Zum Inhalt springen
Lord Darth Anubis

cheaten in bf 2142 ohne dass der punkbuster eingreift

Empfohlene Beiträge

hi leute

was ich oft bei bf 2 bzw bf 2142 erlebe ist nur wooow. vor paar tagen war ein vorfall. ich sitze in den wocker ( diese 2 beiniges ding(robot)) plötzlich werde ich von der artelery überrascht. ok ich geh zu seite und was passiert wieder ne artelery auf mich ich geh wieder von der arteleryanschlagradius weg und wieder hat mich feindliche artelery erwischt. tja dann war ich natürlich tot. nunja ich habe den feindlcihen commander auf kick gewotet, naja der ist dann abgehaun. ich meine wie kann es sein dass der (feindlicher) commander 3 mal artelery hintereinander einsetzen kann? was macht eigentlich punkbuster? (es waren alle 3 feindliche artelery denn wir hatte keinen commander bei uns)

mgf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach im forum..

als erstes einmal bitte die rechtschreibung checken.

als zweites: naja selbst punkbuster kenn nit alle cheats.. ich hab ne seite gefunden (muss ich hier ja nicht linken) wo man n cheat erwerben (ja kaufen!) kann, der nicht von punkbuster erkannt wird. uA ermöglicht er auch das genannte feature unendlich oft die besagte artillerie zu benutzen. obs wirklich stimmt weiß ich nicht aber angepriesen ist die funktion eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß net ob es die selbe seite ist,aber ich kenn da auch ein tool wo solche sachen machbar sind ohne das PB was checkt

was ich aber net nachvollziehen kann,denn die macher von PB müssten sich doch nur das ding besorgen und dementsprechend was dagegen machen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

was ich oft bei bf 2 bzw bf 2142 erlebe ist nur wooow. vor paar tagen war ein vorfall. ich sitze in den wocker ( diese 2 beiniges ding(robot)) plötzlich werde ich von der artelery überrascht. ok ich geh zu seite und was passiert wieder ne artelery auf mich ich geh wieder von der arteleryanschlagradius weg und wieder hat mich feindliche artelery erwischt. tja dann war ich natürlich tot. nunja ich habe den feindlcihen commander auf kick gewotet, naja der ist dann abgehaun. ich meine wie kann es sein dass der (feindlicher) commander 3 mal artelery hintereinander einsetzen kann? was macht eigentlich punkbuster? (es waren alle 3 feindliche artelery denn wir hatte keinen commander bei uns)

mgf

boah, also ich hoffe mal du bist zwölf. denn dann darf man sich sowas noch erlauben. wenn du schon älter bist solltest du mehr lesen (Bücher, keine Micky Maus oder wie das heisst).

ich korrigiere deinen text mal, und bitte sieh dir deine fehler an (so viel sinds dann eh nicht)- ich will dir nur helfen:

wocker: so spricht mans aus, schreiben tut man aber walker (englisch, eh schon erklärt worden)

artelery: auf deutsch "Artillerie", auf englisch "artilery"

gewotet: schreibt man mit v - also gevotet (vote: englisch, wählen)

das waren die gravierendsten fehler - die solltest du dir merken. ;)

Bearbeitet von loaded_luke17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal alles gelöscht was nichts mit dem Thema zu schaffen hat.

Zum anderen gibt es diese Cheats schon sehr lange, ist mir allerdings schleierhaft warum PB dagegen noch nichts unternommen hat. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich denke pb wird genau wie virenscanner auch nur nach signaturen usw. suchen. und wenn man halt öffter die signatur ändert, dann ist pb halt relativ machtlos dagegen.

ich weiß nicht ob es möglich wäre zu prüfen, ob nach der artillerie ein gewisser zeitraum verstrichen ist, so dass man es daran prüfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, also ich hoffe mal du bist zwölf. denn dann darf man sich sowas noch erlauben. wenn du schon älter bist solltest du mehr lesen (Bücher, keine Micky Maus oder wie das heisst).

ich korrigiere deinen text mal, und bitte sieh dir deine fehler an (so viel sinds dann eh nicht)- ich will dir nur helfen:

wocker: so spricht mans aus, schreiben tut man aber walker (englisch, eh schon erklärt worden)

artelery: auf deutsch "Artillerie", auf englisch "artilery"

gewotet: schreibt man mit v - also gevotet (vote: englisch, wählen)

das waren die gravierendsten fehler - die solltest du dir merken. ;)

zu meiner verteidigung: ich habe noch nie englisch gelernt. aber dass an der deutscher rechtschreibung mus ich wohl noch üben. (ich bin ein spätaussiedler, also erwartet nicht dass ich deutsche grammatik bzw rechtschreibung sauber beherrsche, aber ich danke im vorraus dass man meine texte korregiert werden usw ;))

wie auch immer

mgf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fieseste Cheat den ich bis dato gesehen hab ist ein Skincheat!

Da sieht der Gegner aus wie einer von deinem Team!

Als Beispiel: Für die PAC sieht er aus wie ein PAC Soldat aber für die EU sieht er wie ein EU Soldat aus!

Ist ziemlich gemein sowas, entweder ballert der dich übern haufen oder man erwischt den falschen und bekommt nen TK... weil der auf dem HUD auch blau ist!!

Scheint ein etwas besserer Cheat zu sein den man da entwickelt hat...

Hab bis jetzt fünf gesehen die das gemacht haben und das auch gleich bei Dice/EA gevotet.

Der autotarget Cheat für die Handgun is auch im Umlauf, der bewirkt nen Headshot wenn man auf einen Gegner ziehlt, selbst wenn man diesem in den Fuß schießt!

Also wenn diese Leute zu doof sind BF zu spielen, warum spielen sie es dann??

Und wenn einer unbedingt die Pins für Messern und Handgun haben will, es gibt auch ranked Server auf denen nur Messer und Handguns erlaubt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind aber dann gleich die ganzen server illegal

gut da hast du wohl recht ;) aber das weiß jeder was da los ist :) (und Messern macht so einen fun :yiiiiha: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Na ja aber wenn kein Admin da ist und sich zufällig alle Spieler auf dem Server auf ne Messer Runde einigen, was kann man da schon ausrichten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind nicht wirklich neue probeleme

1. skin und auto-aim gab es schon als gesamtpaket für bf2, und pb hat nix dagegen unternehmen, warum ?????

2 p&k-server dito, und daran hat sich bis heute nix geändert und wird es auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Na ja aber wenn kein Admin da ist und sich zufällig alle Spieler auf dem Server auf ne Messer Runde einigen, was kann man da schon ausrichten.

Ganz einfach.

Mitm MTW munter in die Menge ballern.

Mach ich dauernd auf diesen Servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sind wir mal ganz ehrlich. Wie stellst du dir das vor 17 Stk zu Messern auf einem normalen Server in einer Runde für den Knife Gold Badge? Ich habs erst heute geschafft auf diesem Server Bronze und Silber zu holen und habe mit Mühe und Not auf diesem 16 Kills(Messer[ich hatte in dieser Runde nur das Messerin der Hand, nur so als Info]) gemacht. Also, wenn es schon auf einem solchen Server schon mühsam ist( für meinen Teil zumindest) wie willst du das auf einem normalen Server anstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht^^ naja geht schon... mit nem helie humher cruisen, hinter ne person podden und zack :) oder aufn gebäude bei nem silo warten bis einer kommt und shinobi machen^^ am besten mit tarn vorrichtung

hab ehrlich gesagt noch auf keinen k&p server gespielt in 2142 aber in b2 hat das saumässig spassgemacht, gar net mal wegen den badges aber hat megamäßßig fun gebracht alla "der letzte samurai"^^ (ich hasse scienetoligy cruise >:/)

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.