Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

ich sag nicht, das highsec besser ist, auch wenn es mir besser gefällt.

aber ich sehe keinen unterschied zwischen 0.0 und WH...

warste denn schonmal im WH ?

 

Die unterschiede sind gigantisch

- Kein local chat

- Systemweite effekte

- Instabile Wurmlöcher wo je nach wurmloch nur eine beschränkte anzahl an schiffen durchpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Angstman ^^ kannst doch nicht alles einfach in einen Topf werfen. Da gibts doch riesige Unterschiede. Ich mein, die großen Fleetfights zwischen den nullsec-blöcken können auch spaß machen, genauso wie das "kleine" pvp im lowsec oder highsec... und wie krocke schon sagt, wurmlöcher sind noch mal ne ganz eigene klasse für sich. da muss ich mich erstmal reinfinden jetzt. ;)

 

Aber mal was anderes. Wo bezieht ihr euren metagame-content für eve? Im Sinne von Newsseiten, Blogs, Youtubechannels? 

Ich les immer bei Evenews24.com, themittani.com, den Blog Jesters Trek (und er hat ne schöne Leiste am rand mit anderen Eve-Blogs, wo ich auch mal gern reinklicke)... ansonsten bezieh ich noch einige Podcasts (Lost in Eve, Crossing Zebras, Voices of the Void, S8 Radio), und natürlich die Dev Blogs lesen und ab und zu klick ich auch mal ins offizielle Forum. Ich such eigentlich noch nach n paar guten youtube-channels zum Thema Eve, mit regelmäßigem content? :) am liebsten small-gang-pvp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol Angstman ^^ kannst doch nicht alles einfach in einen Topf werfen. Da gibts doch riesige Unterschiede. Ich mein, die großen Fleetfights zwischen den nullsec-blöcken können auch spaß machen, genauso wie das "kleine" pvp im lowsec oder highsec... und wie krocke schon sagt, wurmlöcher sind noch mal ne ganz eigene klasse für sich. da muss ich mich erstmal reinfinden jetzt. ;)

 

Aber mal was anderes. Wo bezieht ihr euren metagame-content für eve? Im Sinne von Newsseiten, Blogs, Youtubechannels? 

Ich les immer bei Evenews24.com, themittani.com, den Blog Jesters Trek (und er hat ne schöne Leiste am rand mit anderen Eve-Blogs, wo ich auch mal gern reinklicke)... ansonsten bezieh ich noch einige Podcasts (Lost in Eve, Crossing Zebras, Voices of the Void, S8 Radio), und natürlich die Dev Blogs lesen und ab und zu klick ich auch mal ins offizielle Forum. Ich such eigentlich noch nach n paar guten youtube-channels zum Thema Eve, mit regelmäßigem content? :) am liebsten small-gang-pvp.

http://www.reddit.com/r/Eve/

http://failheap-challenge.com/forum.php

https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=topics&f=262

http://www.kugutsumen.com/forum.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich nur an meinen crappy laptop dieses wochenende, nicht genug rechenpower um mir das anzusehen ohne selbst draufzugehen  :ugly:

schade dass ich den CFC vor ner woche verlassen hab, aber hab ja eh keine zeit gerade. morgen gehts auf ins wurmloch, wenn meine legion endlich gecloaked fliegen kann und mein scanner-alt bereit ist :)

ist ja fanfest bald, und man kann sich diese HD-Streams kaufen...

ist das dann wirklich NUR der livestream oder kann ich mir dann quasi auch abends nach feierabend mir die teile anschauen, die nachmittags gelaufen sind? kann ja nicht 3 tage blau machen dafür ^^ oder wird es die wichtigen präsentationen auch in HD für lau geben ein paar tage später?

bin ja mal gespannt, CCP hat garantiert noch nen riesenknaller in der hinterhand von dem bisher nichts geleakt ist. 10 Jahre Eve müssen einfach mit nem Knall gefeiert werden :)

und wann gibts eigentlich die results der CSM Elections?

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Für alle Fanboys, die es noch nicht wissen: Seit gestern läuft das Fanfest 2013, eine dreitägige convention, die sich nur um das Eve Universum dreht. Tausende Spieler aus der ganzen Welt sind dafür nach Island geflogen. Livestreams gibts per Stream auf Twitch.

 

Donnerstag Abend wurde das ganze eröffnet, indem das Isländische Symphonieorchester eine Stunde lang alte Eve-Soundtracks gespielt hat. Ziemlich geil. Kann man sich hier anhören (Soundcloud oder Twitch).

 

Heut Abend kommt die Eve Keynote, bin mal gespannt was sie da als Knaller raushauen. Ist schließlich der 10. Geburtstag von Eve Online. Hach, was ist das alles aufregend und spannend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb hört man von krocke ja auch nix mehr. rate mal wo der ist  :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich kein armer Student hätte ich mir dafür auch Urlaub genommen und wäre nach Island gejettet ^^ Aber HD-Fanfest-Stream muss reichen. Hoffentlich lebt Eve noch 10 Jahre, dann schaff ichs da auch noch mal hin :ugly:

 

Jetzt geht übrigens sofort die wichtigste Präsentation los glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keynote war großartig. Hab auch schöne erinnerungen an meine noob zeit in 2003.

Bin gespannt was im officer club so gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir wohl bewusst, aber definitiv haben die ja interesse dran... vielleicht eine Option es einzubauen, also für interessierte oder gar für Dust halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.