Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Wallpapersammlung unserer Mitglieder aufbauen

Empfohlene Beiträge

ja deswegen habe ich die dann lieber rausgenommen.

sonst beschweren sich da wieder ein haufen leute und das mit recht. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt erstamal genug hochgeladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uije, selbstgemachte hätt ich ja bald zuviele :D

mal sehn ob ich späta was hochlade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich informiert bin, dürfte es keine urheberrechtlichen probleme geben -> wir sind ja werbefrei. falls doch -> sehen wir weiter.

Das Thema Copyright hat mit der Werbefreiheit nichts zu tun. Man wird uns zwar anders behandeln als kommerzielle Plattformen, aber Copyright ist Copyright. Sollte irgendeiner der Rechteinhaber hier seine Fotos finden, kann er uns sofort abmahmen und Lizenzgebühren verlangen. das gilt für die Wallis, den Bunny-Thread, was hörst Du und etliche andere. Sollte dieser Tag kommen, sehen wir weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist gut =)

Dann poste ich da gleich mal meine Game Wallpapers mit rein :) ^^

EDIT: Unter Games zu bewundern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum habt ihr die ganzen bilder auf 1024 runterskaliert :(:(

das sind ja schon fast keine wallpaper mehr, selbst die 17-zöller haben huetzutage ne höhere auflösung und die 19er sowieso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersetze "ihr" durch "die Standardeinstellung der Galerie" und Du hast die Antwort :( --> in Arbeit!

--> FIXED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersetze "ihr" durch "die Standardeinstellung der Galerie" und Du hast die Antwort :( --> in Arbeit!

--> FIXED

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage es nur ungern, aber beim hochladen wird das Bild berechnet :( Neu hochladen. Das Problem an der Sache ist folgendes: Das Bild wird 1280 x 1024 Pixel. Ganz egal ob es 1280 x 900 oder 1024 x 768 war. Es wird also im schlimmsten Fall verzerrt oder verpixelt. Denke ich zumindest. Muss man testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt erst gesehn...schön schön dann kann ich ja e paar selbsterstellte Werke hochladen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope. Das Maximum ist aktuell 1280 x 1024. Die Verkleinerung bei Gergö entspricht einer proportionalen Umrechnung des Bildes in dieser Größe (1600x1200 --resized--> 1200x960). Ich kann das Großbild auch Testweise auf 1600 stellen und wir schauen dann mal. Meine Befürchtung war, dass Bilder in die angegebene Größe "gezwungen" werden. Scheint aber nicht so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.