Zum Inhalt springen
PFLO

Heli Pilot

Empfohlene Beiträge

naja waren ja auch nur fast noobs auf dem server *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Jet ging mir/uns ein wenig aufn Keks ansonsten war es ganz easy...haben sich immer schon abschlachten lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kannste ja mal nem Anfänger einen Tipp geben wie man als Pilot auch mal was trifft.

Ja ich weiß man soll immer mit Guner, wenn man aber mal keinen hat.

Wenn ich relativ nah vor einem Gegner flieg ziemlich tief, dann muss ich ja die Nase runter sonst treffe denn ja nicht. Dabei gehe ich dann immer drauf weil der Heli unweigerlich hintersackt. :rolleyes:

Ausserdem kann ich machen was ich will als Pilot schaffe ich es nicht die Flugabwehr auf zu zerstören. :huh:

Mittlerweile schaffe ich es ja kreisförmig um ein Ziel zu fliegen, nur wenn ich die Nase des Helis senke um das Ziel anzuvisieren geht der Heli immer runter, bei anderen habe ich aber schon gesehen das es scheinbar auch anders geht und der Heli nicht an Höhe verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann kannste ja mal nem Anfänger einen Tipp geben wie man als Pilot auch mal was trifft.

Ja ich weiß man soll immer mit Guner, wenn man aber mal keinen hat.

Wenn ich relativ nah vor einem Gegner flieg ziemlich tief, dann muss ich ja die Nase runter sonst treffe denn ja nicht. Dabei gehe ich dann immer drauf weil der Heli unweigerlich hintersackt. :rolleyes:

Ausserdem kann ich machen was ich will als Pilot schaffe ich es nicht die Flugabwehr auf zu zerstören. :huh:

Mittlerweile schaffe ich es ja kreisförmig um ein Ziel zu fliegen, nur wenn ich die Nase des Helis senke um das Ziel anzuvisieren geht der Heli immer runter, bei anderen habe ich aber schon gesehen das es scheinbar auch anders geht und der Heli nicht an Höhe verliert.

TIPP: Ziel anvisieren und Feuer druecken , na ja und dabei eben nicht abstürzen ;)

und dabei NIEMALS Nase ueber 20 % nach unten - der Rest ist reine Übungssache !

Flugabwehr : Wo ist das Problem - checken wo sie ist - niedrig anfliegen und wegpusten !

Ansonsten komm einfach vorbei, dann gibts eine kleine Flugstunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIPP: Ziel anvisieren und Feuer druecken , na ja und dabei eben nicht abstürzen ;)

und dabei NIEMALS Nase ueber 20 % nach unten - der Rest ist reine Übungssache !

Flugabwehr : Wo ist das Problem - checken wo sie ist - niedrig anfliegen und wegpusten !

Ansonsten komm einfach vorbei, dann gibts eine kleine Flugstunde :)

Mehr kann ich dazu auch net sagen...ich persönlich treffe die Flugabwehr auch ganz selten mit den Raketen...aber ich fliege auch nie ohne Gunner...höchstens um ihn abzuholen.

Daher habe ich auch nie die Probleme mit dem Winkel um die Leute zu treffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man als heli pilot am besten schiessen kann??? ich seh bei den anderen immer das sie genau einen panzer und so treffen und bei mir geht das immer daneben :daumenrunter:

wenn mir jemand Helfen kann bitte schreibt was :super:

Was ich dir noch als Tipp mit aufm Weg geben kann...

- Präge dir den Schussrhytmus der Piloten Raks ein (rechts, links, rechts.... usw)

Damit ist es dir dann möglich genau vorherzusagen, welche Seite deiner Raks als nächstes feuert. Dann dementsprechend ein wenig voraimen (so 0.5 cm Links und Rechts vom Peilkreutz)

- Dein Anflug auf das Ziel ist auch sehr wichtig. Grundsätzlich fliegt ein guter Heli Pilot so, dass als erstes der Gunner feuert und wenn der zb den Tank nicht trifft setzt der Pilot nach. Sprich...der Pilot fliegt immer so an, dass er auch noch gut draufknallen kann. Sehr zu empfehlen, wenn du mal nen Zweikampf mit ner Mobilen AA hast und dein Gunner beim TV Rak abschiessen nießen muss und so die Rak verreisst *G*

- Beim Heli vs. Heli zweikampf solltest du immer darauf achten, dass du den Gegnerischen Heli von der Seite treffen kannst. Da gibts nen schönes Manöver für, wenn zb 2 Helis aufeinander zufliegen...dann schau das du seitlich abdrehen kannst (heck ein wenig nach hinten neigen) und deine schnauze auf die Seite des feindl. Helis schaut. 6 Raks und der gegn. Heli is down. Hat mir schon so manches mal das Leben gerettet, wenn der Gunner versagt hat :yiiiiha:

Greetz,

Red

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es gibt keine Formel dafür! da jeder Pilot anders fliegt! also im kampf Heli v. Heli!

Gegen bodenziele muss jeder wissen wie er fliegt! die Cobra fliege ich selbst wie ein kampfjet!Den Chinesen Hel hab ich kaum was am hut und mit dem Mec Heli fliege ich wie mit nem heli halt :D ich mach mit dem keine Faßrollen etc. wie ichs mit der Cobra mach!

Bearbeitet von logiko320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eightball72

Also ich kann dir da leider nicht weiter helfen....meide Kampfhelis weil ich darin nen Antiheld bin :blink:

Aber um dies VIELEICHT zu ändern werde ich die antworten die du bekommst genau sehr genau studieren um es vieleicht ein wenig besser hin zu bekommen....

hmmmmm aber egal was ihr schreibt ich glaube eher das ich die instrumententafel so anschauen werde :unsure:

Tip von mir an alle dich jetzt lachen....lasst euch auf keinen bodenkamf mit mir ein :bye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIPP: Ziel anvisieren und Feuer druecken , na ja und dabei eben nicht abstürzen ;)

und dabei NIEMALS Nase ueber 20 % nach unten - der Rest ist reine Übungssache !

Flugabwehr : Wo ist das Problem - checken wo sie ist - niedrig anfliegen und wegpusten !

Ansonsten komm einfach vorbei, dann gibts eine kleine Flugstunde :)

Wo findet man Dich denn wegen einer Flugstunde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im mom ein ganz anderes problem mit dem heli.und zwar bin ich die ganzé zeit mit meinem joy geflogen.hab den saitek x45. nun wollte ich das mal ändern und mit maus fliegen.geht nicht.irgendwelche doppelbelegung.egal.wieder die schubkontrolle eingegeben.jetzt fliegt mein heli aber bei der rolle links(über meine schubkontrolle muß ich den nach rechts drücken)nach rechts.also hat sich mein ruder verstellt.ich hab das jetzt schon ein paar mal geändert,aber es hilft nix.um die rolle nach rects zumachen,muß ich das ruder nach links bewegen.und das nervt.das bringt mich durcheinander,so das ich keinen heli mehr fliege.schmiere sofort wieder ab.

einer nen tipp parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im mom ein ganz anderes problem mit dem heli.und zwar bin ich die ganzé zeit mit meinem joy geflogen.hab den saitek x45. nun wollte ich das mal ändern und mit maus fliegen.geht nicht.irgendwelche doppelbelegung.egal.wieder die schubkontrolle eingegeben.jetzt fliegt mein heli aber bei der rolle links(über meine schubkontrolle muß ich den nach rechts drücken)nach rechts.also hat sich mein ruder verstellt.ich hab das jetzt schon ein paar mal geändert,aber es hilft nix.um die rolle nach rects zumachen,muß ich das ruder nach links bewegen.und das nervt.das bringt mich durcheinander,so das ich keinen heli mehr fliege.schmiere sofort wieder ab.

einer nen tipp parat?

Joystick - Rollen - ist die links/rechts Belegung von Stick

beim Festlegen darauf achten , daß du in die richtige Richtung drückst( welches Feld ist angewählt !!),

sonst speichert er es seitenverkehrt !!

Aber wer fliegt schon Heli mit Joystick ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joystick - Rollen - ist die links/rechts Belegung von Stick

beim Festlegen darauf achten , daß du in die richtige Richtung drückst( welches Feld ist angewählt !!),

sonst speichert er es seitenverkehrt !!

Aber wer fliegt schon Heli mit Joystick ;)

ich.

und mein problem hat sich gelöst.hab erst die einstellung gelöscht,dann gespeichert und zum schluß nochmal neu belgt.jetzt klappt es wieder.und das ich für die rolle rechts nach rechts drücken muß,war mir klar.aber ich frage mich,warum ich die meldung bekomme,doppelfunktion.ich hab eigentlich nix für die mausbewegung eingestellt.also muß ICH weiter mit dem joy heli fliegen.aber ich fliege eher selten heli.nur wenns sein muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Heli immer nur mit Maus fliegen, aber es ist einfach Geschmackssache

es ist auch Geschmackssachen den ich z.b. flieg Heli nur mit Tastatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.