Zum Inhalt springen
Elfe_Smoker

Gibt es noch vernünftige Server ohne Baserape?

Empfohlene Beiträge

Genau diese Erfahrungen habe ich dort auch machen müssen...... :daumenrunter:

@ Elfe_Smoker: Dann mal zu, ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde Euro Force, mal sehen ob ich das als 2142-Geschädigter noch hinbekomme.... :P

Und die Kandidatin hat 100 Punkte, bin aus dem Norden, aus der schönstn Stadt des Landes.. *hüstel* :)

cool woher denn???? ... klar is der Norden am schönsten :super:

Könn ja mal zusammen euro force spielen,endlich mal einer der das auch zocken will.

Die booster und das x-pack spielen die meisten nie (haben immer alle kein bock zu) :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja leider gibt es auch nicht so viele ef mapps.

aber wenn ihr ein paar ef maps habt wo auch great wall läuft dann immer her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armored fury mag isch auch gern zocken... oder special forces!

Das normale Battlefield wird langsam "bissle" langweilig... is halt immer das selbe!

Will mal ein neues Booster, aber des kommt jetzt ja erstmal für 2142 :)

Und das kann ich in moment nich spielen (wegen speicher) :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armored fury mag isch auch gern zocken... oder special forces!

Das normale Battlefield wird langsam "bissle" langweilig... is halt immer das selbe!

Will mal ein neues Booster, aber des kommt jetzt ja erstmal für 2142 :)

Und das kann ich in moment nich spielen (wegen speicher) :daumenrunter:

Spiel Modifikationen. Kosten nix und sind immer mal ne Abwechslung. Außerdem treiben sich dort auch weniger Kiddies rum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ... manche sind echt cool und bring echt Spaß.... vor allem gehts da ja nicht um Punkte!

Warum sollte man da auch Campen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armored fury mag isch auch gern zocken... oder special forces!

Das normale Battlefield wird langsam "bissle" langweilig... is halt immer das selbe!

Will mal ein neues Booster, aber des kommt jetzt ja erstmal für 2142 :)

Und das kann ich in moment nich spielen (wegen speicher) :daumenrunter:

Ja, die wurden viel zu wenig gespielt, ich hatte BF2 eigentlich schon ausgemistet, machte keinen Spaß mit dem ganzen punktegeilen Spinnern...... mal sehen, habe es jetzt wieder installiert.

Von den Mods hatteich damals nur USI kurz installiert, das sah ganz nett aus, werde wohl mal ein paar saugen müssen wenn sie noch gespielt werden.

Habe eben gesehen das wir Nachbarn sind, wohne einen Kilometer nördlich der schönsten Stadt..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal "Notwehr" unter dem Serverbrowser suchen. Das nen Server wo Basereap auf die uneinehmbaren Flaggen absolut nicht erlaubt ist. Gut besucht isser auch und wenns BaseReap gibt, dann ist ganz schnell nen Admin zur stelle, welcher wieder für Ruhe sorgt!

Außerdem werden dort primär die guten Heli- bzw. Fliegermaps gespielt.

Game-Monitor - TeamNotwehr Gameserver

Desweiteren gibts feste Regeln:

- Oberstes Gebot: Have Fun & Play fair

- Keine Beleidigungen

- Pilot bestimmt wer mitfliegt (sehr praktisch bei Heli Teams)

- Kein Fahrzeugklau von Red Circle Bases

- Kein red circle BaseReap

Greetz,

Red

Bearbeitet von Red_Wizard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal "Notwehr" unter dem Serverbrowser suchen. Das nen Server wo Basereap auf die uneinehmbaren Flaggen absolut nicht erlaubt ist. Gut besucht isser auch und wenns BaseReap gibt, dann ist ganz schnell nen Admin zur stelle, welcher wieder für Ruhe sorgt!

Außerdem werden dort primär die guten Heli- bzw. Fliegermaps gespielt.

Game-Monitor - TeamNotwehr Gameserver

Desweiteren gibts feste Regeln:

- Oberstes Gebot: Have Fun & Play fair

- Keine Beleidigungen

- Pilot bestimmt wer mitfliegt (sehr praktisch bei Heli Teams)

- Kein Fahrzeugklau von Red Circle Bases

- Kein red circle BaseReap

Greetz,

Red

Hört sich gut an... bis auf das mit den Piloten der bestimmt wer mitfliegt!

Bei Heliteams ganz Ok... aber manchmal wenn man auf ein Server geht,sitzt da so ein Spinner drinne der lieber gegen ein Baum fliegt damit man nicht mehr bei ihn einsteigt oder garnich erst los fliegt.

Und dann immer dieses: raus! raus! raus! NA LOS!!!... Dann fliegt er lieber alleine und wird 20 mal von den Gegnerischen Heli mit der Tv rakete weggeratzt...

Wenn ich seh das jemand ganze Zeit mit einem aus seinem Clan fliegt, dann lass ich sie auch fliegen. Falls ich es erst sehe wenn ich schon sitze dann steig ich aus und sage In Ordnung :D

Sollte jeder so machen. Aber man kanns leider nich beeinflussen.

Danke aber trotzdem für den Server, denn das nicht gecampt wird ist für mich immernoch das wichtigste.

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich gut an... bis auf das mit den Piloten der bestimmt wer mitfliegt!

Bei Heliteams ganz Ok... aber manchmal wenn man auf ein Server geht,sitzt da so ein Spinner drinne der lieber gegen ein Baum fliegt damit man nicht mehr bei ihn einsteigt oder garnich erst los fliegt.

Und dann immer dieses: raus! raus! raus! NA LOS!!!... Dann fliegt er lieber alleine und wird 20 mal von den Gegnerischen Heli mit der Tv rakete weggeratzt...

Wenn ich seh das jemand ganze Zeit mit einem aus seinem Clan fliegt, dann lass ich sie auch fliegen. Falls ich es erst sehe wenn ich schon sitze dann steig ich aus und sage In Ordnung :D

Sollte jeder so machen. Aber man kanns leider nich beeinflussen.

Danke aber trotzdem für den Server, denn das nicht gecampt wird ist für mich immernoch das wichtigste.

Das mit dem "Pilot bestimmt wer mitfliegt" ist einer unser wichtigsten Regeln. Leider gibts auch da die schwarzen Schaafe, die sowas ausnützen. Grundsätzlich sollte es aber für bestehende Heli Teams ne Hilfe sein auch im Team zu bleiben.

Kleiner Tipp: Halt mal "E" gedrückt, kurz bevor der Heli spawnt. Dann haste eigentlich immer gute Chancen den Piloten Platz zu bekommen. Außerdem...solange kein 2ter Mann am Heli Spawn steht kann der sooft raus sagen wie er will ^^

Wenn er anschließend shice baut und zb gegen den Baum fliegt nur um dich raus zu haben, dann einfach "ADMIN" schreiben. Solchen Leuten geben wir dann gerne mal 2 Mins Denkpause, dass BF2 nen TeamSpiel ist. Dementsprechend werden sie dann auch gekickt. Grundsätzlich sind bei uns auch immer Admins da...solange es nicht grad früh zwischen 5-10 uhr ist oder so...

Wennde willst addste mich mal im ICQ und wir fliegen zusammen Heli :yiiiiha:

Beste Grüße und Gute Nacht,

Red

Bearbeitet von Red_Wizard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bundes-Tag

Ui,Handwerker macht Werbung für unseren Server.Feine Sache,und danke Handwerker! :super:

Angriff auf die uneinnehmbare Base wird bei uns auch mit einem kick belohnt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui,Handwerker macht Werbung für unseren Server.Feine Sache,und danke Handwerker! :super:

Angriff auf die uneinnehmbare Base wird bei uns auch mit einem kick belohnt. :P

dem kann ich mich aber auch anschließen.auch wenn ich eher selten dabin.aber wehe ich bin da.

und auch noch ein guter server ist der vom scg clan und der von der gsg9.beides gute server mit guten regeln. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eightball72

Hey Hey Hey nen mädel was BF2 zock cool :respekt:

Ich finde es sehr gut das es auch girls gibt die mitspielen fair und in ruhe...

Hasse so manche dumme spieler die auf teufel komm raus kills machen wollen und sich in basen rumtreiben und an punkten stehen wo man rauskommt :daumenrunter:

Wo treibst du dich den so Sever mässig rum...

Will mal ne runde mit dir im squat spielen biste team spieler...???

Ich treib mich immer in den Gotland severn rum ab und zu gibt es auch baseraps aber nicht so oft wie bei andern wie ist dein nick im spiel???

post-22875-1169517313_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hey Hey nen mädel was BF2 zock cool :respekt:

Ich finde es sehr gut das es auch girls gibt die mitspielen fair und in ruhe...

Hasse so manche dumme spieler die auf teufel komm raus kills machen wollen und sich in basen rumtreiben und an punkten stehen wo man rauskommt :daumenrunter:

Wo treibst du dich den so Sever mässig rum...

Will mal ne runde mit dir im squat spielen biste team spieler...???

Ich treib mich immer in den Gotland severn rum ab und zu gibt es auch baseraps aber nicht so oft wie bei andern wie ist dein nick im spiel???

manchmal ist es auch sehr praktisch wenn man ein Mädel is... :super::yiiiiha:

Wenn man es den Leuten sagt, holen sie ein überall ab, und nehmen ein eigentlich immer mit.

löl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manchmal ist es auch sehr praktisch wenn man ein Mädel is... :super::yiiiiha:

Wenn man es den Leuten sagt, holen sie ein überall ab, und nehmen ein eigentlich immer mit.

löl

jaja, dass kenn ich gut... ich hol meine anja mit dem tank ab, dann nöhlt sie rum "lass mich fahren du flasche" und "raus hier, ich bin spawnpunkt... raff das endlich mal" ojeee, mit euch mädels hat mans echt schwer... wie im rL, so in bf2 :rofl:

@Eightball72

mach die hose wieder zu, in wirklichkeit nerft es die mädels, wenn alle sagen "och cool, du bist female und zockst auch... wo kann ich denn mal mit dir spielen... *kotz* "

zurück zum topic:

@Elfe_Smoker:

du findest baserape nur unfair, weil du scheinbar immer in dem team bist, was sich nicht durchsetzten kann... ich kann nur sagen, dass ich mich seht oft gewundert habe, warum die publics nie flaggen eingenommen haben, obwohl man mit tank und abc jeden gegner gebasht hat... *argh*

wenn es nur noch eine flagge gibt, und der gegner raped, dann sollte man entweder nicht mehr spawnen, oder nicht jammern, denn warum soll ich auf den frag warten, wenn ich ihn mir auch holen kann ;)

du darfst nicht vergessen, dass jeder frag -1 ticket für den gegner bedeutet und du gewinnen willst bzw. um ihn noch schön zu demütigen ihn gar nulen wilst :bones:

wenn es jedoch mehr als 1 flagge für dein team gibt und ich mich an einer flagge von euch aufhalte und alles abknall, was spawnt, dann nur, weil ich von ausserhalb der fagge einfach sicherer bin, denn in der flagge kann ich nicht alle spawns abdecken (die sind ja um die fagge verteilt ;) )

btw: wenn der heli raped, einfach innen jeep hocken und draufhalten, wenn das alle machen, isser schnell weg... am ende hilft aber oft nur den server zu wechseln :angry:

nimms halt locker, wir sind halt jungs, die geil auf kills sind :hit:

Bearbeitet von Panzerschock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.