Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snipers_eyes

myspace.com

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe auch eine Myspace Seite. :)

Geschrieben
Geschrieben
schön, dass du sie mit uns teilst :fear2:
Geschrieben
Geschrieben
in deinem kaff gibbet i-net

hätte ich nicht gedacht :fear2::zip:

Geschrieben

Chris, stell mal Bilder rein. Ein Mehlspeisprofil ist ohne Bilder so gut wie tot.

Geschrieben

Der Thread sagt:"Supporter, benutz mich!"

€/ Profil reached UltimateGayness Stage !11

Geschrieben

NPD bei Myspace!!!!!!!!!!!!

Unter der Adresse

http://www.myspace.com/die_nationalen

verbreitet die NPD ihr menschenverachtendes Weltbild. In den Kommentaren auf der Seite werden Wehrmachtssoldaten verherrlicht und Terrororganisationen wie Wehrwolf angeprießen. Im Freundeskreis nennt sich ein Mitglied "Zyklon B" nach dem Giftgas, mit dem Millionen von Juden in den Vernichtungslagern vergast wurden.

Diesen Rassisten und Antisemiten darf kein öffentliches Forum auf myspace gegeben werden!! Meldet den Inhalt der Seite und verbreitet diese Nachricht weiter.

PS: Kleiner Tip, um Nazis bei Myspace loszuwerden, oder ihnen zumindest das Leben schwer zu machen: Da politsche Propaganda den Geschäftsbedingungen von Myspace widerspricht ? bei Profilen, in denen faschistisches Text- oder Bildmaterial enthalten ist unten auf "Report Abuse" klicken. Der Account sollte dann nach kurzer Zeit gelöscht sein.

immer schön weiter sagen! ;)

Geschrieben

myspace.com/didiiiiii

Ich werde euch aber nicht adden. :ugly: