil, etwas unfair aber dafür bekam ich massenhaft Orden verliehen ;-) (Fall of Berlin)

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Wenn du wirklich vor hast, 10 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen,

würde ich dir den MTW empfehlen :D

*mein höchster kill-Rekord in einer Runde lag bei 71 kilss und 0 deaths.*

Jedoch nur mit einem battlewalker (L-5 Riesig) ich glaube das war nur weil ich und mein team bei der

feindlichen Basis gecampt haben, und immer als wir welche gekillt haben und die wieder neu kamen,

wurden die wieder sofort von uns abgeknallt :D

jaja das war schon goil, etwas unfair aber dafür bekam ich massenhaft Orden verliehen ;-) (Fall of Berlin)

Boar, Baseraping, spitze :super::daumenhoch:

:rolleyes:

Bearbeitet von Oberscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wirklich vor hast, 10 Fliegen mit einer Klappe zu schlagen,

würde ich dir den MTW empfehlen :D

*mein höchster kill-Rekord in einer Runde lag bei 71 kilss und 0 deaths.*

Jedoch nur mit einem battlewalker (L-5 Riesig) ich glaube das war nur weil ich und mein team bei der

feindlichen Basis gecampt haben, und immer als wir welche gekillt haben und die wieder neu kamen,

wurden die wieder sofort von uns abgeknallt :D

jaja das war schon goil, etwas unfair aber dafür bekam ich massenhaft Orden verliehen ;-) (Fall of Berlin)

herzlichen glückwunsch, du hast dich als depp geoutet, wegen dem leute immer den server verlassen und dieser dann leer ist. selbst wenn das gegnerische team absolut keine schnitte hat, ist es das LETZE baseraping zu betreiben. solche deppen wie dich sollte man von anfang an bannen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mein höchster kill-Rekord in einer Runde lag bei 71 kilss und 0 deaths.*

Jedoch nur mit einem battlewalker (L-5 Riesig) ich glaube das war nur weil ich und mein team bei der

feindlichen Basis gecampt haben, und immer als wir welche gekillt haben und die wieder neu kamen,

wurden die wieder sofort von uns abgeknallt :D

jaja das war schon goil, etwas unfair aber dafür bekam ich massenhaft Orden verliehen ;-) (Fall of Berlin)

hm wie war das noch?

ranking und punkte geile frager^^

jaja wenn die frage kommt liebst du ranking/bist du ranking orden was weiß ich süchtig kommt immer die antwort: Nein^^

aber in threats wo es nicht um das ranking geht packt jeder seinen dicken sack aufn tisch:D

zum schießen^^ :yiiiiha:

Bearbeitet von gladi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap mir sowas von SCH**** egal, ich und mein Team wir hatten unsren spaß, ich habe nicht erwähnt das

ich sowas immer geplant mache, dies hat sich halt eben in einer runde so ergeben.

Denn ich zocke fast nur Belin, 90%Berlin, 10% andere maps.

ich hasse es immer wenn die PACs versuchen irgendwie unbemerkt sich an unsere Verteidigungs-Linie

vorbei zu schleichen und dann tausend meter weiter ne Flagge einnehemn!

Nein, soweit lasse ich es nie kommen! Desshalb campe ich meist immer an meiner

1. Flagge (natürlich mit dem Walker+Kommander) um zu verhindern

dass es jemand schafft unbemerkt an uns vorbei zu kommen

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap mir sowas von SCH**** egal, ich und mein Team wir hatten unsren spaß, ich habe nicht erwähnt das

ich sowas immer geplant mache, dies hat sich halt eben in einer runde so ergeben.

Denn ich zocke fast nur Belin, 90%Berlin, 10% andere maps.

ich hasse es immer wenn die PACs versuchen irgendwie unbemerkt sich an unsere Verteidigungs-Linie

vorbei zu schleichen und dann tausend meter weiter ne Flagge einnehemn!

Nein, soweit lasse ich es nie kommen! Desshalb campe ich meist immer an meiner

1. Flagge (natürlich mit dem Walker+Kommander) um zu verhindern

dass es jemand schafft unbemerkt an uns vorbei zu kommen

rofl der walker ist ein angriffsfahrzeug und KEIN defender.. nimm die den pio mit den minen. wenn ich solche deppen wie dich hinten mit der wichtigen karre sehe während wir vorne an der verteidigung zerschellen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Baseraping:

Es ist schon sehr verlockend mit nem guten Squad mal auf Wake (ja ich weis, ist nich BF2142) nen paar Maries zu ärgern und auf ihrem Träger zu landen.

Man kann ja nicht ne runde lang auf Wake hocken und garnichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl der walker ist ein angriffsfahrzeug und KEIN defender.. nimm die den pio mit den minen. wenn ich solche deppen wie dich hinten mit der wichtigen karre sehe während wir vorne an der verteidigung zerschellen..

Als EU kannste nur verteidigen was soll man da denn großartig angreifen? :rofl:

AUsserdem passt nichts von dem was du gesagt hast, der Walker

ist ein sehr gutes Verteidigungs Fahrzeug. (walker+Kommander)-

Dank dem Versorgungsgüter werde ich imemr neu aufgerüsstet und reperiert,

der Fein hat damit keine Chance an uns vorbei zu kommen, alle 60 sek

UAV, dazu 30 SPieler die mit mir an der 1. Flagge verteidigen....

Damit ist alles besstens gesichert, natürlich dauert so ne Runde dann bis die PACs

keine Punkte mehr haben. Aber diese Chance bietet viele kills und Orden in der EU,

während die PACs eine Niederlage nach der anderen haben....

das ist schon komich wie sie immer erneut angreifen und immer wieder zurückgestoßen werden.

Aber mir machts spaß und wie du spielst ist mir egal.

Königstiger

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schlimm, dann macht man ja keine Punkte und kommt keinen Rang weiter, wie schlimm :daumenrunter:

@KT

Boah, du verteidigst, schonmals dran gedacht das die Pac auch nen Commander haben und weisst du auch wie man EMP und die Arty bedient, was ich sehr bezweifle.

Dazu wie würdest du es finden, wenn du bei der Pac wärst und bei dir in der Base immer gerapt wird? Ich glaub dann kommst du ins forum und machst Beiträge wie das sind noobs etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schlimm, dann macht man ja keine Punkte und kommt keinen Rang weiter, wie schlimm :daumenrunter:

@KT

Boah, du verteidigst, schonmals dran gedacht das die Pac auch nen Commander haben und weisst du auch wie man EMP und die Arty bedient, was ich sehr bezweifle.

Dazu wie würdest du es finden, wenn du bei der Pac wärst und bei dir in der Base immer gerapt wird? Ich glaub dann kommst du ins forum und machst Beiträge wie das sind noobs etc.

ne ich kenne kein EMP und ARtillerie Angriff, weiste :rofl:

und das mit dem basecamp haben wir bereits besprochen also hör auf die Diskosion fort zu führen!

ausserdem, man bekommt nicht nur Orden indem man Posten erobert aber das müsstest du eigentlich wissen -.-

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich hör auf, wenn du die Deutsche Rechtschreibung lernst :ugly:

Also kann ich weitermachen :P

PS:Ja, ich bin voll der Noob in bf2142, ich bin ja erst seit dem ersten Trailer fan und spiele es seit der ersten stunde.

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.