Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Karli12345

Petition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ne das bomben denk ich mal istwohl als scherz gemeint. Das ist doch viel zu aufwendig da mal die adresse zu suchen. :o)

Ach ja ich hab den gleichen Nick wenn ihr meine Beiträge sucht.

war kein scherz , schau mal dahin mailbomben

(aktiviere aber deine firewall ist ne hackerseite)

und die adresse hab ich von karli 12345

Geschrieben
da haben die ösis mal wieder den vogel abgeschossen... :P

FALSCH! Die Sängerin hat den Vogel abgeschossen. Ich bin selber Österreicher und distanziere mich von diesen Aussagen!

Geschrieben

Da über eine Leicht Gespaltene Pesöhnlichkeit Verfüge siet mein Beitrag volgendemassen aus:

Sowas Sollte man verbieten und am ende Fällt alles auf uns gamer zurück :angry::angry:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Muhahahahaahahahahahahahahaha Lol lol lol :lol::lol::lol:

Mehr ich will mehr mehr *brüll* meeeeehhhhhrrrrrrrrr

...mehr blut...

...mehr feinde...

Lol lol lol lol

Geschrieben

@Quel_Thalas

Ach hast du dich bei dem anderem forum als BloodrushoverAustria eingetragen :lol:

ne mal was anderes außer die armen kiddies an ihrem Idol zu rütteln, hat sich außer mir noch jemand in die Pedition eingetragen?

Geschrieben

Also ich kann eigentlich nur Mitleid empfinden ,oder wie soll ich es sonst sehen wenn man nur mit so einemm Text Aufmerksamkeit erregen kann.Naja es ist ja wohl klar das man so kein Platinpladde bekommt .Faktisch ist es Müll und ich ignoriere sowas genauso wie Daniel K. hehe :P

Geschrieben

Ich habe das Thema mal in Petition umbenannt. Mit einer "Pedition" würde ich eher eine Fußversammlung assoziieren (kleiner Scherz für die Lateiner...). :lol:

Gast
Geschrieben
Ich habe das Thema mal in Petition umbenannt. Mit einer "Pedition" würde ich eher eine Fußversammlung assoziieren (kleiner Scherz für die Lateiner...). :lol:
Geschrieben
Hab noch ein netten Gif. für das Thema.
Geschrieben

Argh diese dumme /($%$"/%$)=%(§=}]{[]^'*::;!!!! Ich HASSE sie!!!! :angry:

Die fördert nur Agressionen!!!! :angry::angry::angry: *in die Tastatur beiß*

Mal im Ernst:

Das ist wieder mal nur Erfolgshoffnung, aufbauend auf Diskriminierung einer Minderheit und, ich nenne es mal "Aufhetzung der Meute" <_<

Bei sowas werde ich echt stocksauer!!!! :angry::angry::angry::(<_<

Geschrieben

Ich hasse die Leute, die immernoch meinen dass Computerspiele und zum Terminator machen ! Die schliessen sich einer (falschen) Massenmeinung an, nicht die Computerspiele, sondern die Lebensumstände machen einen zum Killer ! :angry:

Geschrieben

aber es stimmt das videospiele dazu beitragen labile leute aggressiver zu machen

Geschrieben

aber es stimmt das videospiele dazu beitragen labile leute aggressiver zu machen

Geschrieben

Mann ich seh heute dieses Gif mir zum X mal an, lese mir den Text und besicke mich wieder in Trännen vor Lachen. Die beiden passen zusammen wie ein Arsch auf`n Eimer.

@bundy

Es stimmt du hast recht mit dem labilen Menschen der von Computer spielen Aggressiv wird und weiter. Aber ich finde man sollte wenn schon das auch mit solchen botschaften verbinden anstatt algemein gehalten.

Ein Idiot am Steuer macht nicht jeden Autofahrer zum Ungeheuer auf vier Rädern. Und bei der Masse an Gamern sind diese labilen Menschen eine traurige Randgruppe wie sie es überall gibt und geben wird von denen man nicht sagen kann ob da nicht mal was passiert.