Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142 - es wird ein Boosterpack...

Empfohlene Beiträge

Der Testserver ist eine Sache, aber EA hat es inzwischen schon in der Kontoverwaltung ;)

BF2142BP1

post-9286-1168546299_thumb.jpg

Kann auch jeder selbst sehen, wenn er sich mit seinem EA-Account einloggt und in den Bereich zum registrieren von Spielen wechselt. Besonders lustig ist die Zahl "1" am Ende. Sind da am Ende wieder zwei Packs geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal sehen was es wird würde mich interessieren wenn neue autos, helis dabei wären und eine zwei neue Waffen undmehr maps natürlich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja sie haben im Spiel neue Fahrzeuge angekündigt, dazu lief ein Testserver mit drei verschiedenen Karten. Neues wird es auf jeden Fall geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird dann wohl heißen das die 2 Fahrzeuge die ich öfters als Plakate sehe im Boosterpack vorkommen werden. Eigentlich sag ich immer nein dazu aber irgendwie kann ich dann doch nicht widerstehen. Naja mal sehen wies wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) das ist doch schon, was alle beschweren sich über bf2142 aber wenn man es sich so anguckt macht es deutlich mehr fun als bf2 nach meiner Meinung werde mir das Boosterpack sofort kaufen aber nur wenn es nicht zu teuer ist.

mfg Cope2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicher wie die von Bf2 und ich denk die bringen zuerst ein Add-on raus, was ich auch hoffe, lieber 2 Add-ons und kein Boosterpack :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mich da eher bedeckt halten. Nach den Euro Forces und Armored Fury Flops war ich ziemlich sauer. Es müssen mindestens 5 neue Karten dabei sein. Einschlägige neue Waffen und Fahrzeuge wären auch nicht schlecht.

Ansonsten geht mein Wunsch hoffentlich in Erfüllung: Karkand 2142 :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHA,:D :D :D ok, das wär cool [Karkand in BF 2142] :super::super:

Aber ich fan d Amored Fury und Euro Force auch zimlich bescheiden!!!

Spezial Fores fand ich gut die Quads gefallen mir, sind aber leider nur einsitzer!

Gruß.

Bearbeitet von *FunWork*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Special Forces war ja auch ein Add On. Das ist ziemlich geil. Gefällt mir sehr gut. Vor allem waren hier die neuen Waffen sehr cool. Sowas wünsch ich mir für Battlefield 2142 auch. Hoffentlich wirds nicht wieder nur eine Abzocke ala Euro Furzes und Geldmagnet Fury.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wohl an dem beschissenen "inhalt"(wennmansdennsonennendarf) lag...

also wenn man die mod's DC und pirates mit euro-forces und SF vergleicht: :rofl:

EDIT:

oder eher: :sniff: ?

Bearbeitet von BigKahuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones:

Solange EA so fehlerhafte Software verkauft, werde ich nur noch in Thailand Spiele kaufen. 15 Euro für BF2142 - da wird das Add-On doch höchstens n 5er kosten :ph34r: .

:bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute leute... langsam versteh ich wie die nazis damals an die macht kamen.....

Mit Boosterpacks?

oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.