Zum Inhalt springen
MandaloreMick

Bodenfahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Eronie? Hat das was mit Erotik zu tun? :ugly:

? Warum funzt das mit der Schriftgröße nicht?

<_< Ironie und kommt von ironisch....

JA..WAS HAT DENN DAS MIT DEM TEHMA ZU TUN?!....

...ach ich gibs auf -.-

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendjemand sagen was alles als Bodenfahrzeuge zählt?? Ich will mir den Ribbon holen wo man 10 Kills mit einem Bodenfahrzeug braucht. Und mit dem Tank und dem APC funkt das irgendwie nicht.

Noch mal zum Thema.

Ja, du mußt die Leute überfahren. (Roadkills)

Geht sehr sehr gut auf Fall of Berlin PISTOL AND KNIFE Servern.

Während die ganzen Ochsen mit Ihrem Pistolen und Messern rumlaufen kannste mit einem Anlauf mit dem MTW locker 10 Deppen plattfahren. Macht Irre Spaß und gibt Orden ohne ende.

Wenn du dann keine Lust mehr zum Fahren hast, stell dich hin und drück F2. Ist mindestens genauso geil. :-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
was in euren letzten beiträgen steht hat doch nichts mehr mit dem Tehma zu tun :blink:

So? Im Thread wird gefragt, was für Kills man braucht, du kommst damit, wie toll du doch basecampst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RUUUUUHHHEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kein weiteren beitrag mehr in dem es um Besch**** deppen geht die nicht richtig spielen können ich hoffe jetzt mal das deine frage geklärt ist und deshalb schlage ich vor

KEINEN WEITEREN POST!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Exakt. Damit hat Blazzo genau den Punkt getroffen. Auf einen dummen Kommentar mit einem dummen Kommentar zu antworten führt... ihr habt es erraten... zu einem dummen Kommentar :rolleyes: Wie soll man also der einen Seite sagen, sie soll die andere nicht als Depp bezeichnen, wenn sie im Umkehrschluss den Rechtschreib-Nazi auspackt und sich über den anderen lustig macht? Wer "angefangen" hat spielt dann irgendwie keine Rolle mehr ;) Also bitte: ab jetzt zum Thema Bodenfahrzeuge. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd dir nen conquest-server nahe legen,mit vielen spilern,denn je mehr rumlaufen,umso mehr überfährst du

titan ist eher ungeeignet,da wirst du zu schnell aus deinem fahrzeug geschossen bzw sind die meissten mit flieger unterwegs

und wegen p&k-server,normalerweise sollte das nicht klappen weil du schneller gekickt oder gebannt bist wie du die kills zusammen hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erledigt. Auf so einen Noob Knife und Pistole Server. Einfach mit dem APC Leute überfahren. Lustig. :rofl: 5 auf einen Streich. Die wussten gar nicht wie ihnen geschieht. Aber nur 50 Punkte. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erledigt. Auf so einen Noob Knife und Pistole Server. Einfach mit dem APC Leute überfahren. Lustig. :rofl: 5 auf einen Streich. Die wussten gar nicht wie ihnen geschieht. Aber nur 50 Punkte. :daumenrunter:

Sag ich doch :-)

Sind die Leute selber Schuld, wenn Sie auf Servern spielen, die von EA verboten sind.

Da kann der Admin froh sein, das man nur vorbeikommt um seinen Spaß zu haben, anstatt Ihn bei EA anzuschei.....!

Ich mach das gerne. Und bis man gekickt wird, hat man schon etliche Punkte zusammen. Oft ist aber gar kein Admin da. Dann bricht die Hölle aus und es wird ein "vernünftiger" Server. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Server : '[KIA] Pistol & knife Only' kann man von keinem

normalen user gekickt werden, auch keine votekicks (aber vom Admin der jedoch nie drin is)

Ich will nicht zu viel verraten testet es selbst :rolleyes:

Bearbeitet von ***-=Königs_Tiger=-***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.