Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Wieder Mal Server down!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Daten unterscheiden sich vom Server! Diese Meldung kommt wenn ich in euren Server gehe! Ich habe DC 0.38 instaliert! Kennt jemand das Prob! :angry::(

Bearbeitet von [VIG] Black Shark
Geschrieben

Ja, ich habe das selbe, aber nur auf dem Gameserver und DC 0,38... manchmal gehts aber auch... Ich glaube das liegt an der Einstellung des Servers.. :angry::(

Geschrieben

Das Problem ist behoben, auf dem Server war versehentlich der Content Check eingeschaltet. Nun steht dem Spielvergnügen also nichts mehr im Wege... ;)

Geschrieben

Muss man den Content Check für DC immer deaktivieren? :blink:

Geschrieben

ja, aber dies sollte eigentlich automatisch geschehen, da die config umgestellt wird...

Geschrieben

Aber jetzt ist mein erster DC Tag im Forumserver denn Bach ab gegangen :-(((((((

Geschrieben

Hab ma ein Frägchen, unn zwar iss doch heut EoD-Tag, aber aufm server läuft des normale BF mit nur einer Karte (BoB) is des normal oder is da was kaputt? Wär net schlecht wenn des Prob ein bissl früher behoben werden könnt, als wie letzt bei DC , danke...

mfG #ECF | FeldjäGER

Geschrieben
Hab ma ein Frägchen, unn zwar iss doch heut EoD-Tag, aber aufm server läuft des normale BF mit nur einer Karte (BoB) is des normal oder is da was kaputt?

Richtig, es gibt momentan technische Probleme, die dafür sorgen, dass wir die Einstellungen am Server nicht ändern können. Mir wäre es auch lieber, wenn immer alles perfekt funktionieren würde, aber so ist Technik nun einmal...

Wär net schlecht wenn des Prob ein bissl früher behoben werden könnt, als wie letzt bei DC , danke...

Wir tun, was wir können, und das übrigens auch unbezahlt. Also spare Dir bitte solche Kommentare, okay? Ich bin das ewige Gemecker leid - sei doch froh, dass wir überhaupt einen Gameserver haben. :angry:

Geschrieben
Wir tun, was wir können, und das übrigens auch unbezahlt. Also spare Dir bitte solche Kommentare, okay? Ich bin das ewige Gemecker leid - sei doch froh, dass wir überhaupt einen Gameserver haben. :angry:

das hätte von mir sein können ;)

ich muss auch noch was loswerden...

Keiner von uns hat den BF Server programmiert

Geschrieben

So, der Server läuft nun wieder wie vorgesehen, also nichts wie los in den Dschungel, heute ist EOD-Tag! B)

Geschrieben

Server scheint offline zu sein. :(

Aber das war vorhin gar nicht so schlimm, die ganze Zeit Battle of Britain macht irgendwie fun! :)

MfG Destroyer

Geschrieben
Destroyer,30. Jul 2003, 16:31] Server scheint offline zu sein. :(

Aber das war vorhin gar nicht so schlimm, die ganze Zeit Battle of Britain macht irgendwie fun! :)

MfG Destroyer

Ich weiß nicht, was Du für ein Anzeigetool verwendest, aber der Server ist seit 16:15 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit wieder online. ;)

Geschrieben
Destroyer,30. Jul 2003, 16:31] Server scheint offline zu sein. :(

MfG Destroyer

Ich weiß nicht, was Du für ein Anzeigetool verwendest, aber der Server ist seit 16:15 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit wieder online. ;)

Hmm vorher wurde hier auf dieser Seite angezeigt dass der Server offline ist.

Und jetzt les ich dass die Map Battleaxe am laufen ist (Battleaxe und EoD?!). :unsure:

Geschrieben

Axo, die Anzeige auf dieser Seite ist etwas verzögert - bevor ich EOD gestartet habe, habe ich erstmal das normale BF getestet, und da ist Battleaxe die erste Map auf der Liste.

Benutz' doch mal ASE, das ist etwas genauer. ;)

Geschrieben
Axo, die Anzeige auf dieser Seite ist etwas verzögert - bevor ich EOD gestartet habe, habe ich erstmal das normale BF getestet, und da ist battleaxe die erste Map auf der Liste.

Benutz' doch mal ASE, das ist etwas genauer. ;)

Achso! :D

Ja hab eben in ASE gesehn dass die Map Badmoonrising am laufen ist, das sollte stimmen oder?

MfG Destroyer