[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 (bearbeitet) Daten unterscheiden sich vom Server! Diese Meldung kommt wenn ich in euren Server gehe! Ich habe DC 0.38 instaliert! Kennt jemand das Prob! Bearbeitet 28. Juli 2003 von [VIG] Black Shark
Jo-M 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Ja, ich habe das selbe, aber nur auf dem Gameserver und DC 0,38... manchmal gehts aber auch... Ich glaube das liegt an der Einstellung des Servers..
Randy 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 Das Problem ist behoben, auf dem Server war versehentlich der Content Check eingeschaltet. Nun steht dem Spielvergnügen also nichts mehr im Wege...
Manitu 10 Melden Geschrieben 28. Juli 2003 ja, aber dies sollte eigentlich automatisch geschehen, da die config umgestellt wird...
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2003 Aber jetzt ist mein erster DC Tag im Forumserver denn Bach ab gegangen :-(((((((
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Hab ma ein Frägchen, unn zwar iss doch heut EoD-Tag, aber aufm server läuft des normale BF mit nur einer Karte (BoB) is des normal oder is da was kaputt? Wär net schlecht wenn des Prob ein bissl früher behoben werden könnt, als wie letzt bei DC , danke... mfG #ECF | FeldjäGER
Randy 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Hab ma ein Frägchen, unn zwar iss doch heut EoD-Tag, aber aufm server läuft des normale BF mit nur einer Karte (BoB) is des normal oder is da was kaputt? Richtig, es gibt momentan technische Probleme, die dafür sorgen, dass wir die Einstellungen am Server nicht ändern können. Mir wäre es auch lieber, wenn immer alles perfekt funktionieren würde, aber so ist Technik nun einmal... Wär net schlecht wenn des Prob ein bissl früher behoben werden könnt, als wie letzt bei DC , danke... Wir tun, was wir können, und das übrigens auch unbezahlt. Also spare Dir bitte solche Kommentare, okay? Ich bin das ewige Gemecker leid - sei doch froh, dass wir überhaupt einen Gameserver haben.
-]FF[-Pleitegeier 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Wir tun, was wir können, und das übrigens auch unbezahlt. Also spare Dir bitte solche Kommentare, okay? Ich bin das ewige Gemecker leid - sei doch froh, dass wir überhaupt einen Gameserver haben. das hätte von mir sein können ich muss auch noch was loswerden... Keiner von uns hat den BF Server programmiert
Randy 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 So, der Server läuft nun wieder wie vorgesehen, also nichts wie los in den Dschungel, heute ist EOD-Tag! B)
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Server scheint offline zu sein. Aber das war vorhin gar nicht so schlimm, die ganze Zeit Battle of Britain macht irgendwie fun! MfG Destroyer
Randy 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Destroyer,30. Jul 2003, 16:31] Server scheint offline zu sein. Aber das war vorhin gar nicht so schlimm, die ganze Zeit Battle of Britain macht irgendwie fun! MfG Destroyer Ich weiß nicht, was Du für ein Anzeigetool verwendest, aber der Server ist seit 16:15 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit wieder online.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Destroyer,30. Jul 2003, 16:31] Server scheint offline zu sein. Aber das war vorhin gar nicht so schlimm, die ganze Zeit Battle of Britain macht irgendwie fun! MfG Destroyer Ich weiß nicht, was Du für ein Anzeigetool verwendest, aber der Server ist seit 16:15 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit wieder online. Hmm vorher wurde hier auf dieser Seite angezeigt dass der Server offline ist. Und jetzt les ich dass die Map Battleaxe am laufen ist (Battleaxe und EoD?!).
Randy 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Axo, die Anzeige auf dieser Seite ist etwas verzögert - bevor ich EOD gestartet habe, habe ich erstmal das normale BF getestet, und da ist Battleaxe die erste Map auf der Liste. Benutz' doch mal ASE, das ist etwas genauer.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Axo, die Anzeige auf dieser Seite ist etwas verzögert - bevor ich EOD gestartet habe, habe ich erstmal das normale BF getestet, und da ist battleaxe die erste Map auf der Liste. Benutz' doch mal ASE, das ist etwas genauer. Achso! Ja hab eben in ASE gesehn dass die Map Badmoonrising am laufen ist, das sollte stimmen oder? MfG Destroyer