Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Wäre dann aber Monatlich. Und das möcht ich eben nich^^

Edit: wenn ich auf Lastschrift komme leitet der mich auf die Paypal seite.

post-31536-1273871082_thumb.jpg

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kann ich empfehlen sind am einfachsten(falls du keine kreditkarte hast):

paysafecard

EVE-Zeitcode

PayByCash

und Lastschrift (falls du keine kreditkarte hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man... hab grad gelesen dass sich der release von Tyrannis auf 25. May verschiebt und die funktion auf planeten zu bauen erst am 8. Juni kommt....

aber egal, hab grad Tyrannis am Public Beta test server angezockt, das mit den Planeten ist recht geil und hat nen richtigen suchtfaktor....

hier ein Video:(hat vllt schlechte quali, habs eben hochgeladen, später sollte es dann HD haben :P)

">
Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal Trial von dem Spiel geladen. Allerdings sagt er ingame wenn ich mich einloggen will dass ich eine inkomplitable spielversion hätte,kann ja eigentlich gar nicht sein da ich die trial erst vor 5 minuten gezogen hatte.

Naja nach nem Patch geschaut,und siehe da,es gibt kein Patch von der version meiner trial auf die aktuellste.

Weiße jemand wo man nen Patch von version 6.21.127381 auf die aktuellste bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir mal Trial von dem Spiel geladen. Allerdings sagt er ingame wenn ich mich einloggen will dass ich eine inkomplitable spielversion hätte,kann ja eigentlich gar nicht sein da ich die trial erst vor 5 minuten gezogen hatte.

Naja nach nem Patch geschaut,und siehe da,es gibt kein Patch von der version meiner trial auf die aktuellste.

Weiße jemand wo man nen Patch von version 6.21.127381 auf die aktuellste bekommt?

Es wird grad das neue Addon aufgespielt, server ist bist 20uhr down ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O: dat is nich fair^^

@edit ok is draussen habs installiert :D

@edit2 **** hab gerade versucht die 2 planetenskills abzuholen mit meiner ungefitteten Harbinger und während ich ins nächste system spring fällt mir auf dass ich in ein 0.4er spring.... wurde zerstört O:, aber geil war dass danach n weiterer Spieler gekommen is der dafür dann den einen der mich gekillt hat zerstört hat :D dem Idioten beim verlieren zuzusehen war irgendwie befriedigend :ugly: xD

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie.

post-460-1274968795_thumb.jpg

Grad n bisl im lokal mitgelesen und da wurde einem doch echt erklärt er müsse in den lowsec um nen planeten zu besiedeln. Tja, kurz darauf wurde er geploppt. :ugly:

@Master

Is mir aber letzt auch passiert, nich auf die Route im Autopilot geachtet. Wollt eigentlich nur 2 Small Tractor Beams abholen, die ich dort günstiger als auf meiner Station erworben hab. Naja im endeffekt warens zwei recht teuere Beams, wenn ihr versteht was ich meine. ^_^

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie.

post-460-1274968795_thumb.jpg

Grad n bisl im lokal mitgelesen und da wurde einem doch echt erklärt er müsse in den lowsec um nen planeten zu besiedeln. Tja, kurz darauf wurde er geploppt. :ugly:

@Master

Is mir aber letzt auch passiert, nich auf die Route im Autopilot geachtet. Wollt eigentlich nur 2 Small Tractor Beams abholen, die ich dort günstiger als auf meiner Station erworben hab. Naja im endeffekt warens zwei recht teuere Beams, wenn ihr versteht was ich meine. ^_^

hehe.. Planeten kannst du überall bebauen, allerdings erst in 12 tagen.

Haben die wohl so gemacht damit die, die sich das ganze schon auf dem test server angeschaut haben nicht so den großen vorsprung haben was die positionen von "guten" planeten angeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.