Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

hm, trifft sich gut, mein 14-Tage ProbeAcc läuft Sonntag aus ^_^ Auch wenn man die wahrscheinlich nich kombinieren kann, oder? Oder hab ich da sogar n Problem, da mein momentaner Acc über die selbe eMail läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt vom diesjährigen FanFest wieder üppig neues material zum projekt Walking in stations

wird frühestens mit der nächsten erweiterung kommen (nicht quantum rise)

Erstmal ein paar ingame demonstrationen zur engine auf der das ganze laufen wird

http://www.flickr.com/photos/crazykinux/3011589564/

http://www.flickr.com/photos/crazykinux/3011592804/

Und dann noch Interiors von stationen,Bars und neue infos

http://www.flickr.com/photos/crazykinux/3010760713/

http://www.flickr.com/photos/crazykinux/3011599260/

http://www.flickr.com/photos/crazykinux/3011600406/

http://www.flickr.com/photos/crazykinux/3011600946/

http://www.flickr.com/photos/crazykinux/3011602424/

Ich hoffe das bald die kompletten presentationen in voller qualität zum anschauen gibt.. dasda is ja quasie nur geleakt ^^

Also was die da basteln is ja schon fast en neues spiel :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eig wenn ich eine Account habe und dann wieder von vorne Anfangen will, kann ich den irgendwie löschen (bzw. das Profil) oder bleibt der bestehen und muss ich mit einem anderem Namen weiter machen?

Weil wenn ich in der Trial (dir ich mir demnächst mal ziehen werden) Unfug gebaut habe, wär ein Neuanfang unter gleichem Namen praktisch.

Oder kann man eh alle Skills erlernen, sodass das nicht nötig ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eig wenn ich eine Account habe und dann wieder von vorne Anfangen will, kann ich den irgendwie löschen (bzw. das Profil) oder bleibt der bestehen und muss ich mit einem anderem Namen weiter machen?

Weil wenn ich in der Trial (dir ich mir demnächst mal ziehen werden) Unfug gebaut habe, wär ein Neuanfang unter gleichem Namen praktisch.

Oder kann man eh alle Skills erlernen, sodass das nicht nötig ist^^

Du kannst alle skills lernen, egal welche rasse oder blutlinie du hast, darin unterscheidet sich nur deine start skills und attribute(die wiederum die geschwindigkeit des skillens beeinflussen)

Und ja du kannst nen character löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt neue Infos zu der erweiterung die am 10.märz kommen wird, namentlich : Apocrypha

Wurmlöcher und dazugehörige systeme

- Es wird 2500 neue sternensysteme geben die nur durch Wumlöcher zu erreichen sind

- Wurmlöcher spawnen überall und müßen ausgescanned werden

- Wurmlöcher kollabieren nach einer bestimmten zeit oder falls die maximale masse an schiffen überschritten ist die durch das wurmloch reisen können (Variiert von Wurmloch zu Wurmloch und kann am jeweiligen wurmloch eingesehen werden)

- Ein Wurmloch kann so lang für beide richtungen benutzt werden bis es kollabiert.

- Wurmloch systeme haben den security status 0.0 (keine polizei oder sentry guns)

- Falls das Wurmloch in einem Wurmlochsystem kollabiert spawnt ein neues oder es sind von anfang an mehrere vorhanden (zufall)

- Ein wurmloch in einem Wurmlochsystem muß nicht zwingend in normale systeme zurückführen, sondern führt häufig weiter in andere Wurmlochsysteme.

- In Wurmloch systemen gibt es keine stationen

- Es wird möglich sein mit Capitals(großkampfschiffe) durch Wurmlöcher zu springen aber sie können weder mit einem cyno rein oder rausspringen, nur über die Wurmlöcher.

- In den Wurmlochsystemen gibt es eine neue Rasse (Sleeper) Die eine komplett überarbeitete KI nutzen und zu dem Ressourcen für die neuen Tech 3 schiffe beinhalten.

- Es wird möglich sein POS in einem Wurmlochsystem aufzustellen aber man kann keine Sov claimen.

- Falls einem die Scan Sonden ausgehen und das urspüngliche Wurmloch kollabiert wird man wohl oder übel gefangen sein da man Wurmlöcher auf normalen wege nicht finden kann (da hilft nur die selbstzerstörung)

Scanning:

- Scan sonden können nun Scan positionen auf der 3D übersichtskarte geordert werden und diese warpen dorthin

- Es wird möglich sein mehrere scan sonden pro Grid zu starten

- Jede sonde wird auf die frequenz und reichweite einstellbar sein wodurch die vorgefertigten sonden entfallen

- Es wird Triangulation (Dreieckspeilung ?) unterstützt

Weitere Infos

- Sleeper und Officer NPCs werden eine komplett neue KI benutzen, normale NPCs werden diese noch nicht bekommen da diese KI erstmal einem langzeit test unterzogen wird um die noch zu anzupassen fallsnötig

- Low security Space wird Bessere NPC Piraten bekommen (Schlachtschiffe) allerdings immer noch schlechtere als in No-Security space

- Tech 3 Schiffe werden in der Cruiser klasse sein und anders als normale schiffe nicht vorgefertigt sondern komplett selbst gestaltbar sein

-Tech 3 Schiffe bestehen aus 5 segmenten worin jedes Segment 5 Optionen haben wird das sind 5^5 verschiedene schiffskombinationen pro rasse

- Am 12. märz kommt EVE Online als Box und mit Atari als publisher wieder in die läden (inklusive 60 tage spielzeit)

- Komplett überarbeitete einführung für neue spieler.

Weitere infos folgen noch.

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mal die Trial Premium runtergeladen. Ist das quasi das gesamte Spiel und wenn ich mir eine acc kaufe schalte ich nur die vollversion frei oder muss ich die vollversion extra installieren.

Is nämlich nur 1,3GB gross (also der installer)

Achja und ich habe gehört man kann die monatlichen Gebühren auch in der Spielwährung bezahlen. Wieviel ISK (also diese Spielwährung) kostet das Spiel im Monat?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt mal die Trial Premium runtergeladen. Ist das quasi das gesamte Spiel und wenn ich mir eine acc kaufe schalte ich nur die vollversion frei oder muss ich die vollversion extra installieren.

Is nämlich nur 1,3GB gross (also der installer)

Achja und ich habe gehört man kann die monatlichen Gebühren auch in der Spielwährung bezahlen. Wieviel ISK (also diese Spielwährung) kostet das Spiel im Monat?

Ist das gesamte spiel

1 monat kostet so um die 300 mil isk, wenn ich das richtig im kopf habe

Variiert aber da die GTCs gegen ISK von spielern verkauft werden und ka wie da grad der kurs ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sigah" ist vergeben arggh

wer nennt sich den bitte "sigah"

tja, daa werd ichs wohl nicht spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich das Tut neustarten. Das macht garnit an der Stelle weiter wo es aufgehört hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.