Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Karli12345

Petition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Karli12345

Ist aber trotzdem schlim das sie überhaupt teilnehmen durfte mit sowas.

Geschrieben

:D:lol: Buwahahahahahaahähähähähähh solche deppen selten so gut gelacht...sowas sollte man nicht ernst nehmen werde aber auch mal einen auf Holy Rob in ihrem forum machen.... :lol::D:D

ps: in dem forum bin ich jetzt als "SERIENMÖRDER" bekannt *gg*

Geschrieben

da haben die ösis mal wieder den vogel abgeschossen... :P

Geschrieben

alter schalter!

das ding is doch uralt

das war schon vor über ner woche indn DLH news

mann mann die alte is doch voll uninfomiert

wahrscheinlich glaubt die an die aussagen über cs

ihr wisst schon: auf alte omas mit kinderwagen schießen

einem schulmädchen ein 9mm hohlmantelgeschoss durch die schädeldecke in die linke hirnhälfte feuern

(jaja war ein bisschen übertrieben)

post-8-1059401387_thumb.jpg

post-8-1059401387_thumb.jpg

Geschrieben
da haben die ösis mal wieder den vogel abgeschossen... :P
Geschrieben

(Forum-Wars)

Ich quote gerade im Fan forum

Whoa die Fans stehen langsam eingekeilt vor den Aussagen der Gamer wortlos. naja wie sollten die auch guten kommentaren auch entgegentreten wenn sie die kritik auf dem punkt treffen :D

Geschrieben

ich ebenfalls. langsam reichts mir das ich mit solchen idioten in verbindung gebracht werde :angry::angry::angry::angry: angry: :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben

also ich hab da auch hingepostet , es tun mir echt nur die ganzen community freunde leid, die aus östereich kommen und damit von einigen gleichgestellt werden.

mal sehen ob ich noch die seite mit dem email bomber finde , wenn der losgeht kann die ihr postfach zumachen. sie sagt ja selbst wir haben mehr waffen .... und mehr details also zeigen wir mal details.

Geschrieben
mal sehen ob ich noch die seite mit dem email bomber finde , wenn der losgeht kann die ihr postfach zumachen. sie sagt ja selbst wir haben mehr waffen .... und mehr details also zeigen wir mal details.
Geschrieben
also ich hab da auch hingepostet , es tun mir echt nur die ganzen community freunde leid, die aus östereich kommen und damit von einigen gleichgestellt werden.

Geschrieben

ne das bomben denk ich mal istwohl als scherz gemeint. Das ist doch viel zu aufwendig da mal die adresse zu suchen. :o)

Finde es aber auch unpassend sowas zu starten, denn es ist ja ne private Fansite die man nur für ihren Interresse verantwortlichen kann. sonst aber wohl nicht.

Aber ansonstn: trotz meiner ankündigung da mal den Pausenclown raushängen zu lassen, bin ich mal sehr aggressiv aber trotzdem noch verbal umgänglich rangegangen um mal die unerschütterliche Meinung von Fans zu hören.

Bisher war es ja entäuschend, aber ich werd das mal die tage beäugen ;)

Ach ja ich hab den gleichen Nick wenn ihr meine Beiträge sucht.

Gast
Geschrieben
P.S.: Heißt es nicht Petition? :wacko:
Geschrieben
ne das bomben denk ich mal istwohl als scherz gemeint. Das ist doch viel zu aufwendig da mal die adresse zu suchen. :o)

Ach ja ich hab den gleichen Nick wenn ihr meine Beiträge sucht.

war kein scherz , schau mal dahin mailbomben

(aktiviere aber deine firewall ist ne hackerseite)

und die adresse hab ich von karli 12345

Geschrieben

also ich hab mich jetzt auch mal da im forum registriert. Maein nick ist ichtöteweilichcsspiele

Mfg OpaWilli