Zum Inhalt springen
Lord Darth Anubis

cheaten in bf 2142 ohne dass der punkbuster eingreift

Empfohlene Beiträge

Es ist gar nicht so schwer den Gold Badge zu holen. Einfach: Cereber Landing+Aktivtarnung+Messer und jagen. Einfach nur geil. Ich hab auch am Anfang lange gebraucht aber mit Übung geht es ziemlich gut. Wenn ich jage bin ich meistens sogar Rundenbester.

Zu diesen Noobservern, es gibt nichts geileres als die Leute dort zu überfahren. Ich hatte 10 Kills innerhalb von 10 Sekunden und gleich 4 Pins. Leider sind auf diesen Servern immer Admins und das ist daher ein recht kurzweiliger Spaß.

Zum Thema: Scheiß Cheater!

Bearbeitet von MandaloreMick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ist das dumme dran auf richtigen servern findet man nicht sehr oft nen admin aber anscheinend wohnen die alle au pistol and Knife servern^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich ein Clan nen 32" ranked Server mietet und die einmal in der Woche ne Messer/Pistol Aktion machen, dann is das bestimmt nicht illegal!

Selbst wenn sie das nur machen, ist das noch lange nicht illegal! Und wenn da einer ankommt, der alle überfährt dann würd ich den auch sofort bannen weil er sich nicht an die Regeln hält!

Auf nem standard ranked Server is ja Basereaping auch nicht erlaubt und dennoch machen das viele, weil sie es toll finden die armen Pioniere wegzusnipern die die Anlagen reparieren wollen!

Oder die Fahrzeuge mit RDX zu bestücken damit der Gegner blind, taub und ohne Fahrzeugunterstützung ist!

Solchen Leute sind nur erbärmliche Arschgeigen und wenn das hier einer macht dann darf er sich jetzt offiziell beleidigt und gehasst fühlen!!!

Die Basis stürmen, Anlagen zerstören, mit der Airdefence noch die Titangeschütze zerballern, den nächsten Tank klauen und weg zum Silo erobern oder Verteidigen... So is das fair! Aber nich in nem Tank sitzen und die Basis belagern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich ein Clan nen 32" ranked Server mietet und die einmal in der Woche ne Messer/Pistol Aktion machen, dann is das bestimmt nicht illegal!

Selbst wenn sie das nur machen, ist das noch lange nicht illegal! Und wenn da einer ankommt, der alle überfährt dann würd ich den auch sofort bannen weil er sich nicht an die Regeln hält!

Auf nem standard ranked Server is ja Basereaping auch nicht erlaubt und dennoch machen das viele, weil sie es toll finden die armen Pioniere wegzusnipern die die Anlagen reparieren wollen!

Oder die Fahrzeuge mit RDX zu bestücken damit der Gegner blind, taub und ohne Fahrzeugunterstützung ist!

Solchen Leute sind nur erbärmliche Arschgeigen und wenn das hier einer macht dann darf er sich jetzt offiziell beleidigt und gehasst fühlen!!!

Die Basis stürmen, Anlagen zerstören, mit der Airdefence noch die Titangeschütze zerballern, den nächsten Tank klauen und weg zum Silo erobern oder Verteidigen... So is das fair! Aber nich in nem Tank sitzen und die Basis belagern!

Pistol & Knife Server sind laut EULA & ROA verboten. Aber es wird noch viel Wasser den Rhein hinunterlaufen, bis auch der letzte das kapiert hat.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pistol & Knife Server sind laut EULA & ROA verboten. Aber es wird noch viel Wasser den Rhein hinunterlaufen, bis auch der letzte das kapiert hat.

Gruß

hahaha ich war letztens ma auf einem nur um diese noooobs zu ärgern. hab natürlich nicht das messer oder die pistole benutzt sondern schön mit dem smg alles weggerotzt. hahaha da haben se natürlich alle angefangen zu weinen und die admins haben mich natürlich dann auch gekickt.

war aber ne riesen gaudi :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smoove:

Und wenn du meinst das wären alles Noobs, dann biste selber nichts anderes!

@Affe:

Und wenn ich darauf hinweise wie z.B. Clan XY ranked Server (KNIFES ONLY)

dann haben sich die Spieler die auf diesem Server spielen auch daran zu halten, denn man spielt ja auf so einem Server weil man es will und nicht weil man es muß!

Und was die EULA & ROA aussagen is diesbetüglich völlig schnurz!

Aber das sone Kleingeister das nicht verstehen können und gleich mit EULA etz. ankommen, wundert mich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smoove:

Und wenn du meinst das wären alles Noobs, dann biste selber nichts anderes!

@Affe:

Und wenn ich darauf hinweise wie z.B. Clan XY ranked Server (KNIFES ONLY)

dann haben sich die Spieler die auf diesem Server spielen auch daran zu halten, denn man spielt ja auf so einem Server weil man es will und nicht weil man es muß!

Und was die EULA & ROA aussagen is diesbetüglich völlig schnurz!

Aber das sone Kleingeister das nicht verstehen können und gleich mit EULA etz. ankommen, wundert mich nicht!

totaler nonsense du noooob

edit:

die leute die auf solche p&k server gehen machen das um sich badges und pins abzugreifen. sonst könnten sie ja wohl auch unranked spielen wenn ihnen nur das messern so viel spass bereitet.

Bearbeitet von smoove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach.

Mitm MTW munter in die Menge ballern.

Mach ich dauernd auf diesen Servern.

ich spiel zwar bf2 ,aber das is eigentlich ne janz jute idee.

*schonmalp&kserverraussuch* :rolleyes:

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smoove, du bist einfach zu dämlich um das zu verstehen!

Und du wirfst ziemlich oft mit dem Wort Noob in vielerlei Variationen rum...kommt das weil man dich häufig so nennt? Ich glaube kaum das du in der Lage bist dir das selbst auszudenken!

Und Leute die diese Server nur wegen der Badges und Pins besuchen halte ich ebenfalls für erbärmlich, genauso wie diejenigen, die auf solche Server gehen um die mit nem APC oder so umzufahren / -ballern

Bearbeitet von EU/138
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry für die frage aber was ist EULA & ROA und wieso sollte ein pistol und knife only verboten sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROA = Roles of Angagement oder Engagement. Die besagen die Regeln denen Ranked Server unterliegen (sonst droht Abschaltung). Die besagen zum beispiel, dass Pistol und Knive nicht erlaubt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha und ist das bei bf2 eigentlich auch so? (ja sry passt nit zum fred und auch nit in die sektion wills aber mal wissen )

€: k danke :)

Bearbeitet von P.K.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smoove, du bist einfach zu dämlich um das zu verstehen!

Und du wirfst ziemlich oft mit dem Wort Noob in vielerlei Variationen rum...kommt das weil man dich häufig so nennt? Ich glaube kaum das du in der Lage bist dir das selbst auszudenken!

Und Leute die diese Server nur wegen der Badges und Pins besuchen halte ich ebenfalls für erbärmlich, genauso wie diejenigen, die auf solche Server gehen um die mit nem APC oder so umzufahren / -ballern

mach du dir ma keine sorgen darüber was ich mir alles einfallen lassen kann. leute die auf ranked knive&pistol server gehn und dann normal spielen sind garantiert nicht erbärmlich. die mischen den lamen haufen da einfach ma nur ein wenig auf. also ich habs erst einma gemacht und für mich wars ne riesen gaudi, war zwar nicht sehr aufregend weil man hat ja gar keine richtigen gegner aber lustig wars. das könnte auch der grund sein warum ich seit dem auf keinem mehr war. :rofl:

Bearbeitet von smoove
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war einmal aufm p&k server um mir das anzusehen.. hatte dato schon das goldene pistol und messer badge also keinerlei interesse an dem. das geilste an dem server war, dass da ein admin war, der in dem mtw saß und immer in die menge geknüppelt hat. aber keinen hats gestört *lol* aber als ich ihn gesprengt hab *sweet sweet rdx* gabs n kickban mit wüsten "mofo" rufen vorher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.