Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Black Shark,2. Aug 2003, 18:21] Der Server ist nicht mehr hier! Warum sollte er offline sein? Mein ASE zeigt an, dass momentan 10 Leuts auf dem Server am zocken sind. Aber auf der bf-42.de Seite steht er sei offline, komisch MfG Destroyer
Swiss 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 vieleich könnte ja mal auch wenn der server offline ist ne andere mod oder nomale bf ! (darüber lässt sich streiten) den eine map ist schon langweilig den ganzen tag!ist zwar gross aber trozdem!
Swiss 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 jaaaaaaaaaaa ich warte hier schon ziemlich lange kein admin da ?
Destroyer 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 Seid froh dass wir überhaupt sonen tollen Server haben... Ist ja schliesslich nicht selbsverständlich MfG Destroyer
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 2. August 2003 Ja das ist wirklich super nett von Manitu, und das James so gut auf den Server aufpasst
Swiss 0 Melden Geschrieben 2. August 2003 ja aber jetzt regt es mich schon auf ! sind die in urlaub und wollen mal den server offline machen als schertzt? schertzt aber frage mich wirklich wiso neimand sagt was hier abgeht 10 h down und gehtimmer noch nicht ohne erklärung !
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 Der Server ist nicht offline . Da läuft nur seit gestern Action Battlefield
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 3. August 2003 ne heute lief Galatic Conquest hab ja gespielt auf dem Server
Blochi 0 Melden Geschrieben 3. August 2003 was ist den nun mit dem server los??wann ist er wieder online???