Zum Inhalt springen
PFLO

Heli Pilot

Empfohlene Beiträge

saug dir hier die helicopter-tutorials:

link

hmmm schade die videos gehn ned zum downloaden

Bearbeitet von ==PF=====LO==
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich kann nur bedingt english, davon ab wollte ich nur wissen was dieser wandernde grüne Punkt bewirkt, dafür muss man doch sicherlich kein ganzes Video angucken oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es runterladen könnte würde ich das tun :(

Die Frage beantworten kann bestimmt keiner weil Ihr es selber nicht wisst. :rolleyes:

Bearbeitet von RASbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar üb eh im singleplayer!!! fliegen kann ich ja schon aber eben nicht schiessen bzw treffen :)

Na ja das mit dem fliegen können wage ich dann doch zu bezweifeln ;)

Also vorab , vergiß den Tipp mit dem Umsteigen , denn das gibt meist einen Kick !!

Was die Raketen des Piloten angeht :

- Die treffen bzgl. der Vertikale immer dort , wie oben beschrieben, wo der Querstrich ist

horizontal natürlich da wo der Punkt in der Mitte ist

dies gilt aber nur für die Cobra !!! der China Heli Trifft in jeder Fluglage da wo der Punkt ist.

wie es beim MEC Heli ist , weiß ich im Moment gerade nicht, denn den Eimer flieg ich zu selten !

Ansonsten hilft nur üben üben üben!

Bezgl. des Fliegen Könnens !!

Interssant wird es doch erst, wenn Dir 2 J10 am A.. kleben , Dich eine Stinger anvisiert und du obenbleibst

und mal eben im vorbeiflug noch einen Panzer wegputzt :yiiiiha:

Nimm zum Üben im Single Dragon Valley auf Spezialist.

Wenn du dort mit der Cobra sauber was triffst, kannst du anfangen sie auch gegen richtige Gegner zu benutzen ansonsten bist du schneller unten als dir lieb ist !!

Und merke , wenn du mehr Kills als dein Co hast, läuft irgendwas verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaaa ich mein ich stürz nimmer ab beim fliegen (Lags == Ausnahme :daumenrunter: ) und manchmal treff ih auch gegner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yip, das ist immer mein Lieblingsspruch der an den meist auch recht unfähigen Piloten geht..: "Ich bin hier der GUNNER und nicht DU".

Das ist auch so ein moment in dem man lieber alleine fliegt und den Sitz wechselt. Auch wenn es auf manchen Servern verboten ist, wenn die Kommunikation mit dem Piloten nicht klapp ist es wesentlich einfach sich auf sich selbst zu verlassen.

Und meist sind solche Helis sogar einfacher zu treffen, weil sie durch das automatische Drehen einem die Flächenmäßig größere Seite zudrehen.

Tipps sonst fürs Helifliegen gibt es eigentlich nicht. Lass deinen Gunner alles machen und nur im absoluten Notfall benutzt man halt die ungelenkten Raketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich alles prima an und ich danke auch für die ganzen Tipps !

Aber was mit dem wandernden grünen Punkt in dem Ami Heli ist, konnte mir immer noch keiner sagen. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte das helifliegen und treffen auch nicht. dann hab ich mal 2 tage intensiv in meinem lan server zielschießen geübt. seitdem kann ich gut fliegen und treff auch fast immer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx die tipps haben mir auch sehr geholfen!!! vorallem das der pilot NUR der Pilot ist und der gunner schiessen soll!!! hab im singleplayer auf einer reinen heli map fliegen geübr und mein gunner war immer dank mir erster!!! DANKE AN EUCH ALLE :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solche Ergebnisse kann mit als Heli-Team bekommen...also wenn man ein guten Draht zum Gunner hat.

post-15588-1168726582_thumb.jpg ---> Heute Abend auf dem Valhalla :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.