Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

myspace.com

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@supporter

ALTER SCHWEDE, DU BIST JA EIN EMO DER ÄRGSTEN SORTE!!!! :rofl:

Aja, und das bin ich

Geschrieben

me is

myspace.com/peachworc

aber privat, also ohne adden gehts nicht :P

Geschrieben
@Blauer:

darunter Helge schneider^^

Geschrieben

Ne ne Emos finden schon ihre Tussen und die sind gar nicht so übel. Bis auf die Tatsache, dass man denen komplett ins Hirn geschissen hat. Meine Erfahrungen mit denen waren ja wahnwitzig.

EMOS sind übrigens Spießer. Knallharte sogar. *lol*

Geschrieben
Meine Erfahrungen mit denen waren ja wahnwitzig.
Geschrieben
Ne ne Emos finden schon ihre Tussen und die sind gar nicht so übel.
Geschrieben

Bin auch schon länger angemeldet, fand aber erst gestern die Zeit, meine Seite richtig zu verschönern:

MySpace - Crashbreaker

Geschrieben
Was für ein billiger Versuch geadded zu werden :ugly:
Geschrieben

Echter Emo, PseudoEmo- da kann man eben nicht so leicht differenzieren auf den ersten Blick. Und ich gebe mir da nicht all zu viel mühe. :puuuh: Emo is Emo.

@crashbraker

Aaahhh du bist der aus dem Haiderland. Na, machts ihr den Slowenischen Nationalisten wieder Stress, in dem ihr die Ortstafeln aus dem Boden reissts *lol*

Geschrieben
Echter Emo, PseudoEmo- da kann man eben nicht so leicht differenzieren auf den ersten Blick. Und ich gebe mir da nicht all zu viel mühe. :puuuh: Emo is Emo.
Geschrieben

@crashbraker

Aaahhh du bist der aus dem Haiderland. Na, machts ihr den Slowenischen Nationalisten wieder Stress, in dem ihr die Ortstafeln aus dem Boden reissts *lol*

Geschrieben

@Crashbraker

Muahhah, schlimmer ist da nur euer grenzdebiler Bauerntrampel und Lokalheld, Armin Assinger. :D

Geschrieben
na da gibts unterschiede :puuuh:

aber das sollte ich lasen dir das zu erklären :rolleyes:

könnte lange dauern und ist mir jetzt zu viel...