Zum Inhalt springen
Gast gam0r4att@xx

Neuer BF2 Account|GGL: Geld|

Empfohlene Beiträge

Gast gam0r4att@xx
Geschrieben

Hallo liebe Community,

Ich suche einen neuen BF2-Account, da meiner alter gehacked bzw. gestohlen wurde und ich endlich wieder spielen will.Ich möchte wieder da weiter machen, wo ich beendet habe.

Der Account sollte einen "coolen" Namen besitzen und viele Punkte haben,

ab 50.000.(Insgesamt schöne und ansprechende Stats)

Die Gegenleistung ist natürlich GELD und oder CS:S Account und eine Page u.v.m (nicht wenig ;)).

Näheres kann in ICQ besprochen werden.

MfG.

M1C

Gast stupidjumper
Geschrieben
:gehtsnoch:

:gehtsnoch::gehtsnoch::spam2:

Geschrieben

Wieviel zahlst du für einen mit knapp 40000 und positiver K/D, Medallien und Silber Helicopter? ^^

Gast gam0r4att@xx
Geschrieben

Was soll das gespamme!

50.000 ist mindestens nötig, bitte aber in ICQ kontaktieren.

Geschrieben

aber das mit dem account hacken kannste uns bzw. mir, ruhig mal etwas genauer erklären.

ciao´

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo liebe Community,

Ich suche einen neuen BF2-Account, da meiner alter gehacked bzw. gestohlen wurde und ich endlich wieder spielen will.Ich möchte wieder da weiter machen, wo ich beendet habe.

Der Account sollte einen "coolen" Namen besitzen und viele Punkte haben,

ab 50.000.(Insgesamt schöne und ansprechende Stats)

Die Gegenleistung ist natürlich GELD und oder CS:S Account und eine Page u.v.m (nicht wenig ;)).

Näheres kann in ICQ besprochen werden.

MfG.

M1C

:daumenrunter:

zeigt wie schlecht du in bf2 bist, wenn du dir die punkte nich selber erspielen kannst :daumenrunter:

wer für seinen account zahlt, zahlt auch für cheats... warscheinlich wurdest du wirklich dabei erwischt.

Bearbeitet von Panzerschock
Geschrieben

hey ich bin auch scheiße aber immerhin ehrlicher Staff Sergante. Nichts gegen schlechte Spieler. :P Aber der Typ ist anscheinend wirklich scheiße. Bleibt nur die Frage: Wheres the ****ing fun?

Geschrieben
:daumenrunter:

zeigt wie schlecht du in bf2 bist, wenn du dir die punkte nich selber erspielen kannst :daumenrunter:

wer für seinen account zahlt, zahlt auch für cheats... warscheinlich wurdest du wirklich dabei erwischt.

Den Beitrag von Logiko habe ich gelöscht, diesen möchte ich kommentieren. Ich lese daraus eine Anschuldigung, die durchaus als Beleidigung aufgefasst werden kann. Ich würde mich jedenfalls beleidigt fühlen, wenn mir jemand an den Kopf werfen würde zu cheaten, Cheats zu kaufen und dabei erwischt zu werden. Als Resultat folgt dann meist das übliche gebashe. Also auch hier noch einmal der Hinweis: bitte keine wie auch immer gearteten beleidigenden Postings gegenüber anderen Mitgliedern, nur weil man mit einem Thema, einer Sache oder einer Aussage gegenüber ablehnend gegenüber steht.

Danke.

@Topic: Wie Ale wundert es mich, wie der Account gehackt werden konnte und wer so etwas machen sollte. Letzten Endes sind die BF2-Accounts unabhängig vom Spiel nutzbar, aber wer sollte darin einen Nutzen sehen? Was passiert, wenn zwei Accounts gleichzeitig aufgerufen werden und warum wird in einem solchen Fall nicht der EA-Support kontaktiert? Fragen, die natürlich interessieren.

Ingesamt stehe ich dem Account-Kauf eher positiv gegenüber. Es gibt einfach Menschen (ich gehöre dazu), die zu wenig Zeit haben um jeden Abend 2h zu zocken. Ich würde mir bei Bedarf deshalb auch einen Account kaufen, wenn ich der Überzeugung bin sonst im Nachteil zu sein. Für mich hat das auch nichts mit cheaten zu tun. Seht es mal aus der Perspektive: ich bin zum teil 10-12h im Büro, muss meinen Haushalt führen, einkaufen, soziale Kontakte pflegen, und und und. Für mich sind Schüler der Mittelstufe die wahren Cheater ^^ Hotel Mama macht's möglich. Heimkommen, essen, Rucksack in die Ecke feuern und erstmal 4h zocken. Was waren das noch Zeiten *seufz* Diesen unfairen Vorteil des "Eltern-Hacks" gleicht man eben mit gekauften Accounts aus.

Unschön ist allerdings die Entwicklung, dass inzwischen Leute dafür knechten um Ramsch-Accounts zu verkaufen. Ausbeutung auch in diesem Bereich <_>

Geschrieben

@Punk - mit dem Eleternhack stimme ich dir voll und ganz zu... und mit deiner grundsätzlichen Aussage auch, allerdings ist BF2 kein WoW, wo es wirklich akute Vorteile bringt einen Acc. zu kaufen... der einzige Vorteil wären die freischaltbaren Waffen, wobei sich davon auch nicht alle als Vorteil erweisen... bis auf die PKM :D

...ich sehe die Waffen eher für bestimmte Einsatzgebiete geeignet und wenn man seine Favoriten hat, dann kann man diese mit nem neuen Acc. auch ratz fatz freischalten... :)

...im Grunde muss jeder selber wissen für was er sein Geld ausgibt... aber es gibt zum Glück genug Leute da draußen die für virtuelles Blech und Zeusch ordentlich Geld hinblätter, wie man auch in einigen Browsergames sieht, wo hunderte von Euro ausgegeben werden... für nix

Ich würde zumindestens keine Geld für nen Acc. ausgeben, bei dem ich nichtmal den Nick ändern kann... das wäre mir zu unpersönlich... und wenn ich dann noch soetwas höre wie ich brauch aber einen mit mind. 50.000 Punkten.... dann schreit es einfach nur nach virtuellem Schw......-Vergleich...

Beim Freischaltwahnsinn von BF2142 würde ich's vielleicht verstehen...

@Threadersteller - Kannst mich in 4 Jahren mal anschreiben, dann hab ich die 50.000 vielleicht mal zusammen... :rofl:

PS: Irgendwas mach ich falsch... ich frag mich wo manche Leute die Kohle für soetwas hernehmen... egal... :P

Geschrieben

ich verkaufe doch keinen 15 jährigen mein account...

ps: ich hab 155.000 punkte habe kein bronze badge mehr nur silver und gold habe sehr viele gold medallien und und und :rofl::rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

hallo,

hey jetzt macht ihm doch nicht fertig.

wir leben hier im kapitalismuss und wen er einen account kaufen will,bitte.

last ihn doch und macht es wie ich, ich habe ihn gestern für meinen Account 200? geboten. :yiiiiha:

ciao´ ;)

Edit-> wie der is erst 15???!!!

najaut dann darf der erst mein account mit der zustimmung seiner eltern kaufen :)

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

Meinen Acoount kann er haben............wenn er bereit ist jede einzelne Stunde die ich dafür geopfert habe mit ? 1,00 zu entgelten.

Das wären rund 1420 ?uro, da 1420 Stunden schon gespielt. :ph34r:

Geschrieben

problemkind,ich schließe mich deinen worten an. :rofl:

dann ma her mit der kohle.

*schonmalschubkarrebereitstellt* :rofl: