Zum Inhalt springen
Gast gam0r4att@xx

Neuer BF2 Account|GGL: Geld|

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
problemkind,ich schließe mich deinen worten an. :rofl:

dann ma her mit der kohle.

*schonmalschubkarrebereitstellt* :rofl:

And thats the bottom line cause Stone Cold said so!

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Dank -=Punkbuster=- bin ich nun wieder depressiv :daumenrunter:

Hab mich grade während der Arbeit an die Zeit errinnert wo ich nach der Schule dass Zimmer verdunkelte und erstmals meiner Lieblingsbeschäftigung nachging :wub::wub: aber naja, die Zeiten ändern sich halt...

Zum Account Kauf: Wie schon erwähnt, solange es um die Freischaltbaren Waffen geht ist da noch ein kleines Verständniss...aber bei einer Forderung von min. 50000 Punkten hört die schon lange auf :daumenrunter::daumenrunter:

:bones: Bin nacher bestimmt stolzer auf selber Erreichte Punkte :bones:

Greez@All

Gast Eightball72
Geschrieben

Also meinen bekommst du für kein geld der welt bzw.unterwelt

auch nicht wenn ich nen deal mit dem teufel machen könnte für ewiges leben oder so... <_<

Auch wenn deiner gehäckt worden ist wie auch immer...oder du einfach nur zu oft :laser: bist...???

Mein Tip...

Einfach von vorne anfangen hast bestimmt irgendwelche fehlt bzw.waffen frei geschaltet die dir nicht gefallen haben oder so...

Also ich selber der schon mehr als nur einmal neu angefangen hat würde das so sehen...

Ich mache die Punkte selber...

Ich mache die Abzeichen selber...

Ich mache die Erfahrungen selber...

Für mein ego zählt das mehr als einfach kaufen... B)

P.S aber das ist nur meine meinung...cya

Fratteli D`Italia 2006

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

also meiner meinung nach sind die unlocks eine lustige ergänzung,aber unbediengt erforderlich für einen guten account sind die nicht. :)

ich habe die meiste zeit in bf2 als "assult+g3" verbracht, irgentwan vor nem halben jahr beschloss ich dann auch die anderen "batches" für die "infrantrie medalien" freizuschalten.

gestern habe ich dan den "veteran batch" für "spec-ops"erhalten, aber was ich da abgekotzt hab zuvor....

man stelle sich vor ,man rockt mit dem "assult+g3" 1 1/2 jahre lang fast durchgehend das spiel...

und kaum habe ich die waffe gewechselt, gab es nur noch auf den sack für mich.....

bei der...

-.... M4 Carbine mit Aimpoint M68: hab ich nur abgekotzt.....

-....die AKS-74U mit "Cobra Visier" hatte ich das gefühl das ein offenes scheunen tor ein zu kleines ziel darstellte....

-.... Type 95 Sturmgewehr: boa das teil kan keine kriegswaffe sein, eher ne friedenswaffe.....

-....bei der g36c fing ich fast an zu heulen.... <_<

also blieb mir nur noch die" FN SCAR - L", auch hier habe ich abgekotzt da man aus dem lauf heraus nicht schiessen sollte und im nahkampf hatte ich meist den kürtzeren gezogen. aber an die waffe hab ich mich ja nun gewönt gehabt und habe ja den veteran-batch geschaft.

tja und nun endecke ich die welt der waffen von dem engeenier, neu.....ICH FREU MICH JETZT SCHON DRAUF..... :rolleyes::super:

also das ganze is nur ne übungssache und wer brav auf der jagt nach fahnen ist,kriegt auc bei schlechtem K/D seine benötigten punkte.

ciao´

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Ist ein Account an eine Seriennummer gebunden??

Denke mal nicht und wenn dem so ist kann er mein für 30? VB haben.

Mein Account: meinereiner_bf-games

Hab zwar nich die geforderten Punkte voll, aber die 30? sind ja Verhandlungsbasis.

Geschrieben
Ist ein Account an eine Seriennummer gebunden??

Denke mal nicht und wenn dem so ist kann er mein für 30? VB haben.

Mein Account: meinereiner_bf-games

Hab zwar nich die geforderten Punkte voll, aber die 30? sind ja Verhandlungsbasis.

aber das Boosterpack ;)

Geschrieben
aber das Boosterpack ;)

ja das schreib ich dann auf mein neuen account um. ;)

Geschrieben

Was ist denn jetzt eigentlich draus geworden, wurde ein Verkäufer gefunden?

Geschrieben

Irgendwie gibt es seinen Account im Forum gar nicht mehr :huh: Aber wenn ich mich richtig dran erinnere war er nichtmal 16... Soll heißen, ich bezweifel, dass ihr jemals Geld gesehen hättet^^